Erstbericht fkk first sinsheim
#1
Nachdem ich nun schon einige Wochen angemeldet bin und interessiert die Berichte gelesen habe beschloss ich gestern spontan nach Sinsheim ins First zu fahren

Dort angekommen war ich sehr über den freundlichen Empfang und die kurze Einführung überrascht

Nachdem ich den Eintritt bezahlt hatte und den Schlüssel und Bademantel bekommen habe gabs noch eine Freikarte ( ist Montags wohl so üblich)

Kurz in die Umkleide - dann unter die Dusche die sehr sauber war und dann mal einen kurzen Rundgang

war überrascht wie viele hübsche Damen anwesend waren und nur ungefähr 10 - 15 Männer - also grosse Auswahl :p

Mir viel nach kurzer Dauer ein zierliche Blonde auf die sich auch rel. schnell zu mir gesellte - sie stellte sich als vivian vor

nach kurzem smalltalk gings hoch aufs zimmer - und als sie mir so ihren Service erklärte war ich angenehm überrascht - es gibt eigentlich nichts was sie nicht macht

hab die halbe stunde zu 50 euro gebucht plus 50 für FO

Ihre ZK waren sehr leidenschaftlich und heftig - das Fo liess auch keine
Wünsche offen und auch als ich sie aufsitzen lies war ich angenehm überrascht wie eng sie ist

nach kurzer zeit konnte ich nicht mehr - also gummi runter - mich vor sie hingestellt und sie nochmal tief blasen lassen bis ich in ihrem Mund explodierte

danach noch ein wenig kuscheln und als ich auf die Uhr schaute waren 50 minuten vergangen - trotzdem blieb es bei dem zuvor besprochenen Preis

danach geduscht - das tolle essen genossen - war wirklich super lecker und dann musste ich auch leider schon wieder gehen

waren wirklich 2,5 super schöne stunden in einer relaxten location

Sollte ich wieder demnächst Zeit haben werde ich wieder dort vorbeischauen und bestimmt nochmal vivian buchen

Wundert mich nur dass ich so wenig hier im forum über sie gelesen habe - ihren Angaben zu folge ist sie schon über ein Jahr in dem Club

Hoffe mal mein erster Bericht hat gefallen .....
Zitieren
Erstmal herzlich Willkommen hier im LSH und viel Spaß!!!

Ja, ist ein schöner Bericht geworden, mach weiter so!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#3
neugieriger schrieb:Wundert mich nur dass ich so wenig hier im forum über sie gelesen habe - ihren Angaben zu folge ist sie schon über ein Jahr in dem Club

Hoffe mal mein erster Bericht hat gefallen .....

Hi neugieriger,

schön, dass Du übers First berichtest. So viel wird ja leider nicht darüber geschrieben. Aber wenn Du aufmerksam die einzelnen Berichte (grade die Letzten) durchgehst, wirst Du schon einiges über sie lesen können...Wink Na ja, nicht unbedingt FickberichteLaut Lach. Und ja, die ist immer da.

Da sind wir uns ja vielleicht über den Weg gelaufen, ich war gestern nachmittag dort...

Grüße
Barilla, der sich trotz des positiven Berichts über Vivian nicht vorstellen kann, mit ihr ins Bett zu steigen..
Zitieren
Barilla schrieb:Barilla, der sich trotz des positiven Berichts über Vivian nicht vorstellen kann, mit ihr ins Bett zu steigen..

Das macht gar nichts, Vivian treibt's auch mit Dir im Kino, auf dem Sofa, und neu: im nun nicht mehr aktiven VIP-Bereich. Einzig im Theken- und Speisezimmer ist Sex tabu.

Big Grin
--Blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
neugieriger schrieb:hab die halbe stunde zu 50 euro gebucht plus 50 für FO

.....

plus 50 waren wohl für FT !?!!!?
für FO hab ich nämlich im First noch nie plus 50 gezahlt, wäre
mir neu, aber ich kenne Vivian nur von Ihrem "Hallo, wie gehts"VerwirrtCool,
und das wird sich bestimmt nie ändernBig Grin.
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
Da hat er sich verschrieben, andi, der folgende Satzt macht's klar (wie du schon sagtest, FT):

neugieriger schrieb:... - also gummi runter - mich vor sie hingestellt und sie nochmal tief blasen lassen bis ich in ihrem Mund explodierte.
...

Grüße
mo, der den neugierigen begrüßt und Danke sagt Winke
Zitieren
andi04 schrieb:plus 50 waren wohl für FT !?!!!?
für FO hab ich nämlich im First noch nie plus 50 gezahlt, wäre
mir neu, aber ich kenne Vivian nur von Ihrem "Hallo, wie gehts",
und das wird sich bestimmt nie ändern.

Man mag zu Vivian eingestellt sein wie man will. Ein Optikfick ist sie sicherlich nicht. Augen Roll Aber nett ist sie, und ganz sicher keine AZF. Einem Erstbesucher 50 Euro Aufpreis für FO abzuknöpfen traue ich ihr auf keinen Fall zu. Ich war also auch etwas erstaunt Verwirrt beim ersten Lesen, aber der Tippfehler klärt sich ja im Verlauf der Story. Cool

--Blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Hi neugieriger,

Willkommen im Forum und bei der schreibenden Zunft. Schöner Einstandsbericht. Weiter so.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#9
sorry nochmal für den Tippfehler - wie ihr schon richtig geschrieben habt meinte ich FT und nicht FO .....
will auf keinen Fall dass auf Vivian ein schlechtes Licht fällt - auch wenn ich aus euren Kommentaren lese dass sie wohl nicht so der "Knaller" ist - mir hat sie gefallen und ihren Service fand ich echt supi

Nochmals danke für die freundliche Aufnahme im Forum von Euch und ich werde demnächst von einem weitern Besuch berichten ...

Gruss
der Neugierige
Zitieren
#10
blackbeard schrieb:und neu: im nun nicht mehr aktiven VIP-Bereich.

...da geht ich prinzipiell nur mit Roxana reinSabber (oder eher sie mit mirBig Grin)

Grüße Barilla
Zitieren