Zofe Saphira im Institut Malbert in Essen-Kray
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Saphira
Centrumstraße 13
45307 Essen
NRW
Deutschland
0201 - 55 43 80
team@institut-malbert.de
Karte Anzeigen
Hallo leutz!

Saphira aus dem Institut Malbert, die schon seit geraumer Zeit auf meiner ToDoListe stand, sollte es vor 2 Wochen sein, als ich Naomi aus Unna nicht erreichte und Sandra in Gelsenkirchen einen Termin cancelte.

Saphira war da und hatte Zeit, sie ist ca. 1,70m groß, schlank mit niedlichen B-Tittchen und langen dunklen Haaren, gepierct und etwas tättowiert. Sie durfte zwischen 3 Rollenspielen auswählen und entschied sich für die Einbruchsgeschichte.

Nach dem Waschen wurde ich dann von Lynn aus dem Bad und zur „Wohnungstür“ Saphiras geleitet und brach in ihr Zimmer ein. Sie war sichtlich schockiert und „vor Angst wie gelähmt“ Sie musste mir zu Willen sein und mich französisch verwöhnen, was sie wirklich gut beherrschte. Gegen Ende der Session bzw. in Richtung meines Orgasmus´ sagte ich ihr noch, dass meine transsexuelle Freundin es ihr jetzt anal besorgt und Saphira ging dermaßen ab, als würde sie tatsächlich anal penetriert.

War mal wieder eine super Session und Saphira ist für das Spiel der verbalen Erniedrigung absolut gut geeignet!!! Dies wird irgendwann wiederholt!!!

cu


Angehängte Dateien
.jpg   Saph4.jpg (Größe: 21,6 KB / Downloads: 156)
Zitieren