Alexa in Solms Oberndorf
Frage 
Kontaktdaten
Alexa
Bockenheimer Weg 2
Solms Oberndorf
Hessen
06442-927205
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

habe über sie in der Suchfunktion leider nichts gefunden, kann jemand was über sie berichten? Service?

Danke schonmal
schorni
Zitieren
Nö. aber geh ruhig mal hin und berichte. Wink

Ohne die Bilder wirst du nämlich kaum eine Chance haben was zu erfahren, da die Telefonnummer zur Wohnung gehört und nicht zur Frau bleibt nur das fotografische Erinnerungsvermögen der Kollegen. Oder du suchst Infos mit dem Namen der Dame und allen Orten, die zur gleichen "Wohnungskette" gehören. Kennst ja sicher Sexyladies.es.

Zitat:Quelle: Ladies.de

ALEXA

NEU in Solms Oberndorf!!
Nur für kurze Zeit

Alexa
**********

Alexa ist die junge Frau für den qualitätsbewussten Gentleman.
Sie ist sehr schön, 21 Jahre jung und hat den schönsten Körper, den man(n) sich vorstellen kann.
Mit ihrer gewinnenden Persönlichkeit und einem Fitness trainierten Körper ist sie bereit Dir das Luxus Erlebnis Deines Lebens zu verschaffen.
Ein Busen wie ein Traum, ein ohne Zweifel süßer runder Hintern, samtweiche Haut und ein süßes unwiederstehliches Lächeln runden das Bild ab.
Sie ist eine junge Frau, mit der du spielen kannst und die leidenschaftlich ist.
Sie sorgt dafür, dass du dich entspannen und wohlfühlen kannst, dass es dir wirklich gut geht.
Eine sehr süße, freundliche junge Frau mit der du ein echtes "Girlfriend" Erlebnis haben kannst.
Bitte beachte, dass alle Fotos echt sind.
Du bekommst, was du siehst!

Service:
geilster GV, Franz., 69, Span., HE,
verschiedene Massagen,
Masturb., Ölmassagen,
Body to Body Massage,
Ganzkörpermassagen,
Erotikmassagen,
Handentspannung, Facesitting,, Nylon-/Strapserotik,
Schuh-/ Fußerotik, Rollenspiele, Dusch- /Badespiele,
Dildospiele Aktiv, Dildospiele Passiv, Girlfriendsex.
uvm

Natürlich kannst Du sie vorab
telefonisch erreichen unter: 06442-927205
[Bild: 3578789-f1hrt0.jpg] [Bild: 3578789-f29r98.jpg] [Bild: 3578789-f37pmg.jpg] [Bild: 3578789-f4zq34.jpg] [Bild: 3578789-f57qrt.jpg] [Bild: 3578789-f6mo7g.jpg] [Bild: 3578789-f7cskj.jpg] [Bild: 3578789-f8bt9r.jpg] [Bild: 3578789-f9bt5v.jpg]
Zitieren
Daumen runter 
(09.06.2011, 16:47)innocent.popper schrieb: Nö. aber geh ruhig mal hin und berichte. Wink

Hi Schorni1977,

Am frühen Abend habe ich mich in der Gegend etwas umgesehen und mir ein grobes Bild über die Damen gemacht. Dabei konnte ich natürlich nicht an Alexa vorbei, denn wenn ich schon so blöde Vorschläge mache, dann muß ich die natürlich auch befolgen.

Also bei Kaiser geklingelt, der Türsummer summt und ich trete in das Haus ein. Sofort öffnet sich die Tür im Kellergeschoß und eine Dame im weißen Push-up Bra mit Rüschenstringslip öffnet die Wohnungtür.

Doch, eine sehr ansprechende Optik, zwar hat Photoshop die Haut sehr weich gezeichnet, und das Gesicht auch etwas verändert, aber der Body kommt wirklich gut hin. Eek
Auf den Bildern erscheint sie recht groß, was so aber nicht stimmt, sie ist eher 165, die KF ist real 36 (würde hier aber sicher meist auf 34 geschätzt). Das Alter würde ich mit ca. 26 Jahren angeben, die Titten sind auf einen guten Cup C aufgepeppt worden, wie die Bilder ja schon vermuten lassen.
Sie scheint eine Nordosteuropäerin zu sein, spricht ein sehr gutes Englisch, aber fast kein Deutsch und kommt nett rüber. Am besten trifft sie das letzte Bild, auch die Tatoos sind vorhanden, jedoch sind die Haare kürzer.

Die Preisliste beginnt mit 50 Euro für die 1/4 und geht dann über 80 für die 1/2 auf 150 für die ganze Stunde. Natürlich trotz Blutarmut im Gehirn "nur" die 50er gebucht.

Sie zieht sofort den BH aus und ich hatte ein gutes Gefühl. Smile
Sie kniet sich rechtwinklig zu Klein-i.p. und wichst leicht an, während ich sie streichle und feststelle, daß ihre Nippel auf Berührung mit Verhärtung reagiernen. Dann zieht sie das Kondom über meinen halb erstarrten Pimmel und bläst. Unglücklich Mein gutes Gefühl geht langsam von dannen und meine Finger über den Knackarsch Richtung Lustgrotte, die sich noch im Slip versteckt. Und da kam es, das "du darfst alles Anfassen, aber da nicht". Gefühl auf Halbmast und Klein i.p. auch. Wein Also bläst sie weiter an und nach Erreichen des gewünschten Zustandes (Kondom spannt ganz schön) zieht sie den Slip aus, schmiert sie sich Erdbeerflutschi in die Muschi und bittet zum Missionar, der sich schnell als Toter Mann erweist. Allerdings fängt sie -situationsabhängig gut gespielt- an leicht zu Stöhnen und erlaubt, daß ich jetzt vor Ihr kniend ihre Beine über meine Schultern lege, blockt allerdings bei, etwa 75°, damit ich nicht zu tief zustoßen kann, was ich aber verstehen kann, da ich an der Eichel schon einen Anschlag spüre.

Danach bitte ich zum Reiter, den Sie aber mit Hinweis auf das schlechte Bett verweigert,Böse bietet aber sofort den Doggy an Ficken und haut sich nochmal Erdbeerflutschi auf die Muschi. Beim Doggy geht Sie sogar richtig mit und erhöht das Tempo. Der Anblick des geilen Arsches und der chinesesischen Tattoos auf dem entzückenden Rücken führen dann doch zusammen mit ihren schnellen Gegenstößen noch zu einer heftigen Entladung in das überspannte Tütchen, das dabei überquillt und sich mit dem Erdbeerflutschi vermischt.

Fazit:
Eine wenig motivierende Nummer mit einer sehr süßen, freundlichen jungen Frau mit der man kein "Girlfriend" Erlebnis haben kann. Eben eine Frau, die ihren Luxuskörper mit geringem Aufwand zu verkaufen weiß.

Wiederholungsrisiko:
10% wegen der Optik, aber lieber würde ich einfach mal mit Ihr Kaffeetrinken gehen. Wink

i.p. der wohl besser in Aßlar eingekehrt wäre und jetzt nicht nach Erdbeere riechen würde. Winke


Zitieren
Solche eigenen Erfahrungen haben meinem Hirn beigebracht -zumindest in Zeiten von Alternativen- solche Erlebnisse zu vermeiden. Geht ganz einfach !
Diese Art von Fotos sagen ALLES ! Also Jungs... bei solchen Semiprofiaufnahmen immer aufpassen... steckt einfach zuviel Eitelkeit und zuwenig Hingabe dahinter. Winke
Zitieren