Mandy ehemals Geizstall
#1
Hallo Gemeinde,

in meinem Bericht zum Geizstall habe ich einzig positiv Mandy erwähnt, die dort nicht mehr werkelt.

Kann mir jemand sagen, wo ich sie finde?
Einfach bei SL schauen die werkelt nun auf eigene kappe irgendwo in nk rum und macht soviel ich weiß auch Hausbesuche .
Bei Poppen.de isse auch angemeldet als finanzielles Mädchen.
Gruß DAS Gemächt
#3
Hallo,

Mandy findet man jetzt in der neueröffneten Traum Villa, Krämersweg 2 in SB. Für die welche Navi benutzen, mein's kennt die Hausnummer 2 nicht im Krämerswe, is trotzdem kein Problem, ein gelbes Haus rechts sofort wenn mann in die Strasse einbiegt.
Aber auch ein ganz kurzer Bericht meiner seits:
Ich war gestern in der Traumvilla, das Haus verdient jedenfalls mal seinen Namen von der Einrichtung her. Alles neu und sehr epflet und sauber, imposant ist vor allem das Bad mit Whirlpool in der ersten Etage. Leider läuft es noch nicht so, mangels an Werbung und so richtig wird's erst ab nexter Woche laufen denke ich mal.
Ich war hin wegen Mandy, die hatte leider ihren freien Tag. Da ich die Betreiberin schon länger kenne, hat sie Mandy angerufen, die auch sofort rüberkam. Mit der Betreiberin hab ich mich läner über's Konzept des Hauses und vieles andere unterhalten, ich werde aber nun unter keinen Umständen hier irend etwas vorgreifen, das ist nicht meine Sache.
Als ich ankam, waren 2 Polinen vor Ort welche nun aber unter keinen Umständen in mein Schema passten. Etwas später kam noch eine dritte, junge deutsche hinzu. Sie ist schon etwas kräfftiger von der Statur, macht aber einen netten Eindruck und sieht auch recht gut aus. Wenn nicht ihre Formen wären, das ist nun eben mal geschmacks Sache udn darüber werd ich nicht reden.
Zu Mandy, Die kenn ich auch schon etwas länger und kann sehr schlecht urteilen, mir gegenüber riesiger GF6 vom feinsten, ich denk das hängt sicher vom Feeling ab. Ich werde den Bericht nicht weiter ausbauen, kann nur einem jeden einen Besuch empfehlen, ach ja , die beiden Polinen sind gestern ab weg....
Ich mach hier mal dicht.

1.) falsches Unterforum
2.) sind mir die Infos, vor allem aber auch "Berichte" zu dünn, um sie in den Berichteberich zu verschieben.

@rigollo :

mal ehrlich : Du liest und informierst Dich hier. Nach 2 1/2 Jahren des Lesens setzt Du dann


rigollo schrieb:Wenn nicht ihre Formen wären, das ist nun eben mal geschmacks Sache udn darüber werd ich nicht reden.
Ich werde den Bericht nicht weiter ausbauen,
und
ich werde aber nun unter keinen Umständen hier irend etwas vorgreifen

ab ?

Preise ? Servicevarianten ? Kontaktdaten ?
Enstprechen diese Aussagen dem Informationsgehalt, den Du 2 1/2 Jahre lang hier gezogen hast ?

Ich sag jetzt auch nicht, dass dieser Beitrag zufällig mit der zitierten Werbung, die ab nächster Woche läuft zusammen fällt .. nee, mach ich nichtWink


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."