Geizstall nie wieder
#1
Hallo werte Mitficker,

normalerweise ziehe ich den etwas gehobeneren, aber auch kostspieligeren Paysex vor, denn das Auge isst ja mit und man hat gewisse Anforderungen. So bin ich öfter in der VV in SLS.

Aber die Wirtschaftskrise und die NeugierVerwirrt trieb mich in der Vergangenheit zweimal in einen Flatrateclub. Dieses Kapitel ist für mich abgeschlossen.

Es sollte jeweils der Geizstall sein:

Beim 1. Besuch 100 € berappt und Klamotten im Spind verstaut, verwaschenes Handtuch umgebunden. Die Thekenfrau war die Hübscheste im Raum und sehr nett, aber nicht buchbar. Sie zeigte mir die überschaubare Örtlichkeit, dann fast mit der Duscharmatur verzweifelt.

Die anwesenden Mädels teilweise doppelt so dick wie ich und zuerst mit einer Dame auf die Matraze (rosa), die meine Mutter sein könnte, Figur noch ganz gut, ansonsten schweigt der Gentleman. Ich war so wenig erregt, dass sie 10 Minuten brauchte, ihn auf Temperatur zu bringen, bei Sonya in der Villa habe ich schon beim Betrachten der Homepage einen Ständer. Sache dann lustlos zu Ende gebracht. Wollte aufgrund der anderen No-Go-Damen eigentlich den Ort verlassen, als mir auf der Spielwiese eine etwas kräftigere mit dicken Tüten (Mandy) auffiel, die sehr engagiert arbeitete. Mit dieser hatte ich an der Theke netten Smalltalk und wir stellten fest, dass wir uns aus einem sarl. Swingerclub, wo sie privat verkehrt, kannten.
Da Sympathie Aktion auf die Spielwiese verlegt, ich bekam von ihr ZK und FO und durfte nach einem gepflegten Doggy-Fick auf die Titten spritzen. Manko. Lecken war nicht möglich. Sie erschien mir beim Ficken durchaus naturgeil. Wenn auch keine Frau, nach der man sich umdreht, eine unerwartet gute Nummer.
Sie erzählte mir, dass sie wegen ihres Service auch von der Chefin angefeindet wird, soviel soll hier wohl nicht geboten werden.

Wegen Mandy und Termin in Burbach dann noch ein zweiter Versuch. Eintritt nur noch 80 € , aber siehe da Mandy nicht mehr da. Dafür wurde die Geisterbahn noch besser besetzt, ohne den Damen zu Nahe zu treten, das geht garnicht. Über den Service der Damen kann ich mir kein Urlteil erlauben. Kurz war dann Simone da, und schon wieder weg, hab ich mir besser vorgestellt.
Zuerst mit einer ganz Netten auf die Matte, Name glaube ich Tina, Service aber zum K...Verärgert, hat mir fadt den Schwanz wundgewichst.Aktion abgebrochen.
Dann eine recht Hübsche erblickt, nennt sich Annika aus Rumänien und spricht nur ein paar Worte Englisch, nämlich You´re welcome. Nummer war so mechanisch, dass ich Angst hatte, sie würde Schmerzen haben , wieder Aktion abgebrochen und fluchtartig Raum verlassen.

Fazit: Ich weiss selbst, dass ich für 80 € nichts erwarten kann, aber dass war noch weniger. Dann wichse ich lieber.

War halt ein heilendes Erlebnis für mich, gehe leber nur 1 mal im Monat, lasse mich dann aber von einer Optikgranate mit Superservice verwöhnen.
Zitieren
Hallo Normalo,

dein Erlebniss können meiner Meinung nach ca. 70% der Flaterate-Clubs Besucher bestätigen. Für 80,- oder 100,-€ kann man nur selden ein guten Service bekommen.

Ich habe auch 3 oder 4 Mal ein Flaterate-Club besucht und war immer danach sehr entäuscht, werde in der Zukunft einen großen Bogen um diese Etablissemens machen.

Persönnlich finde ich, daß das FKK-Prinzip viel besser ist. Du kannst mir den Damen intensiv discutieren und wenn die Chemie stimmt, bezahlst du für eine Leistung (was der Fall beim Flatrat nicht ist, da ist das Motto bei den Frauen "Augen zu und schnell durch").
Zitieren
SergioSolo schrieb:dein Erlebniss können meiner Meinung nach ca. 70% der Flaterate-Clubs Besucher bestätigen.

Die Aussage ist völliger Schwachsinn und wird ja auch durch die ständigen Flaterate-Neueröffnungen und dem dortigen Besucher-Ansturm (man lese die PC-Berichte!) ad absurdum geführt!

Richtig müsste der Satz lauten:
dein Erlebniss können meiner Meinung nach ca. 70% der Flaterate-Clubs Besucher, die normalerweise in FKK-Clubs verweilen, bestätigen.

Tatsache ist, daß dort ein anderer Umgang zwischen Mädels und Kunden herrscht. FKK-Clubber sind nun mal meistens auf ihren Trott eingeschworen und können/wollen sich nicht anpassen. Mit den dementsprechenden Konsequenzen.

Normalo hat seine Eindrücke geschildert, die ich dann auch nachvollziehen kann. Wenn er z.B. nur auf Optick-Granaten kann, dann hat er dort ein Problem, da nur einige Mädels diese Vorraussetzung erfüllen können. Irgendwoher kommt halt der günstige PreisAugen Roll

Für jemand, der -auch sexuell- aufgeschlossen durchs Leben geht, sind solche Läden, so sie gut geführt sind, eine verführerische Alternative!



Gruß DH
Zitieren
machen wir uns doch nichts vor, für 100€ all in der Flatrateclubs besteht nunmal nicht der Anreiz der DL wie in einem normalen FKK Club.
Der Verdienst ist auch eher mager. Siehe auch https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...+rate+club
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Stranger16 schrieb:machen wir uns doch nichts vor, für 100€ all in der Flatrateclubs besteht nunmal nicht der Anreiz der DL wie in einem normalen FKK Club.
Der Verdienst ist auch eher mager. Siehe auch https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...+rate+club

So siehts aus Kollegen !

Wenn Die Mädels kaum was verdienen können, hängen Sie sich auch kaum rein ! Mal Ehrlich, is bei uns doch auch so, oder !?

Das es dann mit der Optik zu tun hat, ist meiner Meinung nach zweitrangig.
Ich kenne die ein oder andere CDL die optisch nicht gerade als Granate durchgeht, aber nen super Schnitt macht weil Sie nen guten bis sehr guten Service bietet.
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
#6
Ich meine welche Frauen gehen den dort zur "Arbeit" die zu alt, zu fett,oder der Frau zu Hause ähnlich sehen. Sorry für die harte Ausdrucksweise, aber dass ist doch die Wahrheit oder?

Lieber das Geld gespart und in einen Club, Massage oder ähnliches investiert.

Gruß
Dave
Zitieren
Und wieder geht die Diskussion los!!
Leute, jeder so wie er es mag!
Manch einer mag auch das Ambiente in den Flatrateclubs.
z.B. auch wegen der öffentlichen Fickerei, weils ihm halt gefällt.
LG
Zitieren
Kann ich nicht bestätigen!
Flatratekonzept habe ich bisher mit sehr sehr hübschen (und ich bin anspruchsvoller Optikficker!!) und engagierten Mädels erlebt. Auch für 100 € bzw. 150 Euro.
Clubbesuch kann nicht (viel) besser -aber sicher teurer- sein!
Vielleicht mal andere Clubs testen, ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Party Treff Dorsten, Pauschalclub Airport Holzwickede und dem Pussy Club Berlin gemacht!!
Zitieren
#9
Hallo zusammen.
War heute abend nach zwei Jahren wieder im Geizstall. Ich muß sagen der Service hat stark abgenommen. Bei meinem letzten Besuch war FO und Massage kein Problem. Heute Fehlanzeige !! ( zumindest bei den zwei Frauen mit denen ich auf der Spielwiese war.) Es waren 4 Frauen anwesend, jedoch nur zwei die auch auf der Homepage abgebildet sind. Ich denke wenn der Service weiter abnimmt ist der Geizstall bald Geschichte.
Zitieren
Also für den ersten Beitrag hier sehr dürftig!
Gehts auch ein bißchen genauer?
LG
Zitieren
@ ai: Jetzt mecker doch nicht Wink; immer so indiskret:Smile Immerhin weißt Du/wissen wir jetzt doch, daß 4 Ladies da waren und 2 Nummern geschoben wurden (ob Missio, Doggy, mit oder ohne Titten voll kleckern, egal).

Grüße von spritzbert, leicht angesäuselt
Zitieren
#12
Sorry,bin nicht so der große Schreiber, aber ich gelobe Besserung und werde den nächsten Bericht versuchen genauer zu verfassen.

Georgsbr
Zitieren
So,

jetzt war ich auch mal da. Werde aber dort wohl nicht mehr einkehren.
Ausser mir waren 15 Kollegen da, viel Franzosen und Osteuropäer, aber das ist ja auch egal. 5 Damen waren anwesend.
Als ich mich umschaute, kam eine dukelhäutige, welche gerade fertig war und zog mich wieder mit auf die Spielwiese.
Was dann folgte, war eines der schlechtesten Erlebnisse, die ich bis dato hatte:
Sie fing sofort an, an meinen Eiern zu lecken, aber wie, ich dachte, die beisst mir die Nüsse ab. Hab dann das gestoppt, Gummi drüber und blasen.
Das war aber auch nicht besser, die dachte sich wohl, ich hab heute auf so vielen Schwänzen rumgekaut, da kann ich auch mal einen essen. Hab das auch gestoppt, hatte auch keine Lust mehr, aber sie sprang sofort auf mich und versuchte, meinen mittlerweile schlaffen Freund in sich einzuführen. Wieder hab ich Sie gestoppt. Dann wollte die wieder blasen Eek. Neeee Fräulein, nicht mit mir, hab dann abgebrochen.
Dann war Veronika frei, mit ihr wieder auf die Spielwiese, das war ok, mehr aber nicht. Nach anfänglichem Geblase, Sie oben drauf und Gas geben, was das Zeug hält. Ich bat dann noch, langsam zu machen, aber sie meinte, zuviel Stress, muss schnell machen. Irgendwann war ich dann fertig, bin noch duschen und Bye.
Mein Fazit.
Ich werde da wohl nicht mehr hin gehen, ist mir zu viel Massenentsaftung.
Die Thekenkraft (war die leckerste und auch freundlich) cheint auch ein wenig überfordert zu sein. Sie war quasi dauerd in irgendwelchen Notfällen unterwegs, und hat dann noch mitten im Raum Wäsche gemacht. Finde ich persönlich nicht schlimm, aber ein Anderer vielleicht.
Zitieren
#14
Meine Erfahrungen mit Flatrate-Clubs sind absolut positiv, jedoch leider nicht im Saarland. In NRW gibts jede Menge solcher Clubs, mit denen man(n) ab ca 60 € aufwärts unbegrenzten Spass haben kann...und die Mädels sind auch in der Regel tabulos.
Das Saarland ist im Bereich Flatratepoppen sehr schwach aufgestellt und absolut nicht empfehlenswert (schlechter Service und überteuert).
Wer auf derartigen Paysex steht, und wem es auch nichts ausmacht, vor den Augen anderer Mädels und Dreibeinern entsaftet zu werden für den lohnt sich eine ca 3-stündige Fahrt nach Wuppertal, Bochum, MG,...

Gruss, Rick
Zitieren
@Rick39xx

Danke für die Info und willkommen im LSH. Damit Deine Info hier nicht untergeht solltest Du vielleicht Deine Erfahrungen etwas ausführlicher (in Berichtform) in den jeweiligen Bereichen und nach Club getrennt zum besten geben. Ein solch allgemein gehaltenes Statement hilft nämlich nicht viel weiter bei der Entscheidung wo und ob man einen solchen Flatrate-Schuppen besuchen sollte.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren