Andrea im La Studio
Kontaktdaten
La Studio
Loebstrasse 13-14
Trier
Karte Anzeigen
Hallo!

Ich war vor ein paar Tagen mal wieder im La Studio in der Loebstrasse. Diesmal habe ich mich für Andrea entschieden ( http://195.243.107.85/hp/la_studio_fanta...goto_image ) . Die Auswahl war diesmal nicht einfach, weil einfach zuviele optisch schöne Frauen dabei waren.

Andrea ist noch geiler als auf den Fotos. Brüste sind grösser geworden Mad , und ein schönes Brusttatoo ist hinzu gekommen. Gebucht habe ich 45 minuten mit Badespass à 130 €. Nach der Wahl der Frau ab ins Zimmer.

Ausgezogen, Wanne voll laufen gelassen "Magst du viel Schaum?" :-). Diese Frau hat wirklich einen Hammerkörper. Ab in den Pool und schön rumgeschmust und geleckt. Fingern war auch erlaubt, sogar erwünscht.

Nach einer viertel Stunde ab aufs Bett und in die 69er. Ein schönes französisch ihererseits. Ihr gefielen sichtlicht auch meine Zungenkünste, da sie ihren Saft nichtt halten konnte. Danach noch schön im Reiten weiter. Weil Kleinmarc aber durch ihr gutes mitwirken schon zu geil war wurde auch bald abgeschossen. Die Zeit war fast schon um, und mir wurde noch eine Massage verpasst.

Abschliessendes Duschen mit Andrea und fertig war der Spass. 100% Zufriedenheit und Weiterempfehlung :-) Herz
Zitieren
#2
[Bild: 3539268-f23r6j.jpg]

Zitat: Andrea 22 aus Russland

Ein junges Mädchen mit einer sehr lieben offenen Art.
Ihr brillanter Körper hat reizende Qualitäten, zum
Beispiel eine Körpergröße von 1,72 m geschmückt mit
einer schmalen Taille (Kf. 34), üppige Melönchen (75D)
und Kurven, die so
scharf, dass sogar der beste Rennfahrer aus
der Bahn geworfen wird.
Schau dem hübschen Ding in ihr großen,
strahlenden Augen und lasse Dich von ihren vollen
Kuss-Lippen zart verwöhnen.

[Bild: 3539268-f1zpik.jpg] [Bild: 3539268-f23r6j.jpg] [Bild: 3539268-f3utnj.jpg] [Bild: 3539268-f4dt3v.jpg] [Bild: 3539268-f58t49.jpg] [Bild: 3539268-f6zrve.jpg] [Bild: 3539268-f7isl4.jpg] [Bild: 3539268-f8xse8.jpg] [Bild: 3539268-f9pqgy.jpg]
Zitieren
(10.06.2011, 08:18)luxmarc schrieb: Andrea ist noch geiler als auf den Fotos.
Kann ich bestätigen. Ich habe sie heute zum ersten Mal im Lineup gesehen. Ich habe sie auch gewählt, aber sie hatte einen Termin und war nur für eine halbe Stunde frei. Ich habe sie deswegen nicht gebucht. Alle sieben mir vorgestellte Frauen waren bildhübsch, war extrem schwer! Mad

Zitieren
Und, ungefickt wieder raus?

Stuart, sind die Preise regionsüblich?
Zitieren
(10.06.2011, 22:29)Stuart schrieb: Und, ungefickt wieder raus?

Stuart, sind die Preise regionsüblich?
Natürlich nicht! Antwort gilt für beide Fragen. Teuer: EUR 210 für eine Stunde mit ZK und FO jeweils zu 30 extra. Aber in einer Bude mit in letzter Zeit fast ausnahmslos frischen jungen russischen Schönheiten mache ich ab und zu eine Ausnahme. Lachen

Zitieren
Zu wem warst du dann Stuart?
Zitieren
(11.06.2011, 13:47)luxmarc schrieb: Zu wem warst du dann Stuart?

Ich? War da gar nicht. Wollte nur von Toscana wissen, bei wem er war.

Stuart, Dodgy
Zitieren
Kontaktdaten
Andrea
Loebstr. 13-14
54290 Trier
Deutschland
0651-9949449
Karte Anzeigen
hi,

kurz zu meiner person bevor ich zum wesentlichen komme, ich bin schon ewig hier im forum unterwegs und danke euch allen für eure berichte, sie haben mich teils vor schlechten nr. bewahrt aber auch für Bereicherungen gesorgt. heute möchte ich meinen ersten Bericht für euch verfassen und hoffe das ihr etwas damit anfangen könnt, seit bitte etwas nachsichtig: ist ja mein erstes Mal /grins/.
ich war letze Woche fr. bei der location la Studio in der Trier loebstrasse.
Parkplätze sind relativ diskret, sofern man mal davon absieht dass die Firma natus ihre Büros genau in Richtung Eingang und Parkplätze hat, aber egal.
geklingelt und rein in die gute Stube. die Hausdamme bringt dich in eins der Zimmer, alle sauber und top ausgestattet, danach werden dir die Damen vorgestellt. jede der anwesenden Damen kommt einzeln zu dir ins Zimmer und haucht kurz seinen Namen, so nun hast du ein Problem alle diese Damen sehen Hammer aus und wenn gerade 10 an dir vorbei sind kannst du dich gerade mal an die letzten drei erinnern da du dir die ganze seit den sabber vom Mund putzen musst. na gut ich habe mich für Andrea entschieden, was wahrscheinlich nur aus dem Grund war das sie die Nr. 10 wahr. meine Entscheidung der Hausdamme mitgeteilt. was auch mal gesagt werden muss mein vorher geordertes Wasser hatte sie auch schon dabei, nette Geste. alles dort läuft sehr geordnet und relaxt ab. so nach kurzer seit erscheint Andrea dann wieder, kurzer Smalltalk über die Masse an Mädels und dann Entscheidung für den Tarif, dazu sollte festgehalten werden la Studio ist nicht das Eros-Center, hier bekommst du Sauberkeit und tolles Ambiente und immer eine recht große Auswahl an Mädels, daher musst du sie am oberen Preisniveau anlegen. ich entschied mich für 1 h was 150 euronen machte (dies beinhaltet gv so oft du kannst, Franz ohne oder zk als Appetitanreger, wenn du franz ohne und zk komplett willst kostet das weitere 50 euronen), gut Tarif 1h und Franz und zk machten dann 200 euronen, kohle der hübschen in die Hand gedrückt.
kurz zu ihr: sie hat wunderschönes langen blondes Haar, ist min 172 Groß mit ihren highheels noch um ein gutes Stück größer, lange schlanke Beine, mit einem knackarsch, sehr sportlichen Bauch, absolut kein gr, zu viel auf den Rippen und einer perfekt zu ihr passenden Brust (Silikon) müsste ein d-Körbchen sein, ihr Gesicht ich einfach nur süß.
nach dem sie das Geld zur Hausdame gebracht hat kommt sie zurück und bietet mich darum das ich mich ausziehe während sie das Bett schon mal vorbereitet. danach brachte sie mich in ein externes Badezimmer, mit allem was du so brauchst, Handtücher, Duschgel, mundspüllung usw., nach dem duschen gings dann wieder ins Zimmer. auspacken war angesagt, wow ihre Zungenküsse sind er Hammer sie macht es mit Leidenschaft dachte ich mir nur.
nach einigem heftigen speichelaustausch und Erkundung ihres perfekten Körpers(zwei kleine tatoos und 1 intime piercing) begann sie mir auf dem Bett einen zu blasen, der Hammer so habe ich in meinen ganzen Leben noch kein fo erleben dürfen, ohne Zahneinsatz extrem tief und geil. zwischen durch fragte sie mich ob alles so ist wie ich es mir vorstellen und konnte nur meine Begeisterung äußern. dann hatte ich Lust sie zu lecken und leckte sie mir passend aufs Bett was mit ihren 40 -45 Kilo kein Problem ist. wow schon etwas feucht und sehr schmackhaft, sie steht drauf geleckt zu werden, das Ganze dann mit zusätzlichen fingern etwas aufgewartet und schon schoss ich sie in den 7 Himmel(ein Orgasmus wie ich ihnen selten lecken durfte) nun war sie nicht mehr zu bremsen, mein bestes Stück noch mal kurz geblasen und gummiert, und rauf auf ihn, wo sie ist super eng und macht mit ihrem Becken Bewegungen die ich so noch nie erlebt habe, dies zogen wir noch einen zeit durch bis ich sie dann im doggy geholt habe, sie ist super beweglich also alle erdenklichen Stellung die ihr im Sinn habt sind für sie kein Problem, danach nochmal misionarsstellung wobei ich dann auch dem Gummi füllte. so nun aber mal Wasser sonst geh ich noch hier drauf, bei dem Tempo das wir auf der Matratze hinlegten. kurze Massage für mich und sie, danach in die zweite Runde die vom Schema her wie die erste lief nur das sie nun vor mir zum zweiten Orgasmus gekommen ist. danach kurzes gemeinsames kuscheln und knutschen, dann war die 1h schon vorbei. wieder ins moderne Bad gebracht genoss ich die Dusche. umziehen und innige Verabschiedung von Andrea die sie mal für den geilen Sex bedankte. danach kurzer Smalltalk mit der Hausdame und ab auf die Straße.

Wiederholung ist schon fest geplant den, dort könnt ich sicher sein das ihr für euer Geld immer einen top Leistung geboten bekommt, speziell bei Andrea.

ich hoffe euch den Laden und die süße etwas näher gebracht zu haben und wünsch euch ebenso schöne Nr. wie ich sie dort erlebte.

Zitieren
#9
Zitat: "...da du dir die ganze seit den sabber vom Mund putzen musst" Putzen

*zustimm*

Weiß jemand wo die Süße derzeit gastiert?

Zitieren
(24.06.2011, 16:27)S-trier schrieb: 1 h was 150 euronen machte (dies beinhaltet gv so oft du kannst, Franz ohne oder zk als Appetitanreger, wenn du franz ohne und zk komplett willst kostet das weitere 50 euronen), gut Tarif 1h und Franz und zk machten dann 200 euronen, kohle der hübschen in die Hand gedrückt.

Mannomann, happige Preise habt ihr in Trier, ich muss schon sagenVerwirrt

Aber die Schnecke wirkt schon obergeilTitten

Danke für den Erstlingsbericht, mach weiter soBrav (mittlerweile ist ja fast ein Monat vergangen...)

Gruß lindnerCool

Zitieren
Nur der Hinweis: die Adresse, die S-Trier im Kasten angibt, ist die falsche. La Studio Fantaisies ist Loebstr. 13-14 (wie auf der Internetseite). Loebstr 33 ist die "Privatadresse", ein anderer Puff (und bei weitem nicht so gut).
Zitieren