Laute Tage im Klischee
#41
(19.07.2011, 10:27)lindner schrieb: [quote='Benno60599' pid='543366' dateline='1311064214']

Gruß lindnerCool, der gleichwohl um brutalstmögliche Berichterstattung bittet - gibts keine Fotos von der SzeneVerwirrt

[quote='Benno60599' pid='543377' dateline='1311065275']

blichen Ablauf im Fanblock der Eintracht erinnert hat...Winke - sag mal, in welcher Liga spielen die eigentlich zur ZeitGrübel

Zu 1. Ja gibt es und das Video ist ein Knaller...Zeige ich hier aber nicht, bäääh...Verstehst Du eh nicht...Hat was mit Spass und aus sichrausgehen zu tun...So 20 Mann/Frau die am Gas geben sind glaubst Du doch eh nicht...Bleib Du mal bei Käsehöppchen und lleeeeckerem Rotwein beim stimmungsvollen Sonnenuntergang und lass Dich verarschen ;-)

2. Ich stehe ja zu einer/meiner Mannschaft auch in Liga zwei...Während Du Deinem Heimatverein ja mal wieder den nackten Arsch zeigst und Dich wieder den Nutten aus Mainz zuwendest....Hast halt keine Moral und Anstand ;-)

3. Randel im Eintracht Block sind gut und Platzsturm noch besser man muss sich ja nicht immer verarschen lassen aber was erzähle ich das jemanden der das auch im Urlaub mit sich machen lässt, hahaha

Greetz, ich guck jetzt wieder mein VIDEO an!
Zitieren
(19.07.2011, 11:01)Benno60599 schrieb: Zu 1. Ja gibt es und das Video ist ein Knaller...Zeige ich hier aber nicht, bäääh...

Na komm, kannst ja Gesicht und deine unverkennbare Plautze mit Sternchen unkenntlich machenWink

(19.07.2011, 11:01)Benno60599 schrieb: 2. Ich stehe ja zu einer/meiner Mannschaft auch in Liga zwei..

Hihi, und wo wurde der Abstieg besiegelt Grübel Hach war det schee, wie die Frankfurter mit Mainzelmännchen am Galgen in Mainz auftauchten und verkündeten, dass sie den "Dörflern" mal zeigen würden, wo der Hammer hängtMegalach

Gruß lindnerCool, Erstligafan
Zitieren
#43
(19.07.2011, 13:58)lindner schrieb: Hihi, und wo wurde der Abstieg besiegelt Grübel Hach war det schee, wie die Frankfurter mit Mainzelmännchen am Galgen in Mainz auftauchten und verkündeten, dass sie den "Dörflern" mal zeigen würden, wo der Hammer hängtMegalach

Lindner, wir zeigen Euch selbst ohne Fussball wo der Hammer hängt...Musste nicht raus aufs Feld und Kartoffeln ernten, Du Bauer :-)

Zitieren
#44
Weiter gings also an eine andere Bar des VIP-Bar Center. Schnell hatte unser Trupp hier die Zügel in der Hand Hehe

Rammstein CD raus und ab geht die Party. Wiedermal hat einfach alles gepasst. Die Jungs, die Girls und die Musik. Ich glaube die Ladies an der Bar fanden es auch ganz ulkig, sparsam mit Ladydrinks waren wir auch nicht und so konnte einer sehr ausgelassenen Party nix mehr im Wege stehen.

Der Mob johlte und tobte, wir rissen im wahrsten Sinne des Wortes die Hütte ab und, ach was soll ich sagen, die Sause war einfach geil!

Zwischenzeitlich kristalisierte sich auch eine wahre takecare Waffe hinaus, die Dame in dem Schwarz/Weissen-Top war sehr um mein wohlergehen besorgt und war eigentlich ständig um mich rum. Da ich ja vom vielen tanzen und singen doch arg schwitzte "wusch" sie mich immer mit so einem kleinen Handtuch ab welches vorher in kühles Wasser getaucht wurde. Ganz toll!! Hab ich mich gleich doppelt gut gefühl.

Viel Spass hat mir auch gemacht, dass Holzmichels Frau, die Ladi, auch wieder so viel Spass hatte und am feiern war, mit Euch beiden immer wieder gerne :-) Logischerweise waren aber auch die Herren Alex, King Kong, Ray und Strassenkoeter wieder in Topform und so war die Sause quasi ein Triumphzug deutscher Partykultur Ironie

Klar, die Bar war auch bestens gewappnet für uns, schliesslich liesen sich auch CD´s mit Micky Krause finden, da bleibt dann wirklich kein Auge mehr trocken.

Wie gesagt....Es war eine Party der superlative und wir hatten jede Menge Spass. In einem anderen Post hatte ich es ja schonmal einmal erwähnt: Diese Abende sind ja das Salz in der Suppe, einfach mal die Sau rauslassen und Gas geben.

Die Dame in Schwarz/Weiss wurde dann auch von mir gebarfined und da hab ich echt ne gute Wahl getroffen. Eine ganz liebe und süße, die brav meine Eskapden der Nacht mitgemacht hat und sich wirklich rührend um mein wohlergehen gekümmert hat.

Kollege King Kong kam dann noch auf die geniale Idee noch einmal die Stellung zu wechseln und kündigte unser ankommen per Telefon dem Milan an. Dieser war so gerissen seinen Damen, die schon zu machen wollten, nichts davon zu sagen, dass sich gerade ein Bahttaxi mit hochexplossiver Besatzung sich Richtung Soi 3 walzt SaufenRespekt

Kaum angekommen wurde auch hier schnell die Marschrichtung festgelegt. Glockengebimmel, lautes schreien nach "vernünftiger" Musik, tanzen an der Stange, auf dem Tresen und meine Begleitung immer noch mit einem (angefeuchteten) Handtuch hinter mir her, Klasse.

Leider gibts davon von mir keine Bilder...Aber mein Kompagnon Holzmichel wird uns mit Bild und Tonmaterial noch versorgen, Wir haben uns einfach in allen belangen wunderbar ergänzt!

Im Sport redet man von der "zweiten Luft" und ja, die hatten wir!!! Aber hallo. Es wurde allerlei Schabernack getrieben und auch ein, schon etwas betagterer Herr, liess sich von uns anstecken und enterte zu Howard Carpendale, die Tanzstange. Hut ab an Dich, lieber Unbekannter Respekt

Irgendwie und irgendwann löste sich die Party aber auf, wann genau ist mir allerdings entfallen. Wissen tue ich allerdings noch sehr gut, dass für einen kleinen, unbeugsamen Trupp nebst Begleiterinnen noch nicht Schluss war.

Strassenkoeter, Andi, Ray und Girls schlugen nochmal an der Bar deren Residenz auf, toll!!! Zum Schluss blieben noch Strassenkoeter und ich übrig, die sich (nehme ich mal an) in tiefgeistigen Gesprächen verloren hatten, harhar.

Meine Kleine war zwar schon etwas erschöpft, hielt sich aber tapfer und punktete einmal mehr, als sie gegen 7h zum 7/11 ging um uns Mama-Soups zu holen.

Es war schon taghell und dürfte nach 8h gewesen sein, als sich dann auch schliesslich Euer Erzähler mit Girl Richtung Bett gemacht hat.

Angekommen war schnell "das Licht aus" bzw. die Vorhänge zugezogen. An die Kleine könnte ich mich in allen belangen gewöhnen aber ich hab weder ne Nummer, noch denke ich die nochmal zu treffen, ist ja alles recht schnelllebig in Patty und es werden sich auch wieder andere Königinnen der Nacht finden aber die war echt ziemlich cool drauf, nett und hatte einfach was. Schön.

Irgendwann gegen frühen Nachmittag wurde ich wach und freute mich, dass ich jemanden so nettes an meiner Seite hatte, wir scherzten auch gleich wieder und ein Kater war zum Glück nicht in Sicht.

Allerdings, oh weh, ich war ja noch mit dem Oli verabredet und der hatte auch schon ein paarmal angerufen. Also war langsam Zeit sich zu trennen, allerdings erst als ich versorgt war und auch mein Koffer von ihr gepackt war. Schliesslich hatte ich meinen letzten Tag und musste am Abreisetag schon früh raus, da mein Taxi für 5:30h bestellt war.

Logo gabs noch eine kleine Abschlusstour über die ich später berichten werde.
Zitieren
#45
Unten auf der Straße hab ich dann auch fix den Oli getroffen und wir sind, standesgemäß, erstmal in die Marquee-Bar eingekehrt.

Oli ist wirklich ein sehr angenehmer Gesprächspartner mit dem man sich nicht nur übers ficken und saufen unterhalten kann. Gehört wirklich zu einem besonderen Schlag Mensch, freue mich immer ihn zu sehen.

Holzmichel, Mirko und Andi stiessen auch noch zu uns und so waren wir wieder flux eine illusetere Runde.

Obwohl mein letzter Tag war hatte ich diesmal gar nicht so eine schlechte Stimmung sondern genoss einfach noch die ZEit mit meinen Kumpels. Die gute Ladi kam auch noch kurz rüber, hatte aber wohl noch etwas Kopfweh von der letzten Nacht und verabschiedete sich alsbald wieder Streicheln

Nach ein paar Kaltgetränken fuhren Holzmichel, Mirko und ich noch zu einer Apotheke wo wir uns mit Reisebedarf eindeckten um kurze Zeit später in der Gecko aufzuschlagen wo Oli schon auf uns wartete. Auch hier habe ich ein letztes mal die Glocke geläutet, mich herzlich bei Milan verabschiedet und ihm nochmal gesagt was für eine tolle Zeit das war. Ich glaube Milan sah das ganz ähnlich.

Ich komme ja mit den meisten Leuten ganz gut klar aber eben Milan gehört auch zu der Sorte Mensch wo man sich eben noch ein bissl näher kommt als nur Party zu machen, super Typ!

Auch beim Kollegen Charly gabs noch (für mich) eine Abschiedsrunde und ich bekam sogar diese Blumenketten umgelegt, hab ich mich gefreut :-)

Hier nochmal Charly mit Team:


[Bild: 296x.jpg]

[Bild: 274x.jpg]
Zitieren
#46
Tjaja und dann war es soweit...Holzmichel war noch so nett mit mir auf das Taxi zu warten und dann ging es zügig nach Bangkok.

Knapp 90 Min gebraucht und schnell eingecheckt. Eigentlich dachte ich ja, dass ich nun etwas Zeit hätte aber ein Blick zur Passkontrolle liess schlimmes vermuten.

So hab ich nach ner letzten Kippe die Beine in die Hand genommen und zugesehen, dass ich da durchkam. Schliesslich hatte ich vom Oman-Staff ein Kärtchen bekommen wo drauf Stand "Wir warten auf niemanden" :-)

Eine witzige Begebenheit gab es noch an der Sicherheitsschleuse wo man sein Zeug auf so ein Band legen muss und dann durch so ein Metaltor welches pfeift wenn man etwas metallisches hat, ich weiss nicht wie die Dinger heissen, weiss aber jeder was gemeint ist, ne?

Naja, ich pack so mein zeug aufs Band und bin ganz in Gedanken und laufe statt durch das Tor, durch den Zwischenraum Band und eben diesem Tor, haha. Als mir das auffiel dachte ich: Ohje jetzt brüllt gleich einer. War aber nicht so....Hat keinen interessiert, ich hab mein Zeug gepackt und weg war ich :-)

Flug war dann ruhig. In Muskat starten wir aber aus irgendwelchen Gründen verspätet, so 30 Min...Man Leute in der Mittagshitze in der Wüste zu sitzen, in so einem Bomber ist kein Spass....Die Klima hat das nicht gepackt :-)

Die Zeit haben wir auch wieder gut gemacht allerding waren die Herrschaften von Oman wieder in "leo leo" Laune und so fuhren wir erstmal in FFM ne Weile übers Rollfeld um dann an einem Seiteneingang direkt an der Gepäckausgabe rauszukommen, toll!!!

Waren auch schon alle Klamotten da, ich freute mich schon, dass mein Zigarettenschmuggel wieder mal gut gegangen ist....bis sich 5 Zöllner vor unserem kleinen Reisegrüppchen aufbauten....Eine Stange hatte ich in der Hand und ich wollte nicht Lügen als der nette Herr fragte ob ich sonst noch Kippen hätte...Habe das brav bejaht und musste mitkommen....Ich sehe wahrscheinlich wirklich grundehrlich aus, mein weiteres Gepäck wurde gar nicht durchsucht und ich durfte 74€ Strafe abdrücken, so´n Scheiss....Ist aber auch schon oft genug gutgegangen!!! :-)

Tja und dann war ich auch schon wieder daheim in Frankfurt. War wirklich ein toller Urlaub, mit tollen Girls und super Jungens zum Spass machen.

Danke an Euch, meine Herren :-) Ganz besonders habe ich mich auch gefreut, dass Holzmichel und Andi hier fleissig mitgepostet haben und hoffe Euch Lesern hat mein Bericht gefallen.

Wir sehen uns wiederWein
Zitieren
(21.07.2011, 09:19)Benno60599 schrieb: hoffe Euch Lesern hat mein Bericht gefallen.

Danke Tja mein Lieber, hast ja ein paar aufschlussreiche Infos abgeschossen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, eine Reihe Fuckten hast du uns doch vorbehaltenVerwirrt Haste die 5 Mädels auf dem unteren Foto im Beitrag Nr. 45 10.18 h eigentlich auch alle gebügelt oder nur den Typ ganz obenGrübel

Gruß lindnerCool, der konstatieren muss, dass du im Urlaub viel gegeben hast Winke
Zitieren
#48
(22.07.2011, 08:22)lindner schrieb: Gruß lindnerCool, der konstatieren muss, dass du im Urlaub viel gegeben hast Winke

Ich bedanke mich für Deine wohlwollenden Worte...Nee als ich die Vorzüge von Charly kennegelernt habe, hab ich die Mädels links liegen lassen, harhar...

Im Ernst: Bilder sind ja immer gerne gesehen und da hab ich mal ein paar spendiert :-) Mehr nicht, greetz
Zitieren