Andrea aus Rumänien
Andrea aus Rumänien

Ich setze mich nach draußen, esse ein belegtes Brötchen und trinke was.

Jetzt sticht mir Andrea ins Auge, sie merkt das natürlich sofort und CE-freudig, wie auch hier die Girls nun mal sind, sitzt sie kurze Zeit später neben mir. Dodgy

Das ist Andrea:

[Bild: andrea187dc.png] [Bild: andrea2571a.jpg] [Bild: andrea3o71r.jpg]

Sie ist 20 Jahre alt, 1,65 m groß, hat sehr lange, schwarze Haare, eine sehr braune Haut, B-Cups, eine 34er Figur und ist rasiert.
Besondere Kennzeichen: 1 Tatoo

Die Unterhaltung mit ihr ist recht einseitig, ich frage sie einiges und sie nickt auf jede Frage sehr verständnisvoll. Verwirrt

Aber klein Tiger hat sich schon entschieden Eek
Wir gehen also wortlos hinein, um wieder ein Zimmer aufzusuchen. Wink

Dort lege ich mich aufs Bett, sie massiert gleich klein Tiger, nimmt ihn dann auch in den Mund und beginnt zu blasen. Blowjob

Das FO ist nichts Besonderes, viel zu schnell, recht hektisch und mit einem mörderischen Zahneinsatz. Heul

Ich versuche ihr klarzumachen, dass das Ganze etwas langsamer durchgeführt auch noch sehr angenehm ist, sie nickt wieder sehr verständnisvoll Grübel und macht genau so weiter wie bisher. Verärgert

Also bitte ich sie, sich hin zu legen, positioniere mich zwischen ihre Beine und verwöhne sie nun.

Das scheint ihr auch zu gefallen, sie wird zunehmend unruhiger, windet sich aber dennoch aus meiner Umklammerung heraus und will jetzt ficken.

Ich greife nach den Gummis, sie verpackt klein Tiger und ich beginne sie, in der Missio durch zu kolben. Ficken

Hier ist sie etwas teilnahmslos, ich ficke, sie liegt da und lächelt mich die ganze Zeit nur an. Unglücklich

Dann lasse ich sie aufsitzen, sie reitet mich zuerst eine Minute in der Hocke, setzt sich dann ganz auf mich und gibt nun gehörig Gas. Unentschlossen

Nach ein paar Minuten hat sie mich so weit und klein Tiger haut das Gummi voll. Big Grin
Sie lässt ihn noch auszucken und befreit ihn vom Gummi.

Sie fragt mich dann, ob es gut war, ich nicke daraufhin wie sie vorher auch sehr verständnisvoll Brav und wir gehen dann getrennt duschen.

Fazit Andrea: ohne Zweifel ist sie schon was optisch Feines.
Aber die fehlenden Sprachkenntnisse und ein sehr schlechtes Gebläse lassen bei mir eine Wiederholungsgefahr mit ihr auf fast null sinken.

1stern

















Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Gummibär
#2
Ich schnappte mir Andrea die ich zuvor nur von der Homepage kannte und bat um eine Massage.Wir gingen in den Keller auf die Massageliege wo Sie mich massierte, das Sie offensichtlich nicht so gut drauf hatte.Danach auf die Matte und poppten nach ein paar Stellungswechsel dem Höhepunkt entgegen, Sie ist ganz schön eng.Ao
Dann Verabschiedung und unter die Dusche.Wir waren ziemlich gleichzeitig fertig , dann der Hammer.....Verärgert
Nora kam zu mir und versuchte mir klarzumachen daß ich wegen der Massage 20 € extra an Andrea zu zahlen hätte. Ich war erst mal Sprachlos und sagte Ihr daß Sie das vorher hätte sagen müssen .

Ich hatte in den ganzen Besuchen vorher egal mit welchem Mädel sowas noch nicht erlebt, zähle mich mittlerweile zur Stammkundschaft.
Sandra vermittelte der ich auch meine Rechnung ( 167 € ) bezahlte. Habe die 20 € extra nicht bezahlt.
Zitieren
Da scheint ja langsam etwas aus dem Ruder zu laufen und das Management sollte dem dringend Einhalt gebieten.Verärgert
Mir ist es kürzlich auch passiert, dass nach einer kurzen Steckprobe in der Sauna und anschließendem Mattengang plötzlich 2x40 auf der Rechnung stand.Grübel
Konnte das abwenden, aber wenn das zur Methode wird, verliert der Laden viel an Renommee.

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
(29.06.2011, 10:28)Perry schrieb: Mir ist es kürzlich auch passiert, dass nach einer kurzen Steckprobe in der Sauna und anschließendem Mattengang plötzlich 2x40 auf der Rechnung stand.Grübel

Warst du denn mit zwei Frauen zugange? Normalerweise wird das berechnet, wenn du eine sexuelle Handlung zulässt (also kein kostenloses Blaskonzert möglich). Die vom DV sollten sich schon um die Kunden bemühen, als ich dort war, war das nicht gerade bumsvoll.

Andrea gehört übrigens zu denen, die permanent dort zu sein scheinen.

Zitieren
Ich war letzte Woche im DVR. Laut Homepage sollten 18 Mädchen da sein, tatsächlich konnte ich 11 ausmachen.
2 Nummer war Andrea. Wie den Fotos zu entnehmen ist, gehört sie absolut zu den hübschesten dort. Und wie die Vorschreiber verkünden: Am Service happerts. Keine Katastrophe, aber wirklich nichts besonderes. Dazuhin achtet sie sehr auf die Zeit.
Als Optikfick gut, aber Illusion, Hemmungslosigkeit oder (gespielte) Leidenschaft sucht man hier vergeblich.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,tiger1,Marc Aurel