Neuer großer FKK im Saarland???
#1
Frage 
Den folgenden Txt habe ich auf der Homepage eines anderen Clubs (Club VIP 141) gefunden:

Liebe Gäste,

aufgrund von Umbaumaßnahmen zum größten FKK-CLUB im Süd-West-Deutschen Raum schließen wir unseren Club zum 25.10.2010.

Wir eröffnen für Sie einen FKK-CLUB der Superlative mit Hamam, Biosauna, Finnische Sauna, Dampfbad, Poollandschaft, Restaurant, Bar, Kino und vielem mehr.

Wir bedanken uns recht herzlich für das uns in der Vergangenheit entgegengebrachte Vertrauen.

Die Neueröffnung geben wir rechtzeitig bekannt.

Das Team vom Club VIP.

Bis zur Fertigstellung des neuen FKK-Clubs empfehlen wir einen Besuch in unserem FKK-Club 214 Saarbrücken um einen kleinen Vorgeschmack zu erhalten.



Weiss da jemand etwas näheres???
Fein,
das liest sich gut Big Grin

vielleicht weiß der Herr Horus mehr Grübel

Zitat: Brasili schrieb:
schließen wir unseren Club zum 25.10.2010.Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

(10.06.2011, 19:45)Brasili schrieb: Umbaumaßnahmen zum größten FKK-CLUB im Süd-West-Deutschen Raum

Süd-West-Deutschen Raum = Saarland ??

carolusMAGNUS Grübel

(10.06.2011, 19:45)Brasili schrieb: Bis zur Fertigstellung des neuen FKK-Clubs empfehlen wir einen Besuch in unserem FKK-Club 214 Saarbrücken um einen kleinen Vorgeschmack zu erhalten.
Saarbrücken und Neunkirchen haben schon den gleichen Besitzer. Hiermit scheint man den weiteren Ausbau im Saarland zu wagen.

Ist evtl. hiermit der FKK Pascha (für SLS geplant - s. separates Thread) gemeint, um den es in letzter Zeit ruhig geworden ist? Ein Blick auf das Website zeigt allerdings eine andere Preisstruktur. Der Laden scheint schon zu laufen. Demnächst vielleicht vorbeischauen. Oder war jemand schon da?

evt. ist ja dies hier gemeint. Verwirrt

http://www.fkk-palast.com/index.php

gehört irgendwie mit dem Globe zusammen und dem FKK 66 in VS.

Mit leckenden Grüssen

nippellecker
(10.06.2011, 19:45)Brasili schrieb: aufgrund von Umbaumaßnahmen zum größten FKK-CLUB im Süd-West-Deutschen Raum schließen wir unseren Club zum 25.10.2010.

Weiss da jemand etwas näheres???

Hi,

wissen tu ich natürlich genauso wenig, wie alle Anderen hier, aber ich Scheiß halt auch gerne mal Klug:
Wird wohl am selben Ort sein, denn warum sollten die sonst auf Einnahmen verzichten und den Club VIP 141 schließen, bevor der neue fertig ist. Außerdem schreiben die ja auch was von Umbau.
Gibt es denn wirklich Keinen hier, der da zufällig ab und zu vorbeikommt?

i.p. liebt Ratespiele Big Grin



Kann auch keine großen, weiteren Infos geben, denke aber auch, dass es am selben Ort ist, was man so liest. Wenn das mit dem größten Club in dem Bereich wirklich so sein soll, muss doch da umfangreich umgebaut werden, oder? Kenne den Laden von innen nicht.

War nur vor 2,3 Jahren öfter mal an dem VIP141 vorbei gefahren und von außen sah das Gebäude zwar groß, aber auch nicht sooooo groß aus. Oder ist das Haus innen größer als es von außen aussieht? Naja, Umbauarbeiten seit nun einem dreiviertel Jahr scheinen ja entweder dafür zu sprechen, dass da entweder ordentlich investiert wird oder halt irgendwas ordentlich schief läuft und mit dem Umbau aufgehört wurde.

Gruß
Hier das was ich dazu beitragen kann:

1. Neue Location ist die ehemalige Extasis-Lounge bzw- Patricias 141 wie man diesem Link entnehmen kann Link.

2. Neunkirchen und Saabrücken hatten - nach Angaben aus CDL-Kreisen - mal den selben Inhaber, jetzt aber nicht mehr. Aus dem unter 3. genannten Grund hoffe ich auf eine Alternative zu NK.

3. Neunkrichen erweitert auch gerade, siehe hier Link . Im Falle NK wird aber alles nix nutzen, da Geschäftsleitung meiner Meinung nach unfähig.

Insgesamt allerdings fürchte ich das Problem der Vergangenheit: Wenn zu wenig Männer kommen dann werden auch keine guten CDLs vor Ort bleiben, egal wie groß oder schön der Club ist. Da man im Saarland nicht in der Lage war (zB durch Sonderangebote) Männer in die Läden zu ziehen gab es immer wieder Fluktuationsprobleme.
#9
Angaben von Gambler69 kann ich alle bestätige, auch teile ich seine Befürchtung zur Geschäftsleitung in Neunkirchen. Für mich ist es ein Unding, dass es für 55.-€ Eintritt bis auf einen Tag "fast" nichts zu essen gibt bzw. immer das Gleiche. Dass es nur sehr sporadisch neue hübsche Mädchen gibt und dass man es nicht schafft, tagesaktuelle Informationen der anwesenden Mädchen auf die Homepage zu setzen. Letzteres gilt auch für den FKK in Saarbrücken. Beide Gästeberichte werden nur sehr selektiert alle 4-5 Monate mal aktualisiert. Von daher wäre ich über eine Alternative wirklich froh. Das Tantra in KL bietet diese immer weniger, obwohl man es dort immehin geschafft hat, meine Forderung nach aktueller Information Folge zu leisten.

Zu SLS: Wenn ich mir die Ausstattung des neuen Clubs in SLS anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, dass er den gleichen Besitzer wie in Saarbrücken haben soll. Allerdings kann ich mir auch nur schwer vorstellen, wie ein Besitzer in einer Stadt wir Saarbrücken dauerhaft 2 Läden betreiben will.
(11.06.2011, 12:24)Brasili schrieb: Das Tantra in KL bietet diese immer weniger, obwohl man es dort immehin geschafft hat, meine Forderung nach aktueller Information Folge zu leisten.

Zitat:Gambler69 schrieb:
Da man im Saarland nicht in der Lage war (zB durch Sonderangebote) Männer in die Läden zu ziehen

So ist es,
1.auf der Tantra Homepage
kann Mann sich jetzt vorher
ansehen, wer an dem Tag da ist Mad
und sich dann entscheiden ob Mann hinfährt Wink
2. der Eintritt beträgt nur 35 E. Big Grin
3. Anfahrt ist für mich näher Wink

das sind nur drei Gründe warum ich zur Zeit
das Tantra in KL vorziehe

und nicht eine ungewisse Anfahrt nach NK in Kauf nehme,
und 20 E. mehr Eintritt zahle ohne zu wissen wer da ist Heul

Wenn die in NK nach dem Umbau
noch die Preise anheben sollten,
werde ich den Club erst recht meiden


und lieber für 100E. Flateratepoppen Big Grin
inkl. Massage und Essen im Saarparadies genießen Wink
für dieses Preisleistungsverhältnis
kann ich dann auch mal eine längere Anfahrt machen
und eventuell auch eine CDL Niete wegstecken Wink
denn die nächste kostet halt keinen Aufpreis Big Grin

Die sollten in Nk wirklich mal nachdenken Grübel
Eintrittspreis senken & Essen verbessern
sowie Sonderangebote einführen wie:
poppe 3 zahl für 2
und der Laden wäre wieder voll,
denn Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis Wink

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

#11
Das könnte ich jetzt nicht unterschreiben. Ich bin auch in enigen Dingen nicht mit NK zufrieden, aber machen wir uns doch nichts vor, betrachtet man das Gesamtpaket, dann ist der FKK-NK immer noch vor dem FKK-SB und dem Tantra. Und so wenig Betrieb ist dort auch nicht. Allein bei 12-15 CDL hat der Laden bei Tagesmieten von 80.- - 110.- € ja schon 1.000 - 1.500.- € täglich eingenommen. Ich weiß nicht, was von 11.00 - 16.00 Uhr los ist, kann nur für die restliche Zeit schätzen. Aber weniger als die drei - vierfache Anzahl an Dreibeinern ist im Schnitt sicher nicht da täglich. Das wären dann nochmals 2.000 - 5.000.- €. Also Mindestens 3.000 - 6.500.-€ TÄGLICH!!! Selbst im Tantra sollen nach CDL-Auskunft täglich mindestens 30 Herren aufschlagen, obwohl ich da schon oft 1-2 Stunden völlig alleine war. Da kann man in NK bzw SB mal locker das Doppelte bis Dreifache rechnen und dann ist meine Berechnung ober wohl wirklich nur das Minimum. Dazu kommen dann noch Extras wie Champagner....... Und da ihnen die meisten Alternativen in der Gegend auch gehören, kann man sich vorstellen, welchen Eindruck unser "Gejammere" hier auf die Bsitzer machen
Ja, die Rechnung von Brasili ist wohl zutreffend, eher sogar zu niedrig weil zT bis zu 24 CDls dort tätig waren. Auch wenn man nun sagen kann, dass dort immernoch massig Geld verdient wird, so bin ich der Meinung, dass Betreiber und Kunden eigentlich das gleiche Interesse haben:

Mehr Männer --> mehr Frauen --> mehr Geld für Betreiber und mehr Auswahl für die Männer

Insoweit schiesst man sich mit der Zurückhaltung bei Aktionen wohl selbst ins Knie. Nur weil etwas gut läuft heisst das nicht, dass es nicht noch besser laufen könnte !

Die hübschen Mädchen reisen wohl oft schnell wieder ab weil zu wenig Gäste kommen und der Verdienst nicht stimmt.

Ein Witz für sich ist die Haltung des Clubs zur Anwesenheitsliste. Auf der Homepage findet man unter Feedback im Gästebuch folgende Antwort auf eine entsprechende Anfrage:

ANMERKUNG FKK NEUNKIRCHEN:
Hallo Max, würden wir gerne. Aber da die Damen sehr unterschiedlich anwesend sind und dies oft auch sehr kurzfristig entschieden wird, können wir diesem Wunsch vieler Kunden leider nicht nachkommen. Ihr Team vom Fkk NK.

Wer als regelmäßiger Besucher mitbekommt wie strickt man dort mit den Dienstplänen und -zeiten umgeht kann man darüber nur lächeln.
Passt zwar nur indirekt hier hin, aber:

Der Club in Saarlouis (FKK-Pascha) hat laut Homepage nunmehr eröffnet. Interessant - für hiesige Verhältnisse - die Preisgestaltung: Eintritt für Männer frei:

Homepage (Preise)

So wie es da steht kommt man tatsächlich kostenlos rein wenn man Schlappen und Handtücher selber mitbringt. NIchtalkoholische Getränke zwischen 3 und 5 Euro.

Täglich von 12 bis 4 geöffnet. Wer "opfert" sich ? Ich werde wohl frühestens Ende der Woche dort hin kommen.
Kontaktdaten
Haus 141
Matzenberg 141a
66115 Saarbrücken
(0)681 99 88 66 0
info@haus-141.de
Karte Anzeigen
Hallo,

irgendwie alles sehr seltsam, was da mit dem Laden so passiert. Wenn man dem Link http://www.extasis-lounge.de folgt, kommt man immer noch auf eine Seite mit dem bereits von brasili zitierten Text.

Dort wird man ja dann für weite Infos auf den Link http://www.club-vip-141.de verwiesen und genau auf dieser Seite gibt es neues, allerdings nichts zum Thema FKK, sondern folgendes:



Zitat:Neu ab 1.7.2011

Luxuriöse Zimmer zu vermieten mit Dusche und Whirlpool!

Küche, Waschraum, Trockner, seperate Schlafmöglichkeiten, Dominastudio vorhanden

Haus Grenznah zu Frankreich und Luxemburg


scheinbar als Art "Seitensprungzimmer" und kein Wort über FKK Grübel oder deutet das "a" in der Adresse nur auf ein so genutztes Nebengebäude hin?!? Den Kontakt zu diesen Zimmern findet ihr in der Kontaktbox

Gruß





Hm, in der Tat alles sehr seltsam.
Auf Saarladies werden aktuell zwei Tschechinnen gelistet, die wohl vorübergehend dort eingezogen sind:

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...9-1-A.html

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...0-1-A.html

Auf der Homepage vom Club VIP ist davon aber nix zu sehen Verwirrt
(12.06.2011, 10:28)Gambler69 schrieb: Passt zwar nur indirekt hier hin, aber:

Der Club in Saarlouis (FKK-Pascha) hat laut Homepage nunmehr eröffnet. Interessant - für hiesige Verhältnisse - die Preisgestaltung: Eintritt für Männer frei:

Homepage (Preise)

Unter dieser Adresse ist nun der
Coconut-Beach-Club
Hülzweilerstr 96
66740 Saarlouis
http://saarlouis.club-coconut-beach.de

carolusMAGNUS Cool


Da das FKK-Pascha inzwischen an der Adresse schon durch den Coconut Beach Club abgelöst wurde, mache ich das Thema hier dann mal zu. Langsam sind hier ein paar Locations zuviel vertreten.

Der Coconut-Beach-Club hat inzwischen schon einen eigenen Thread. Da kanns dann weiter gehen:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=82685