Gesichtsbesamung?
Frage 
Hallo !

Hat jemand von euch mal einen Tip für ein Mädel ,das sich ohne Murren und Zucken das Gesicht besamen lässt? Wenn die Gute anal machen würde und das Ergebnis dann auch noch für die Nachwelt festhalten ließe ,wäre das schon fast ein 6er im Lotto....


Zitieren
#2
Wenn sie mal wieder nach kassel kommt michele - black angel. Inseriert auf rotlichthessen. Sie hatte früher filmen in ihrem angebot. Anal und gb geht auch bei ihr. Sie ist allerdings nicht mehr die jüngste aber trotzdem eine nette mit gutem service und spaß dabei. Werkelt sonst in dortmund glaube.
Zitieren
Hi wootron,

danke, daß du einen Tip für den Kollegen hast! Habe da gerade mal 2 links für den optischen Eindruck beigelegt. Aufs Einstellen der Daten verzichte ich, bis klar ist, ob sie noch aktiv ist.

Michele - Black Angel auf bordelix
Michele in Kassel auf Eventparadies

Finde es übrigens schade, daß du selbst nichts aus der Gegend zu berichten hast, würde vielleicht mehr Fahrt in das Nordhessenforum bringen.

i.p
Zitieren
#4
pc.kasselladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=melanie&sitename=schnellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=3294890&SO_Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=243&tmp=1&SO_Name=&SO_64_Name=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel= melanie. Da müsstest du mal telefonisch klären ob sie filmaufnahmen macht. Anal gibt es bei ihr nicht. Ich selbst habe nur von Berichten gelesen, wo filmen möglich war. Sie arbeitet mit ihrer tochter zusammen. Ob dies nun wirklich Ihre tochter ist oder nicht hat mich beim besuch nicht wirklich interessiert. Sie ist über 40. Im ladies forum oder hier sollten Berichte zu finden sein.

@innocent ich bin nicht so wirklich regelmäßig aktiv auf den straßen.Wink Wenns mal wieder soweit ist schreibe ich gerne etwas.
Zitieren
Bevor jemand an dem link verzweifelt:

Melanie in Kassel

Zitat:*Private Familienoase der besonderen Art*
MELANIE und ASHLEY

Mit unseren aussergewöhnlichen Französischkünsten
verwöhnen wir Dich nicht nur auf unserer Liebeswiese,
sondern auch in unserem exklusiven Gynstuhl . Neben Hivibrationsmassagen mit äthherischen Ölen und einer
gemütlichen SM Ecke, kannst Du auch von sehr vielen
Spezialangeboten provitieren.Wenn Du auf echte
Liebesdienste, ohne künstliche/schauspielerische Vorstellungen
Wert legst, dann lass Dich verzaubern und ruf uns
an um einen Termin zu vereinbaren.

Tel.0172-5359019 für Melanie
Tel.0152-25707167 für beide

Mo. - Fr. 10.00 bis 20.00 Uhr
Sa., So. und Feiertags von 14.00 bis 20.00 Uhr

Weitere Termine nach Absprache möglich!


@ wootron

Mit "Insert hyperlink" kannst Du ganz einfach links einfügen. Einfach nur den link kopieren, das Symbol anklicken und den link einfügen. Du kannst dann auch noch eine Kurzbezeichnung angeben, zum Biespiel "Melanie"

Gruß
Pikashu Winke
Zitieren
Danke für die schnelle Antwort,aber die beide hab ich schon zusammen probiert,die Filmaufnahmen hab ich auch gemacht Rot werd

Sind beide zu empfehlen ,nur schade das beide sich anal gegenüber so garnicht überzeugen lassen.

Dachte jemand wüsste mal was neues ,Michelle kenn ich auch schon........


MfG
Zitieren
(15.06.2011, 11:51)staples schrieb: Dachte jemand wüsste mal was neues ,Michelle kenn ich auch schon........

Merkwürden, finde keinen Bericht zu Michelle von Dir. Wie wärs mal mit einem Werk dazu aus Deiner bescheidenen Feder?

m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Mit Michelle war ziemlich unspektakulär ,Auswirkung von Kortison sind zu sehen (Kortison schwemmt auf) war aber noch im Rahmen.
Blasen natur, nicht besonders tief aber ohne Hand,danach anal und dann den Gummi runter und ins Gesicht gespritzt.
Gezahlt hab ich 80 Euro mit Filmaufnahmen.
Zitieren
Hallo zusammen,

mein erster Beitrag, deshalb bitte Nachsicht Wink

Ich kann mich nur der wootrons Emphelung anschließen; Michelle, blackangle, in dem Schwanenweg 21.
Eine sehr nette, wenngleich auch "ältere" und molligere Dame, die vor und nach der Arbeit quatscht. Fotos konnte man auch machen.

Ist es war, das sie aufgehört hat, oder in Dortmund ist? Für Infos bin ich dankbar.oder sollte ich da einen neuen Thread aufmachen)?

os

Zitieren
Weiß jemand von Euch, ob BlackAngel Michelle noch aktiv ist?
Zitieren
@Blackhole
sie hat aufgehört. Bin ich mir sehr sicher
Zitieren
schade Unglücklich trotzdem, vielen Dank für die Antwort!
Zitieren