T36 Zimmer 26; 5. Stock Monica
Kontaktdaten
Monica
War heute nacht das zweite mal bei Monica. Oberstes Stockwerk, hinten rechts, Zimmer 26. Kleine Rumänin, angeblich 21 Jahre, lange schwarze Haare und Topfigur. Die Kleine spricht nur schlecht deutsch und außer rumänisch nur ein paar Worte italienisch. Ist sehr freundlich. 30 Euro gelöhnt, kein nachkobern oder Angebote für Sonderleistungen. Standardprogramm F mit und GV in verschiedenen Stellungen. Bläst schön und legt sich geil über mich. Insgesamt keinerlei Stress oder Zeitdruck. Mal wieder eine gute Erfahrung im BVWiederholungshefahr: 100%
Zitieren
T36 im 5. OG?
Da gibts keine Nummer 26 - das dürfte dann die 24 gewesen sein.
Na, ich werds heute nachmittag mal prüfen Mad
Zitieren
Ist das Zimmer hinten rechts hinter dem Büro. War zwischenzeitlich nochmal da und es hat wieder alles gepasst. Die Kleine gibt sich richtig Mühe!
Zitieren
Ich war am Dienstagabend bei besagter Monica.
Sie wollte 30,- für die Standartnummer.
Monica macht einen etwas schüchternen Eindruck.
Wenn man aber erst einmal mit ihr auf dem Bett liegt ist das vorbei.
Sie weiß worauf es ankommt.
Zuerst schönes FM,dann sattelte sie ohne zu murren auf.
Ich beließ es dann bei dieser Stellung.
Schön die kleinen Arschbäckchen in die Hand genommen und bis
zum Abschluß die Kleine auf der Nudel hin und her bewegt.
Ist angeblich 1 Monat in Deutschland und will noch 2 Monate bleiben.
Fazit: emfehlenswert
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo Leute,

war gestern bei Monica und kann das bestätigen was meine Vorgänger beschrieben haben!!

Ist mun T36 im 4.OG !!

Für 30 Euronen gute ehrliche Arbeit!Mr Burns

Denke ich werde Sie nochmal besuchen!

Wie sind denn die anderen in der selben Etage?
Zitieren
#6
(25.08.2011, 19:55)PowerGreis schrieb: Wie sind denn die anderen in der selben Etage?

Also im 4. Stock der T36 werkelte bis vor kurzem wieder Vanessa (4. Stock - Zi. 18), es gibt schon berichte über sie (bezogen auf die T26, wo sie früher war) - Hammerfrau. Weiß nicht, ob sie in Urlaub ist, jedenfalls nicht regelmäßig anzutreffen.

Dann noch "Julia" "Guilia" im 4. Stock gleich rechts (Zimmer 20), auch Hammerfrau, nahezu perfekte Titten, über die es auch zahlreiche Berichte gibt. Am besten über die Suchfunktion. Julia ist vor Ort, wie gesagt bei Vanessa weiß ich es nicht.

Fazit: In Stammbesetzung wird der 4. Stock in T36 ja dann oberste BHF-Laufhausklasse.
Zitieren
(26.08.2011, 08:43)Tabbin77 schrieb: Dann noch "Julia" "Guilia" im 4. Stock gleich rechts (Zimmer 20), auch Hammerfrau, nahezu perfekte Titten, über die es auch zahlreiche Berichte gibt. Am besten über die Suchfunktion. Julia ist vor Ort, wie gesagt bei Vanessa weiß ich es nicht.

Ich habe über die Suchfunktion nix gefunden. Wollte nen sehr pos. Bericht schreiben, als ich sie am 5. Juli in der obersten Etage besuchte.
Link?

gruß lust6
Zitieren
#8
könnte mir vorstellen, dass das der Ur-Bericht zu Julia ist:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=48022

Sie war vorher in der T26.

Aber auf jeden Fall gibt es einen Bericht im anderen Forum (Boom).
Hier der Link: http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=15333
(sollte das nicht erlaubt sein, bitte wieder löschen, danke).

Zitieren
Hallo Leute,

mein Abschluß brachte mich ins T36 zu Monica!!

Da es nur bei "Neuentdeckungen" Sinn macht, die Vorlage von Lexx23 zu nutzen, beschreibe ich meinen letzte Fick!

Da ich schonmal bei Ihr war fühlte ich mich in guten Händen!Rot werd
Auch bei Ihr wieder guten Service, leider kein FO und keine 20 Euro wie bei den Mädels davor! Ok! Rein und 30 Euro gelönt, Pullermann gewaschen und aufs Bett gelegt! Sie hat IHN erstmal etwas mit der Hand massiert und dann das Gummi montiert! Blasen war Klasse, aber leider kein FO ..... mist ..!Heul
Im Reiter ging es solange bis Sie nedd mehr konnte !! Grins!
Warum wohl? 3/3 ist doch klar .....!Dodgy
Dann bat ich Sie in die Seitenlage un schob meinen Harry mit festen Stößen in Sie rein .... Unentschlossen dort zuckte Sie ein paarmal und ich sagte "Sorry"! Dodgy
Nach geraumer Zeit füllte sich der Conti und Monica war erlöst!

Der Arsch ist einfach Klasse bei Ihr !! Hätte Sie schöne B-Cups anstatt A-Cups wäre Sie meine No.1 ..... ich bin noch auf der Suche!!! Wo ist meine No.1??? Helft mir??

Euer Greiß mit Power!!!







Zitieren
(14.09.2011, 22:34)PowerGreis schrieb: Hallo Leute,

mein Abschluß brachte mich ins T36 zu Monica!!

Da es nur bei "Neuentdeckungen" Sinn macht, die Vorlage von Lexx23 zu nutzen, beschreibe ich meinen letzte Fick!

Da ich schonmal bei Ihr war fühlte ich mich in guten Händen!Rot werd
Auch bei Ihr wieder guten Service, leider kein FO und keine 20 Euro wie bei den Mädels davor! Ok! Rein und 30 Euro gelönt, Pullermann gewaschen und aufs Bett gelegt! Sie hat IHN erstmal etwas mit der Hand massiert und dann das Gummi montiert! Blasen war Klasse, aber leider kein FO ..... mist ..!Heul
Im Reiter ging es solange bis Sie nedd mehr konnte !! Grins!
Warum wohl? 3/3 ist doch klar .....!Dodgy
Dann bat ich Sie in die Seitenlage un schob meinen Harry mit festen Stößen in Sie rein .... Unentschlossen dort zuckte Sie ein paarmal und ich sagte "Sorry"! Dodgy
Nach geraumer Zeit füllte sich der Conti und Monica war erlöst!

Der Arsch ist einfach Klasse bei Ihr !! Hätte Sie schöne B-Cups anstatt A-Cups wäre Sie meine No.1 ..... ich bin noch auf der Suche!!! Wo ist meine No.1??? Helft mir??

Euer Greiß mit Power!!!

war denn in der letzten Zeit jemand mal wieder bei Monica. Ich habe mich zwar wieder auf Vanessa eingeschossen, nachdem sie wieder da ist, aber wenn man nach Vanessas Zimmer Ausschau hält um zu sehen, ob sie da ist, dann schaut man ja immer notgedrungen auf Monicas Zimmer. Sie ist vom Gesicht her ja nicht klassisch hübsch hat aber irgendwas. Hatte schon mal überlegt ob ich Vanessa zu ihr befragen soll, aber ich weiss nicht ob die das dann so gut findet, wenn man sie nach der Leistung ihrer Nachbarin befragt. Gleiches gilt für Julia, die gegenüber von Monica arbeitet im 4. OG. Die sieht auch interessant aus, Frage ist, wie ein Vergleich zu Vanessa ausfällt.

Searcher
Zitieren
(19.10.2011, 21:33)Searcher29 schrieb: Gleiches gilt für Julia, die gegenüber von Monica arbeitet im 4. OG. Die sieht auch interessant aus, Frage ist, wie ein Vergleich zu Vanessa ausfällt.

@Searcher29

Deine Frage ist durchaus nachvollziehbar. Fragen (Vergleiche) dieser Art haben mit Sicherheit schon viele User hier beschäftigt.
Ich möchte jedoch eindringlich darum bitten keine Vergleichsdiskussionen zu starten, da dies der Forenstruktur (Thread pro Frau) entgegen steht.

Lese Dir die entsprechenden Threads zu den Frauen durch, ziehe Deine Schlüsse daraus und besuche eine oder auch beide Damen.

Dein Bericht danach, mit Deinen Eindrücken und Fakten, rundet dann die Sache ab, zeigt Erweiterungen, hilft anderen bei ihrer Entscheidungsfindung, ... etc.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren