h_braun8_vh Maja - 1. OG Zi. E
#1
...nach der Entsaftung bei Alexandra sollte noch ein weiterer Teil folgen.

Bei einem Rundgang durch das VH der Braun stellte ich im 1. OG fest, dass der Plan hier im Forum im Bezug auf die Belegung vom 1. OG nicht passte. Im Zimmer von Megy saß eine Schönheit auf ihrem Bett und sah mich mit einem Hammerblick an. Herz Da ging nichts mehr.

Ohne überhaupt was abzuklären, nur mit einem "Hallo" rein in die Butze und die Tür hinter mir verschlossen.

Die kleine stand auf und strahlte mit einem Hammer-lächeln. Ca. 1,60groß, schlanker Körper KF34/36 mit passender OW. Dunkle Haare und ein Hammerblick. Wow!

Während ich nach Geld kramte, erläuterte sie kurz Preise wo ich aber nicht hingehört habe, weil ich bei dem anblick nur den BFA30 Standard erwarte. Ich drückte ihr ebenfalls 30 Euro in die Hand und zog mich aus.

Auf der Matte(der Racker stand schon fest wegen des Anblicks) gab es dann eine durchschnittliche gummierte Blaseinlage. Als sie stoppen wollte, bat ich um Verlängerung und genoß den Anblick von Gesicht und Körper. Echt schön. Ein Start in der Missi führte bereits nach ein paar Stößen zum Abschluß. Schuld war hier die schön eng gebaute Muschi und einfach nur der Anblick. Sie hatte mich im Klammergriff und bewegte beim auszucken schön ihren Unterleib.

Da ich das Zimmer verlassen wollte bevor die Tür der Nachbarin Sissi sich öffnete (die schon laut Uhr seit 12 Min deutlich hörbar von einem Gast ein AST Gespräch aufgezwungen bekam) hechtete ich unter den Blicken und überraschend unterwürdigen Kommentaren von Renata (bemerkt man nur, wenn man die Sprache versteht) und einer anderen DL (die auch nicht im Plan passt) nach draussen. Endlich befriedigt ging es dann an die nächste Fleischbude, um den Frust der soeben erlangten "Betitelung" durch Renata seelisch zu verarbeiten.

Fazit: Die kleine in Megys Zimmer ist optisch 1A! Den Service würde ich als überdurchschnittlichen Standard einstufen, denn sie machte bei mir nicht viele Worte, sondern handelte einfach. Kein lästiges gegrinse oder getue, einfach nur ordentlich entsaften. Ein Körper, den ich bei Gelegenheit nochmal näher unter die Lupe nehmen werde.

Weiter ging es dann nach der Haifischfütterung :-)
Zitieren
Hallo Zweibeiner,

Gratulation zum gelungenen Date, prima Bericht Beifall Beifall


(12.06.2011, 08:38)Zweibeiner schrieb: ...Bei einem Rundgang durch das VH der Braun stellte ich im 1. OG fest, dass der Plan hier im Forum im Bezug auf die Belegung vom 1. OG nicht passte...

passte nicht mehr Big Grin, die Mädels spielen häufig "die Reise nach Jerusalem", Megy ist eine Etage aufgestiegen.

Preisfrage: wer kennt den Namen der Maus?


[Bild: attachment.php?aid=5088]


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren
(13.06.2011, 16:07)limbo schrieb: Preisfrage: wer kennt den Namen der Maus?


Maja nennt sie sich.
Zitieren