Kaufmich.com Nancy
#1
Kontaktdaten
Nancy
nach Anruf
30419 Hannover-Stöcken
Nds.
sehr moppsig dick
Karte Anzeigen
Ich habe in einem Anfall von Samenstau die Nancy aufgesucht..

Beschreibung:

Größe ca. 170 cm
KF ca 42-44
Alter 21 Jahre
Titten: riesige 90 DD
Sub: gut fingerbar und rasiert.


Eigentlich so gar nicht mein Ding eine Frau zu beglücken, welche über eine KF grösser 38 besitzt.. Daher auch für mich kein Erlebnis, allerdings wer auf fairen Service bei einer Nachwuchs-Ladie steht die dicke Titten hat, sollte sich den Spass gönnen..

Die Wohnung ist in Stöcken und sieht sehr gemütlich aus, Nancy ist ziemlich heiss auf einen neuen Schwanz was sie auch zeigt.. Es gibt FO satt, Küsse, 69, und ficken in allen Stellungen, wobei sie auch gern Fingerspiele geniesst und sich auch fisten lässt.. da geht sie ab bei..

Ansonsten eine Empfehlung da sehr fair und für den Rubensliebhaber eine Bereicherung.. Der Service beginnt bei 50 und im Stundenservice zu 100 ist alles enthalten, was sich das herz wünscht.. GV ist mit Gummi..


grüsse
Hi bvlgari,

super, daß du so viel über Damen von Kaufmich.com berichtest, aber kannst du bitte bei "Homepage" einen Deeplink direkt auf das Profil setzen, weil so bringt das nichts, weil man ja keinerlei Kontaktdaten hat. Noch besser, einen Screenshoot vom Profil anpappen.

i.p. der bei Letzterem, genau wie Der Pariser, gerne behilflich gewesen wären.
Ähm, du bvlgari, ist das zufälig die hier? Grübel
#4
(12.06.2011, 13:14)innocent.popper schrieb: Ähm, du bvlgari, ist das zufälig die hier? Grübel

ja hast du Recht, konnte ich mich nicht erinnern, das ich das sogar schon reingestellt hatte...
(12.06.2011, 14:57)bvlgari schrieb:
(12.06.2011, 13:14)innocent.popper schrieb: Ähm, du bvlgari, ist das zufälig die hier? Grübel

ja hast du Recht, konnte ich mich nicht erinnern, das ich das sogar schon reingestellt hatte...

thx, dann geht es unter obigem Link weiter.


Gruß limbo