Kaufmich.com Agnieskalove
Es sind definitiv die Bildes vom Polskaengel aus Garbsen. Vor Jahren aufgrund der Bilder hab ich Sie in Garbsen in ihrer privaten Wohnung besucht und gevögelt. Hat damals Spaß gemacht. Sie hat gesquirtet ohne Ende. Terminabsprache war damals wg Kinder und Mann schwierig... 2. Treffen hat es deswegen nie gegeben
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
#22
Ja , sie ist es!
Hat sie mir bei Kaufmich bestätigt.
Zitieren
Nun gut ich habe es getan

bei Kaufmich angefragt, ewig gedauert bis Sie mir geantwortet hatte.

Getroffen und ich war erstmal geschockt, breit wie hoch, war mein erster Gedanke.

naja mal ausprobieren dachte ich mir, lange nicht mehr squirten gesehen.

Also ab ins Auto und an einen stillen Platz gefahren

Rückbank geentert und ausgepellt.

Sie behält Oberteil an aber die Titten dürfen raus.

Sie bläst gut und ausdauernd, dabei durfte ich schön fingern, Sie war nass und es spritzte auch was aus Ihr raus.

Ich durfte Ihre Nippel saugen, das gefiel Ihr sehr gut,
Lecken durfte ich auch, es gefiel Ihr so gut, dass Sie zweimal Spritzte, Decke auf der Rückbank war ordentlich nass.

Ich bat sie nochmal zu Blasen, dann reiten lassen,

Dann noch Doggy und Abschuss,

Ich hätte nochmal gedurft, aber es reichte mir.

Eine B-Probe wird es nicht geben.

Gezahlt hatte ich 80 für eine halbe Stunde, aber es war länger

bis bald sagt der G-J
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,sch.sch,stechflieger14,Jan_Meyer,Klark-Kent
Moin,
ich war Anfang letzter Woche im Harz dienstlich unterwegs. Hatte mit ihr bei KM einen Termin ausgemacht.
Ich schickte ihr wie versprochen 3 Stunden vorher eine Bestätigung. Leider kam 1 Stunde vorher eine Absage. Sie hatte einen Notfall in der Familie.
Leider passte es den Tag garnicht mehr mit einem neuem Termin. Mal sehen, wann ich wieder im Harz bin. Dann unternehme ich einen neuen Anlauf
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
#25
Erstmal Hallo in die Runde...ich bin der Neue ?.

Ich hatte vor circa 2 Wochen ein Date mit der Agnieszkalove aus Braunlage über Kaufmich ausgemacht und per SMS bestätigt was alles sehr sympathisch und leicht von statten ging. Ich war einige Minuten zu früh, so das sie noch nicht am Treffpunkt war und ich deshalb noch schnell was zu trinken besorgen ging. Kaum zurück im Auto schrieb sie auch schon das sie jetzt da sei. Ich also um die Ecke zum Treffpunkt Gefahren und die Gutste eingesammelt. Sie ist eine liebe, kleine, zu anfangs schüchterne Frau der Marke "Stille Wasser sind tief". Dates können nur outdoor oder um Auto stattfinden, dafür kennt sie ein paar hübsche Plätze. Wir sind dann ca
10 Minuten aus Braunlage raus an einen netten Ort in Wald gefahren. Unterwegs das geschäftliche geklärt (100460 inkl. OV/GV/AV) und bisschen Smalltalk betrieben. Am Ort angekommen dann erst bisschen befummelt und schonmal auf Tuchfühlung mit Ihren Titten gegangen. Darauf folgte ein durchaus angenehmes französisch welches ich dann stoppen musste um die erste Runde nicht zu früh zu beenden. Also ging ich auf Tauchstation um ihre neutral schmeckende Muschi zu verwöhnen. Gleichzeitig auch schonmal mit dem Finger ans Hintertürchen angeklopft welches sie mit wohligen Stöhnen quittierte. Die erste Runde dann in der Missi zuende gebracht. Nach einer kurzen Pause brachte sie den Lumpi französisch wieder in Form und diesmal ging es doggy ans durchaus enge hintertürchen. Sie hält gut dagegen und hat sichtbar ihren Spass dabei. Nach ein paar Minuten waren die Nachkommen in der Tüte und das kleine Luder fragte mich ob ich noch eine dritte Runde möchte?. Da ich am Tag zuvor aber meine erste Dosis Moderna erhalten habe, und das ganze bisschen unterschätzt hatte, war nach 2 Runden leider nichtmehr viel mit mir anzufangen? und wir beendeten das date. Fazit: Sie ist lieb, zu anfangs schüchtern aber durchaus ein kleines Luder. Wiederholungsgefahr bei mir 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Klark-Kent,mr. melon,grifi,Al-B.,kleinerf,sch.sch,Tenderly Trust
wie ist denn ihr aktuelles profil
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Tenderly Trust
(26.06.2021, 05:30)kayv schrieb: wie ist denn ihr aktuelles profil

Beitrag #18...
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
War vor vielen Jahren in Garbsen mal bei Ihr. Da war sie noch ganz lecker. Inzwischen scheint sie, nach dem was ich hier lese, doch ganz ordentlich in die Breite gegangen zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
#29
Naja, ganz ordentlich in die Breite würde ich beim besten Willen nicht sagen. Da sie ja ziemlich klein ist mit Ihren 1,55m wirken sich die geschätzt 65-67kilo halt schon aus. Wie sie mir erzählte hat sie 3 Kids zur Welt gebracht, das geht nicht spurlos vorüber. Aber ich finde sie gut so, kein dürres klappergestell sondern was zum anfassen wobei sie von dick/fett noch kilometerweit entfernt ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
#30
Es gibt ja böse Zungen, die tatsächlich behaupten, es handle sich hierbei um keinen Smiley.

[Bild: blindklykua.png]

(26.06.2021, 05:45)Al-B. schrieb:
(26.06.2021, 05:30)kayv schrieb: wie ist denn ihr aktuelles profil

Beitrag #18...

Es gibt natürlich zwei Profile, wobei eines derzeit offline und damit im Moment nicht erreichbar ist.

Ich hatte sie mal vor Jahren auf dem Schirm, da bot sie mir (damals) beim Bestätigungsrückruf einen Bio-Fick an, womit ich mich nett (wie ich so bin) verabschiedete.

Da das aktive Profil nur mit Anmeldung zugänglich ist, habe ich dieses auf die relevanten Daten reduziert und füge es zur Vereinfachung an.


[Bild: agnieszkalovex8kcd.jpg]

Im Vergleich zum Profil von vor 10 Jahren in #4 korrekt gealtert und um 1 cm gewachsen. Dieses Zentimeter schlägt immerhin mit 18 kg zu Buche. Dodgy

Ich laufe zwar Gefahr, daß der Link zur Google-Map als versteckter Link bezeichnet wird, aber wer kennt schon den Standort Elend ?
Aussagekräftig genug ist er ja.Das liegt knapp 6 Kilometer von Braunlage auf 2 Uhr. Damit also für den größten Teil hier nur per Weltreise zu erreichen.

P.S.: Beim Profil ganz oben rechts denkt man auf den ersten Blick an eine Sau, soll wohl aber ein Bär sein. Glaube ich zumindest ...
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,lyric
Also als Weltreise würde ich die Anfahrt zu ihr nicht bezeichnen.
Manche fahren ja auch 2 Stunden zu einem Date.

Nach Google-Maps sind es von Hannover ca. 1,5 Stunden,
entweder über die A 7 oder die A 2 und a 36.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
#32
Elend ist auch nicht der richtige Ort. Sie wohnt in Braunlage und dort, bzw. Irgendwo in der Näheren Umgebung finden auch die Treffen statt.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Tenderly Trust