Lyranda aka Tami aus Dudenhofen
#1
Frage 
Kontaktdaten
Tami
67373 Dudenhofen
Rheinland-Pfalz
Deutschland
017676435143
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
kennt jemand die Tamara die bei huren24.info inseriert?

http://www.huren24.info/anzeige.php?anz_...90aff183e0

hätte lust sie mal zu daten, aber nicht ohne vorherige meinungen =)
hoffe es kann jemand ne empfehlung abgeben,
gruß mixery
Zitieren
Und der Bilderdienst hierzu

Zitat:Quelle: Huren24.info

[Bild: f4fd3f61a04d1be4f7bdcatgrf.jpg] [Bild: screenshot.1lixn.jpeg]

Es gibt übrigens noch eine zweite Anzeige als Hobbyhure Verfuehrung76

Zitat:Quelle: sexkontakte.xfind.de

[Bild: 15995_16cdc.jpg] [Bild: screenshot.2khwu.jpeg]
Zitieren
#3
Ich kann zwar keine Erfahrung mit ihr berichten, aber ich kann eine Empfehlung geben: Finger weglassen, da in ihrer Annonce schon von einem "Organisator" gesprochen wird.
Für mich klarer Fall: Entweder es ist ein Zuhälter oder ein Würstchen, dass es geil findet, sich als "Organisator" und "Aufpasser für Notsituationen" wichtig zu machen.
So oder so: Wahrscheinlich kriegt dadurch von euch jemand Geld, dem ihr es freiwillig nicht geben würdet und den ihr auch garantiert nicht unterstützen wollt/würdet.
Zitieren
(13.06.2011, 18:05)chris666 schrieb: Ich kann zwar keine Erfahrung mit ihr berichten, aber ich kann eine Empfehlung geben: Finger weglassen, da in ihrer Annonce schon von einem "Organisator" gesprochen wird.
Für mich klarer Fall: Entweder es ist ein Zuhälter oder ein Würstchen, dass es geil findet, sich als "Organisator" und "Aufpasser für Notsituationen" wichtig zu machen.
So oder so: Wahrscheinlich kriegt dadurch von euch jemand Geld, dem ihr es freiwillig nicht geben würdet und den ihr auch garantiert nicht unterstützen wollt/würdet.

Die Dame kenne ich aus wer-kennt-wen. Da habe ich sie mal besucht und mußte nichts bezahlen. Total naturgeil. Aber kein Optikhammer!
War 3Stunden da und habe Sie durchgevögelt. Sie macht alles mit!


Zitieren
Es bedanken sich: chopper
#5
Ich kann das von chris666 nur bestätigen.... sie ist der geile Oberhammer. Sie haut voll rein und hat mich prächtig verwöhnt. Unbedingt hingehen :-)
Zitieren
Also potzblitz aber auch! Wink

(16.06.2011, 21:13)potzplitz schrieb: Ich kann das von chris666 nur bestätigen.... Unbedingt hingehen

chris666 sagte aber:

(13.06.2011, 18:05)chris666 schrieb: ... ich kann eine Empfehlung geben: Finger weglassen...

Ok, ist mir schon klar, du hast nur saerdna und chris666 verwechselt, aber trotzdem, es wäre supernett, wenn du deinen Einstieg unter die Schreiber mit einem netten vollständigen Bericht garnieren könntest. "Oberhammer" und "prächtig verwöhnt" sagt halt wenig über Kosten, Umfang der genossenen Dienstleistung, reales Aussehen etc. aus, wenn man selbst nicht dort war.

Freue mich drauf! i.p.


Zitieren
..zudem ist es verdächtig, wenn der 1. post einer zweifelhaften braut gilt....will ja nix behaupten aber erzählt uns doch mal von deinen anderen Begegnungen....

Gruß
Caipi
Zitieren
(16.06.2011, 21:13)potzplitz schrieb: Ich kann das von chris666 nur bestätigen.... sie ist der geile Oberhammer. Sie haut voll rein und hat mich prächtig verwöhnt. Unbedingt hingehen :-)

Och Potzi gib doch mal so ein paar kleine Details, bitte, bitte!

Sonst soll dich der Blitz beim ka...............treffenLachen

LG
Der König der VibratorenLachen

Zitieren
So habe die kleine mal getroffen.
Terminabsprache ging ohne Probleme. Haben uns dann in einer privaten Wohnung eines meiner Verwandten der im Urlaub weilt getroffen.
Sie sieht zu 100% aus wie auf den Bildern. Nach der Übergabe des Geldes
haben wir uns gegenseitig entkleidet geduscht und dabei schon viele Zärtlichkeiten ausgetauscht. aUf dem Bett wurde ich am ganzen Körper mit Händen, Mund und Zunge verwöhnt. Datzwischen immer wieder fremdsprachliche Einsätze unter einbeziehung der Kronjuwelen. Sie lies sich gerne lecken und dirigierte meinen Finger dann in ihre Tropfsteinhöhle.
Beim vögeln war nach 3 Stößen in der Doggy schluß weil ich so geladen war.

Alles in allem kein Optikhammer aber bester Service zu Fairen Preis.


Ich werde der Dame noch mehrmals meine Briefmarkensammlung zeigenLachen

Ach ja 80 +20 für 60!

Der Vibratorking
Zitieren
Nachtrag, die Maus hat nur kleine Zeitfenster deswegen ist rechtzeitige Absprache ratsam.
Und ich glaub das ist eine der wenigen Huren die es wirklich braucht!!! nicht die Kohle.

Zitat "solange ich Single bin vergnüge ich mich so"

Schönen Abend noch
Zitieren
am telefon sagte sie was von nicht anspritzen lassen.
hört sich für mich jetzt nicht so naturgeil an...

weiß nicht ob man dem braten trauen kann und habs im moment echt nicht so dicke um geld "rauszuschmeißen"...

im bw7 forum hat auch einer einen bericht über sie angekündigt, bisher kam aber noch nichts. irgendwie komisch.
Zitieren
Mensch googsepp,
sie scheint doch sonst alles relativ tabulos mitzumachen und der Grundtenor der Bericht sind doch durchwegs posisitv . Vielleicht kannst du dann auch auf eine Verbringung deines Ejakulats verzichten Mad
Ran an die fetten Buletten Aufsmaul
Gruss
Kaspar

Zitieren
Es scheint ja reges Interesse vorhanden zu sein. So viel Interesse, dass ein Bericht herausspringen sollte. Ich bitte daher, den Smalltalk zu beenden und endlich Nägel mit Köpfen zu machen. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich ahbe die gute jetzt das zweite mal gebucht.
Kann die positiven Erfahrungen meines ersten Berichts nur besättigen.
Kann es nicht sein das eine Frau obwohl Sie sich nicht anspritzen lässt trotzdem "Naturgeil" ist? Anspritzen gehört für mich eher zu devoten Fauen!
Der Termin fand dieses mal im Sexkino statt. In einem kleinen Zimmer mit etwas erhöhtem Bett konnte ich Sie wunderbar rammeln! Undda dieses mal verzögerungscreme zum Einsatz kam war das geficke in allen Stellung auch recht lange. Das mit der Creme war ihr Vorschlag "Damit du nicht so schnell abspritzt"
Bin am überlegen mit der kleinen mal eine Nacht im Hotel zu buchen.

Zitieren
http://www.kaufmich.com/Verfuehrung76
Zitieren
#16
(03.09.2011, 09:33)Rex Dildo schrieb: Ich ahbe die gute jetzt das zweite mal gebucht.
Kann die positiven Erfahrungen meines ersten Berichts nur besättigen.
Kann es nicht sein das eine Frau obwohl Sie sich nicht anspritzen lässt trotzdem "Naturgeil" ist? Anspritzen gehört für mich eher zu devoten Fauen!
Der Termin fand dieses mal im Sexkino statt. In einem kleinen Zimmer mit etwas erhöhtem Bett konnte ich Sie wunderbar rammeln! Undda dieses mal verzögerungscreme zum Einsatz kam war das geficke in allen Stellung auch recht lange. Das mit der Creme war ihr Vorschlag "Damit du nicht so schnell abspritzt"
Bin am überlegen mit der kleinen mal eine Nacht im Hotel zu buchen.

Hallo,
kannst du mir verraten wo dieses Sexkino ist?
Da würd ich nämlich auch mal gerne mit ihr hingehen.

Danke
Zitieren
(05.09.2011, 05:41)Wallro schrieb:
(03.09.2011, 09:33)Rex Dildo schrieb:

Hallo,
kannst du mir verraten wo dieses Sexkino ist?
Da würd ich nämlich auch mal gerne mit ihr hingehen.

Danke
In Ludwigshafen / Nachtweide
Bin gespannt auf deinen Bericht!
Zitieren
#18
Hi ich möchte sie auch gern daten, gibt es jetzt einen Organisator oder ist sie allein daheim. Weil auf so nen orgifuzi habe ich keinen bock.

gruss
Zitieren
#19
sie organisiert auch gb´s im joyclub und da ist sie mit jemandem zusammen ich denke dieses ist ihr "organisator" früher hat sie die mit ihrem bruder oder was das war organisiert und dann war sie verschwunden. seit ca. 4 wochen ist sie wieder aktiv im joyclub.
ab und zu findet man sie auch in clubs wie das bluecat oder karree. ins pk nach lu geht sie eigentlich nur wenn kein anderer ort da ist um ihre termine wahr zu nehmen.
ich kann nur bestätigen, dass sie extrem naturgeil ist und bis auf das anspritzen, was ich net verstehen kann da sie früher angeblich auch ns gemacht hat, ist dass sie sich net anspritzen lässt.
Zitieren
Ich hab die liebe Tami über kaufmich.com kontaktiert und nen Termin für Sonntagabend ausgemacht. Sie ist wirklich eine sehr liebe, unglaublich sympatische Frau.
Wir haben uns zuerst ein wenig Unterhalten und was getrunken. Wir verlagerten dann unser beisammensein ins Schlafzimmer.
Sie hat viele Piercings. In den Ohren, Bauchnabel und 2 in der Muschi.
Ihre Haut ist wirklich samtweich und sie richt wirklich gut. Sie bläst mir den Schwanz, leckt und saugt mir die nippel. In der 69er lecke ich ihr die Muschi und das Arschloch. Sie ist so frisch glatt rasiert, das ich gar nicht aufhören kann ihre Muschi und Anus zu lecken.
Ich fingere sie ein wenig in die Muschi und mach dabei noch das Arschloch schön feucht, so das ich schön vorsichtig meinen Mittelfinger hineinschieben kann. Ganz sanft.

Sie möchte dann ein Gummi montieren, da mein Schwanz schon kurz vorm explodieren ist.
Was dann kommt ist richtig gutes FICKEN. Da ein Spiegel über dem Bett ist, kann ich dabei zusehen, wie sie mich reitet. Mich aus der Hüfte heraus fickt. Mir macht es Spass, ihr scheinbar auch. Gekommen bin ich das erste mal in der Missio.

Den 2Akt beginne ich in der Doggy. Sie geht voll ab dabei und ich ficke was der Penis hergibt. Sie ist ein wirklich geile Sexpartnerin.
Die auch ihren Spass will, da ich sie zwischen dem Sex ordenlich lecken soll.

Ich war ganz schön lange dort und es kam nie irgendein Zeitdruck auf. Sex mit einer guten Geliebten.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren