Lyranda aka Tami aus Dudenhofen
Hi chopper,

kannst du noch was zu der Zeit und den Preisen sagen?

Danke, Gruß Fritzi
Zitieren
Das ist das krasse an dem Abend. Bei ersten kennelernen beim Getränk frag ich ob sie das Geld haben möchte. Ich könnte es ihr auch später geben. Ich gab es ihr gleich. Zusammengefaltete 80€. Sie hat sie auf den Tisch gelegt und mich in ihr Schlafzimmer gebracht. Nach wunderbaren 100min bin ich wieder raus. Sie hat nich mal nachgesehen wieviel ich ihr gegeben habe.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Kann mal jemand von den Vorschreibern sagen, ob die Dame auch für "anal" zu haben ist...
Zitieren
Du kannst es auch selbst lesen. Wink
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid533864
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Na ja, diese Posts sind ja von 2011 und da sie in ihrem Profil auf kaufmich Sandwich anbietet, ist die Frage nach anal nicht ganz unbegründet.
Nach allgemeiner Meinung gehört doch zum Sandwich anal dazu.
Zitieren
Dann frage sie doch direkt. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Wenn von meiner Seite Interesse besteht, mache ich das!
Zitieren
(12.06.2013, 10:00)Zethos schrieb: sie in ihrem Profil auf kaufmich

Da steht aber auch:
Zitat:Welche Tabus hast Du?
Anal, GV ohne Gummmi und Anspritzen lasse ich mich nicht
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Richtig, deswegen ist auch ein gewisser Klärungsbedarf darf. Denn Sandwich impliziert für mich auch anal. Wink
Zitieren
(11.06.2013, 11:46)loewe schrieb: Du kannst es auch selbst lesen. Wink
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid533864

Ganz schön bissig der "loewe", aber danke Zethos, dass du mein Anliegen verteidigt hast...

Ausserdem kann sich die Dame in zwei Jahren vielleicht manchem Service geöffnet haben
Zitieren
Also anal fingern durfte ich, im doggy anal eindringen nicht!
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Ausruf 
Sie ist wieder aufgetaucht.
Ich werde ihr demnächst mal meine Briefmarkensammlung zeigen Mad
Zitieren
Kontaktdaten
Lyranda
Dudenhofen
Karte Anzeigen
hat jetzt einen neuen namen bei KM. habe sie auf dem bild mit dem "hänge arsch"erkannt:-) Mad 

ex Tami
[/url]
[url=https://www.kaufmich.com/Lyranda]irgendwas stört mich an den ganzen berichten hier,ich weiß nur noch nicht was es ist Grübel
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Ich habe sie früher einige male im Swingerclub getroffen, sie war stehts alleine dort. Sie hat nichts gegen mehrere Männer, Anal habe ich bei ihr noch keinen einlochen sehen. Sie war sehr offen, ich hatte auch ein paar mal mit ihr sex. Als sie mir einmal( nachdem ich keine Ausdauer mehr hatte ) einen langen blowjob verpasst und währenddessen kam ein anderer auf die matte und hat sie im doggie richtig durchgezogen. Sie hat sich nicht einmal umgedreht oder geschaut wie der Typ aussieht, hat sie wohl auch nicht interessiert.
Sie hat ein profil im joyclub, dort sah man auch immer wann sie wo ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,my2cents,Heidelberger2
hab Sie vor 3 Wochen angeschrieben zum Date und Sie sagte mir folgendes

Da die Coronazahlen ansteigen, mache ich noch keine Dates. LG Tami

seltsam, ich glaub das war eine ausrede, hat Sie jemand inzwischen besucht?

Jack
mal hier, mal da, mal drin, mal draussen

Zitieren
Hallo
Habe Lyranda vor ca. 4 Wochen auch angeschrieben.
Bei mir die selbe Antwort,was man auch verstehen kann.
LG
Zitieren
Es bedanken sich: Jack_Norton2006
Hallo zusammen,

Stand heute ist die Auskunft leider immer noch die selbe.
Hoffen wir auf bessere Zeiten
Zitieren
Also für Stammkunden hat sie immer Platz.
Ist immernoch aktiv. Ich besuche sie nur für den blowjob, der steht bei mir immernoch bei 35€. Deepthroat ohne eine Miene zu verziehen und einfach Naturgeil.

Dran bleiben Jungs.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Powerficker1
(07.09.2022, 10:36)Gibson444 schrieb: Also für Stammkunden hat sie immer Platz.
Ist immernoch aktiv. Ich besuche sie nur für den blowjob, der steht bei mir immernoch bei 35€. Deepthroat ohne eine Miene zu verziehen und einfach Naturgeil.

Dran bleiben Jungs.

habe soeben angefragt, Sie hat geantwortet das Sie keine Dates macht!

bin kein Stammkunde.Schade.

Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Sie ist immer noch eine der naturgeilsten Frauen die ich kenne.
Schade das man sie nicht mehr in ihrer Wohnung besuchen kann. Wer nen richtig guten blow möchte oder eine Frau die wirklich Spaß hat an Sex der ist bei Tami gut aufgehoben??
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1