E44 Merinda, CZ, E44, 1.Og., Zi. 15
Buchung liegt mehr als zwei Wochen zurück.

Sie stand schon etwas länger auf der Liste wegen Girl-next-door-Look. Sie kommt angeblich aus CZ, kann verdammt gut deutsch, hat laut ihrer Aussage schon in einigen Häusern des BHV gearbeitet.

Ca. 170 cm groß, schulterlange, blonde Haare, KG 38. 25-30 Jahre alt. Wenn sie da ist, hängt in der Tür ein Schild mit ihrem Namen.

Für die aufgerufenen 20 Euro gab es ein normales Durchschnittsprogramm ohne Höhen, aber auch ohne allzugroße Tiefen. Nur gegen Ende machte sie plötzlich stöhrenden Abspritzstreß, der die vorher gut aufgebaute Wohlfühlatmo im Nu rabiat zerplatzen ließ.

Von meiner Seite daher eher keine Wiederholung.


Gruß DH
Zitieren
war heute bei ihr...kann nur zustimmen...weiss welcher teufel mich geritten hatte...aber ich ging rein...20 tacken...gebläse net schlecht...dann ficken in doggy...fängt die an permanent zu labern...ja schatzi, komm schatzi...spritz ab schatzi...la schati...komm schatzi...ich dachte...halt doch die fresse...ging mir total auf den wecker...hat sie dann gemerkt und wollte dann per handjob schnell fertig machen...mir war da aber schon die lust vergangen...habs dann abgebrochen...was solls...eine erfahrung reicher

gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Heute war ich nach längerer Pay6-Abstinenz, mal wieder im BHV unterwegs.
Ich hatte einfach mal wieder Lust auf eine schnelle, günstige Nummer.
Ich hatte allerdings keine große Lust auf's Treppensteigen, also war der Plan in der E44 eine schnelle Nummer zu schieben.
Ich also rein in die Lasterhöhle und direkt im 1. OG fündig geworden:
Eine blondierte, recht gut proportionierte und freundlich lächelnde, junge Dame.
Ich dachte mir, warum noch weiter suchen? Also schnell nach Preis und Service gefragt und die obligatorischen 20€ für den Standard als Antwort erhalten.
Ich also rein, die Tür geht zu, ich bezahle und beginne mich dann auch direkt auszuziehen. Sie war schneller nackig, aber sie hatte ja auch deutlich weniger an Rot werd
Normalerweise bin ich es gewohnt, erst einmal eine Waschung zu starten, aber dazu kam es irgendwie nicht. Gut, ich hatte auch erst kurz vorher geduscht, aber sie hat sich auch nicht gewaschen. War mir aber egal, wollte sowieso nur Französisch und dann ein wenig ficken.
Also ab auf das Lotterbett und entspannt zurückgelegt. Sie fängt an meinen kleinen Freund hochzuwichsen. Kaum war er auf Betriebsgröße, zieht sie schnell ein Gummi drüber und fängt an zu blasen. Ok, hatte eigentlich auf FO gehofft, hatte es aber nicht explizit ausgemacht. Dann also FM, kann ja auch schön sein.
War es in diesem Fall aber weniger, denn das Gebläse wurde ohne viel Gefühl, dafür aber mit mehr Zahn durchgeführt. Ich habe das eine Weile mit "ihm" machen lassen, aber dann war auch gut und ich lies sie aufsatteln.
Während sie ihr FM abspulte konnte man aber gut an ihr rumfingern. Auch die Brüste konnte man nach Lust und Laune befummeln.
In der Reiter sind wir dann auch zum Ende gekommen, also ich. Sie war zwar recht feucht (kein Flutschi), aber ich habe mir ja auch keine grosse Mühe gegeben.Dodgy
Zitieren
P.S.: Gummi runter, kurze Waschung durch das gute, alte Zewa, erst durch sie dann durch mich.
Sie dann noch am Waschbecken. Angezogen, Bussi, Bussi, und raus.

Fazit: für nen Zwanni ok. Kein Nachkobern, sehr freundlich, aber eben auch nicht besonders bemüht.
Wdh-Gefahr: wenn ich nur noch einen Zwanni hab und wenig Zeit: 100% da solide und keine Abzocke.
Gab ich Zeit und Geld, dann eher 15%
Zitieren
Hallo die Herren,

war bei Merinda

kurze Personenbeschreibung:
Name: Merinda
Herkunft: Tschechien
Alter: Ende 20
Größe: ca. 1,70
Figur: KF38 größere B-Cups
Haare: blond, lockig, schulterlang
Lokation: E44 Zi 13

Zur Action:
Nach einigem Treppensteigen habe ich mich für Merinda entshieden. Hatte sie ab und an mal gesehen und fand sie sympatisch. Für 20 EUR gab es FM+GV
Nach Geldübergabe und Waschung folgte ein enig streicheln und anshcließend ein gutes, variantenreiches FM. Das war definitv der beste Teil der Nummer.
Das folgende Fickporgramm wurde von ihr durchaus aktiv mitgestaltet, aber leider war die Gute weit wie ein Scheunentor. Dazu noch das viele Flutschi… da mühte ich mich in Doggy und Missio irgendwie vergeblich trotz ihr städnigen verbalen Anfeuerung. Den Reiter hat sie dann verweigert, weil sie schmerzen hat (keine Ahnung ob das stimmte oder sie nur zu faul war). Sie hat mich dann per Handjob entsaftet.

Fazit: Keine Abzocke aber auch nicht dolle + sie ist eigentlich echt ganz nett… naja trotzdem keine Wiederholung
Zitieren

Ich heiße Mirinda, ich kann deine Fanta sein

Das war der Spruch, mit dem sie mich köderte.
Ich gebe ihr ein
A-Rating:

Angeblicher Name Mirinda
Angebliche Nationalität aus Tschechien
Angeblich 27 Jahre alt
Arbeitszeiten angegeben als Tagschicht
Angetroffen zu früher Abendstunde
Appartement E44, 4 St. Zi 43

Aussehen normal, anständiges Mädel von Neben-An
Angefärbtes dunkelblond oder aufgehelltes Brunett

Angesprochen: "Ich heiße Mirinda, ich kann deine Fanta sein"
Angemacht worden an der Tür mit zärtlichem Streicheln an Wange und Schultern
Abgemacht 20 Euro für 20 Minuten, alles Übliche
Ausgezogen
Absolut Attraktive Größe B als einziges B-Rating für den Busen
Angefasst
Angewichst
Aufgeblasen
Aufgebettet
Aufgestiegen
Angedockt
Abgewechselt
Alle üblichen 3 Standard-Positionen
Abgemachte Zeit ohne Zeitdruck eingehalten
Alles Bestens, Besuch nicht bereut.
Alles 20 € außer für Tiernahrung oder andersonstige Axtras

Auf Wiedersehen,
Aber: Wohl doch nicht.
Angenehmer Service,
Aber: Es gibt Anfängerinnen, die attraktiver Aussehen.

Angenehme Kundschaft wünsche ich ihr.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
...wollte nur hinzufügen, das Alphabet hat noch weitere 25 Buchstaben!!
Oder kommt da noch eine Fortsetzung?

Ready XL
Zitieren
was ein süßer spruch... Smile frauen mit humor sind sexy
Zitieren
Das war eine Bewertung nach der Ratingskala. Und die endet bei "D".

Stuart, Wink
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=76451
Zitieren
Es bedanken sich: matze