h_sv_8-LadyNights 2. OG Zi. B - Maria - Abzocke mit Kinderkörper (vorher: GPH)
Trotz der abschreckenden Begleitumstände, über die hier in den letzten Tagen berichtet wurde, war ich immer noch neugierig auf diese Maria.

Heute Nachmittag klappte es nun und ich bekam sie zu Gesicht. Sie saß zusammen mit einer angeblichen Bulgarin namens Nico in Zimmer J.
Ihre Beschreibung hatte ich mir eingeprägt und so fragte ich sie, ob sie Maria sei. Sie bejahte.
Ich trat näher und schaute mir die beiden Mädels an:
Maria, sehr sehr klein und tatsächlich mit einem kindlichen Körper, sehr blaß
Nico, ca. 1,60 m groß, etwas kräftiger, gebräunte Haut, ganz ansehnlich.
Sie gefielen mir beide!

Ich fragte die beiden, ob sie an einem Dreier interessiert seien. Sie nickten lebhaft und wollten 60 Euro. Als ich mich zum Gehen wandte, meinten sie es auch für 50 machen zu wollen.
Ich willigte ein, und machte ihnen klar, daß ich dafür aber auch beide ficken wollte. Wir einigten uns auf FM und Ficken abwechselnd mit beiden Mädels.
Ich gab Ihnen den Fünfziger, zog mich aus und machte mich am Waschbecken ein wenig frisch.
Derweil hatten sich beide ebenfalls nackig gemacht und lümmelten sich auf dem Bett.
Ich griff nach Maria und leckte ihre kleinen Titten. Meine linke Hand griff zwischen ihre Beine und ertastete ihre Fotze. Ich steckte einen Finger hinein und fickte sie damit. Dann rutschte ich nach unten und leckte sie. Es schien ihr gut zu gefallen und sie wurde schnell feucht.
Nico hatte sich meinen Schwanz gegriffen, gummierte ihn und begann ihr Blaskonzert, das garnicht schlecht war.
Die ganze Aktion hatte mich richtig geil gemacht, mein Schwanz stand wie eine Eins und wollte in eine der beiden Fotzen.
Ich griff mir Nico und legte mich auf den Rücken. Sie hockte sich auf mich und führte meinen Schwanz bei sich ein. Sie begann einen vorsichtigen Ritt. Ich ermunterte sie, sich etwas mehr einzusetzen, was sie dann auch tat. Mit Hand und Mund bearbeitete ich währenddessen Maria.
Als ich merkte, daß bei mir die Säfte stiegen, forderte ich Nico auf abzusteigen, weil ich ja nun auch noch Maria ficken wollte.
Maria legte sich rücklings aufs Bett. Ich wollte sie missionarisch nehmen.
Doch was und wie ich es auch versuchte: ich bekam meinen Schwanz nicht in ihre Fotze. Sie war zu eng! Und dabei hatte ich mit dem Finger schon gut vorgearbeitet.
Nach mehreren Versuchen gab ich auf. Ich schnappte mir wieder Nico und legte sie mir zurecht. Mein Schwanz, immer noch fest und groß, trotz der Anstrengungen bei Maria, fuhr in Nicos Lusthöhle ein.
Ich fickte sie mit langen Stößen bis ich mich endlich ins Gummi ergoß.
Noch eine kurze Reinigung am Waschbecken, angezogen und erleichtert nach Hause.
Fazit:
günstiger Dreier mit 2 freundlichen und willigen Mädels. Daß es nicht zum Fick mit Maria gekommen ist, kann ich mir noch immer nicht erklären. Vielleicht ist sie wirklich sehr eng. Ich werde es aber gelegentlich nochmal mit ihr versuchen. Vielleicht treibe ich es aber auch nochmal mit beiden. Ficken

Ich habe fertig!


Zitieren
(23.06.2011, 17:54)girlielover schrieb: ...ich bekam meinen Schwanz nicht in ihre Fotze. Sie war zu eng! Und dabei hatte ich mit dem Finger schon gut vorgearbeitet...

Verärgert

(23.06.2011, 17:54)girlielover schrieb: Nach mehreren Versuchen gab ich auf. Ich schnappte mir wieder Nico und legte sie mir zurecht...

Glückwunsch, in weiser Voraussicht "Doppelspalt" gebucht Megalach


Gruß limbo, dankt girlielover für den geilen Bericht
Zitieren
(30.06.2011, 19:36)limbo schrieb: ....Glückwunsch, in weiser Voraussicht "Doppelspalt" gebucht...

Ja, vielleicht war es Intuition! Lachen
Aber eigentlich war ich geil auf den Fick mit Maria. Nach dem Motto das Beste zuletzt!
Ich versuch's einfach demnächst nochmal. Richtig gut vorgeschmiert müßte es dann vielleicht klappen. Fuckin
Zitieren
Eigentlich nur eine Ergänzung zu meinem Dreierfick von neulich:
vor zwei Tagen habe ich Maria allein erwischt. Sie saß etwas gelangweilt vor ihrer Zimmertür.
Sie hat mich dann aber gleich wiedererkannt und ins Zimmer gezerrt. Sie wollte dann gleich ihre Freundin dazuholen, was ich aber verhindert habe, weil ich den kürzlich mißlungenen Fick mit ihr nachholen wollte. Da es recht heiß war, stand ich sehr schnell nackig vor ihr. Ich zog ihr die spärlichen Kleidungsstücke vom Leibe und wollte sie mir af der Fickwiese zurechtlegen. Sie bestand jedoch darauf, vorher ihren Ficklohn zu bekommen. Ich legte ihr 30 Euro hin und machte mich dann über sie her.
Sabber
Ich leckte Titten und Votze. Letztere schmeckte frisch gewaschen. Sabber Finger durfte diesmal nicht reinstecken. Egal, ich leckte sie dafür umso intensiver. Sabber
Als ich dann versuchte blanko bei ihr einzulochen, kam jedoch Protest.
Na gut, verpackt und diesmal ohne Probleme bei ihr eingefahren.
Schön und tief in die enge Höhle gefickt! Ficken
Es war heiß und der Schweiß lief. Aber ich hatte mich gut unter Kontrolle und fickte auf Deubel komm raus ohne gleich abspritzen zu müssen.
Wir wechselten die Stellung und ich knallte sie von hinten. Ficken
Der Schweiß tropfte mir von der Stirn auf Marias Rücken. Ich stieß und stieß. Mein Schwanz war noch immer steinhart, aber spritzen wollte er noch immer nicht.
Ich zog meine Knüppel aus ihr heraus und drehte sie wieder auf den Rücken. Endlich nach ca. 15 Minuten harten Fickens spürte ich die Säfte steigen und kurz darauf war es dann auch soweit und die Soße ergoß sich ins Conti.
Fazit
Guter Hardcorefick mit einem Teeny!
Kann man durchaus wiederholen, wenn einem danach ist.
Habe ihr für das nächste Mal wieder einen Dreier zusammen mit ihrer Freundin versprochen. Mal sehen, wann ich die Beiden wieder zu fassen bekomme?
Zitieren
Gestern habe ich Maria rein zufällig wiederentdeckt!

Sie läßt sich nun in "Lady Nights" (2.OG, Zi. B) ficken.
[Bild: sv8-2og.jpg]
Sie zerrte mich sofort in ihr Zimmer.
Da ich keinen Bock auf die Standard-Laufhausnummer hatte fragte ich nach FO und Ficken. Sie wollte dafür den Sensationssatz von 50 Euro.
Als ich mich zum Gehen wandte, ging es plötzlich auch für 30 Euro. Für 50 ginge dann auch ein AO-Fick.
Ich hatte meinen sozialen Tag und willigte ein, unter der Bedingung, daß wir 30 Minuten Zeit hätten.
Ich schickte sie unter die Dusche, während ich meine Schwanz am Waschbecken abspülte.
Leider entwickelte sich danach nur ein ziemlich unspektakulärer Fick:
Küssen war nicht möglich. Lecken konnte ich sie ausgiebig, nur Fingern war untersagt. Ihr FO war nicht der Rede wert.
Ficken durfte ich sie nach allen Regeln der Fickkunst. Es machte auch sehr viel Spaß blanko in die recht enge Fotze einzufahren. Abspritzen mußte ich allerdings auf ihrem Bauch.
Da ich ziemlich geil war, und es mir leider nicht gelang mich lange zurückzuhalten, war die Chose schon nach ca. 20 Minuten beendet.

Ob ich mir Maria noch einmal antun werde weiß ich nicht. Zumindest ist mir eine solche Nummer nicht noch einmal 50 Euro wert!
Zitieren
@girlielover

bezogen auf deinen vorherigen Bericht, scheint die Lady in einem Leistungstief zu stecken Verärgert
Bin gespannt wie es mit ihr weiter geht.


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren