Dolce Vita Raubach; Anika (20)
#1
Daumen hoch 
Hi. [Bild: a010.gif]


Da meine angedachte Einstandsnummer des Tages nun doch etwas anders verlaufen war als beabsichtigt, verbuchte ich dies
darunter ab, daraus mal wieder etwas gelernt zu haben und nahm auf der Terasse in einem Liegestuhl platz. [Bild: e100.gif]

Dort gesellte sich glücklicherweise gleich Anika neben mich und wir unterhielten und schäkerten fast eine halbe Stunde mitnander,
in der sie an ihren Brüsten spielend immer mal wieder ein Milchtröpfchen heraus presste! Sabber

[Bild: anika2whpl.png] Anika

Normally, i need a break, doch als ich das sah, Mad war es mal ganz von ihrem bezaubernden Aussehen abgesehen vollends um mich
geschehen, es mußte also sofort das nächste Zimmer bezogen werden. Da ich noch etwas erschöpft vom ersten Zimmergang war,
massierte sie mich ordentlich durch, knutschte ganz natürlich wie eine neu gewonnene Freundin mit mir und widmete sich danach
meinem Untermieter, Blowjob den sie dadurch sehr schnell aus seinem deliriumsähnlichen Zustand zurückbrachte.

Nun war ich damit dran, an ihrem leckeren Pfläumchen zu schlecken, solange, bis sie nach ihren Geräuschen zu urteilen gekommen
sein mußte. Wink Rasch einen Conti drübergezogen und rein ins Vergnügen, bei der Gelegenheit auch gleich mal an ihren tropfenden
Tittis eine Kostprobe genommen. :p Anika steckt ohne Probleme so einiges weg und so kam es wie es nach einigen Stellungs-
wechseln kommen mußte, Conti ab und in etwa die gleiche Menge an [Bild: g050.gif] auf ihre Brüste zurückgegeben, die ich noch kurz
zuvor aus ihnen herausgesogen hatte. Unentschlossen Man will ja auch schließlich nichts schuldig bleiben! Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Zitieren
#2
Wo findet ihr in dem Laden nur die GummisGrübel

Friese,Engel
Zitieren
(13.06.2011, 13:50)goldgeil schrieb: von ihrem bezaubernden Aussehen abgesehen

Es war also nicht die auf dem Photo?

Stuart, sorry ... Dodgy
Zitieren
#4
Das Photo kommt schon hinLachen Ist halt 2te.Wahl in dem AO-SchuppenDodgy

Friese,auch sorryBig Grin
Zitieren
#5
(13.06.2011, 14:53)Stuart schrieb:
(13.06.2011, 13:50)goldgeil schrieb: von ihrem bezaubernden Aussehen abgesehen

Es war also nicht die auf dem Photo?

@ Stuart. Winke

Live sieht Anika natürlich bedeutend besser aus, vor allem ihre stechend blauen Augen
sind auf den Bildern von ihr überhaupt nicht zu erkennen! [Bild: a035.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der in Oase, World und Palace
schon sehr viele bedeutend schlechter aussehende angetroffen hat! Verwirrt

Zitieren
(13.06.2011, 19:15)goldgeil schrieb: der in Oase, World und Palace
schon sehr viele bedeutend schlechter aussehende angetroffen hat! Verwirrt

Unbestritten. Aber halt auch Dutzende, die bedeutend besser aussehen.

Stuart, Lachen
Zitieren
(13.06.2011, 19:15)goldgeil schrieb: Live sieht Anika natürlich bedeutend besser aus, vor allem ihre stechend blauen Augen
sind auf den Bildern von ihr überhaupt nicht zu erkennen!
Dafür bringen die Bilder die ausgelutschten Titten mit Dehnungsstreifen und den faltigen Bauch hervorragend zur Geltung...

Da hat jemand in und nach der Schwangerschaft nicht genügend aufgepasst. Schade um die Frau.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#8
(13.06.2011, 19:15)goldgeil schrieb:
(13.06.2011, 14:53)Stuart schrieb:
(13.06.2011, 13:50)goldgeil schrieb: von ihrem bezaubernden Aussehen abgesehen

Es war also nicht die auf dem Photo?

@ Stuart. Winke

Live sieht Anika natürlich bedeutend besser aus, vor allem ihre stechend blauen Augen
sind auf den Bildern von ihr überhaupt nicht zu erkennen! [Bild: a035.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der in Oase, World und Palace
schon sehr viele bedeutend schlechter aussehende angetroffen hat! Verwirrt

Sie ist z.Zt. der Optikhappen im DV, das muß man doch sagen !

Ich hatte am Samstag und heute erst eine Wahnsinnsnummer mit Ihr.

wuchel1234
Zitieren
(13.06.2011, 19:56)wuchel1234 schrieb: Sie ist z.Zt. der Optikhappen im DV, das muß man doch sagen !

Ganz ehrlich: Das macht es nicht besser.

Stuart, Lachen
Zitieren
Ihr seid gemein! Auch mein Gehirn leitet beim Anblick von Optikgranaten sofort die Blutversorgung in untere Regionen um und funktioniert dann nur noch im NotprogrammUnentschlossen (Atmen, Namen speichern, Ficken), aber Anika hat was, auch wenn sie nicht sofort diesen Reflex erzeugt.

Mir gefällt ihr Gesicht und gerade auch die Augen sehr gut. Und gg schreibt extra, dass sie live noch besser rüberkommt. Sie ist eben kein KF34 Hardbody. Der Service war doch auch gut.

Nicht immer so kritisch ... oder habt ihr alle so einen Star Athletenkörper[Bild: smilie_sonst_037.gif] wie ich?

Pikashu Dodgy
Zitieren
(13.06.2011, 20:09)Pikashu schrieb: Nicht immer so kritisch ... oder habt ihr alle so einen Star Athletenkörper[Bild: smilie_sonst_037.gif] wie ich?

Vermutlich so ähnlich. Lachen Aber wir nehmen ja auch kein Geld für's ficken.

Stuart, Winke
Zitieren
#12
(13.06.2011, 20:15)Stuart schrieb:
(13.06.2011, 20:09)Pikashu schrieb: Nicht immer so kritisch ... oder habt ihr alle so einen Star Athletenkörper[Bild: smilie_sonst_037.gif] wie ich?

Vermutlich so ähnlich. Lachen Aber wir nehmen ja auch kein Geld für's ficken.

Stuart, Winke

Ob Ihr da was verdienen würdet ?Heul

Spaß beiseide,
Sie ist z. ZT. nach Teresa meine Lieblings DL im DV

Übrigens: Ich war live dabei als die neuen Bilder von Ihr gemacht wurden, und nicht alle sind veröffentlicht ! War Geil !!

wuchel1234
Zitieren
Oh Ihr wählerischen Optikpralinen-Feinschmeck-Popper,

wenn's nach Euch ginge, blieben 99% der Weltfrauenbevölkerung unbegattet, damit würde die Menschheit aussterben. Weia

Also vom Gesicht her finde ich Sie sehr sympathisch die Kleine. Könnte mir vorstellen, dass es mit Ihr ziemlich geile Zimmergänge gibt.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#14
(13.06.2011, 22:16)blow69 schrieb: Oh Ihr wählerischen Optikpralinen-Feinschmeck-Popper,

... vom Gesicht her finde ich Sie sehr sympathisch die Kleine. Könnte mir vorstellen,
dass es mit Ihr ziemlich geile Zimmergänge gibt.


@ blow. Winke

Die Zimmergänge mit der bezaubernden Anika sind auf jeden Fall unkomplizierter als mit einem TA,
die dir erst stundenlang ihre Aufpreisliste zu erklären versucht! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#15
so schnell wie der eingelocht ist kannste gar nicht kucken !
Zitieren
Ich war auch bei ihr.

Alter: 20 könnte etwa passen, im Gegensatz zu den 28jährigen dort, bei denen man ca. 10Jahre dazu geben kann.

Aussehen: hübsch, basta! auch ihre Figur ist gut, am Bauch das ist übrigens ein seltsames Tatoo und sind keine Fältchen.

Performance: war ok, ich mochte sie gerne wegen ihrer süßen Ausstrahlung.

Im Moment ist sie nicht gelistet, irgendwann kommt sie sicher wieder.
Zitieren
#17
(19.06.2011, 14:41)Puff Daddy schrieb: Aussehen: hübsch, basta! auch ihre Figur ist gut, am Bauch das ist übrigens ein seltsames Tatoo und sind keine Fältchen.

Hi PD. Winke

Nicht von den FK's Stuart, Friese oder LW ärgern lassen, [Bild: n060.gif] die Anika's bezauberndes Aussehen
ja "NUR" anhand der Bilder beurteilen können.

Gut, dass Du den Hinweis mit dem Tattoo um ihren Bauchnabel gegeben hast, welches man
auf den Bildern ja nicht unbedingt als solches erkennen kann. Dodgy

Zitat:Im Moment ist sie nicht gelistet, irgendwann kommt sie sicher wieder.

Natürlich kommt sie wieder, sie hat sich ja schließlich in kürzester Zeit sehr viele Fan's erarbeitet.
Spätestens in der ersten Juli-Woche müßte sie wieder mit neuer TüV-Abnahme anwesend sein! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub


Zitieren
#18
(19.06.2011, 14:41)Puff Daddy schrieb: Im Moment ist sie nicht gelistet, irgendwann kommt sie sicher wieder.



In ca. 2 Wochen soll Sie wieder vor Ort sein, hab bei Irena nachgefragt !
Zitieren
war bei meinem letzten besuch leider nicht ranzukommen, da leider von einem, ich sach mal, kollegen dauergebucht. machte auf mich etwas den eindruck von kasper im 3. frühling. hat er wohl auch schon öfter gemacht. in irgend einem andern forum hängt die zahl 500€ im für den ganzen tag im raum. aber ohne gewähr meinerseits.
wenn' sche macht?
also mein tip, wenn sie wieder da ist, und man sie buchen will, vorher anrufen und nachfragen ob sie wieder exclusiv service für ihren lover macht.
Zitieren
#20
Nach einigen besuchen in Raubach hat Sie sich fast zum Dauerbrenner für mich entwickelt.Unentschlossen
Sie ist jung, wild und versaut.Ich hatte mit Ihr schon Sex in der Sauna, unter der Dusche, auf dem Barhocker und natürlich auf den Matten.Sie macht wirklich viel mit und es war immer ein tolles Erlebnis.Einmal durfte ich Ihr nur auf den Bauch spritzen, wahrscheinlich wegen der Verhütung.
Aber die letzte Zeit habe ich das Gefühl daß Sie schnell fertig werden möchte.Das letzte mal musste ich Sie regelrecht abbremsen, sonst wäre es schnell vorbei bei mir gewesen.Aber trotzdem ist es immer ein tolles Erlebnis mit Ihr, denn Sie hat noch FEUER in sich und ist mit Begeisterung dabei !Burn

VG wuchel1234
Zitieren