Sharks revisited
Naja, die Software war besser als kurz nach der Eröffnung. Aber weit weg von gut.

Stuart, Wink
Zitieren
Das sah vor kurzem wie gesagt sehr gut aus.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Rock'sche KF- und Altersklassen gab's ne Menge, das stimmt.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Tja, es mag nicht jeder KF 30-32 bis auf die Knochen abgemagerte Bulimie-Mädels.

RR Dodgy , der keine Dame über KF 38 gesehen hat, im Gegenteil.

...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ne echte 34 reicht mir völlig. Big Grin Leider wenige vor Ort.

Stuart, war eher Walfangtag ... Wink

PS: Einigen wir uns auf ne richtig gute Hardware
Zitieren
Merke schon, das die zwei Kollegen sich nicht einigen können. Einigt Euch doch auf ein +2/-2 - System Wink

Ergo: Ne Stuartsche 36 ist ne Rocksche 38, und ne Rocksche 34 ist ne Stuartsche 36... Lachen

Gruß, Chris33, der aber trotzdem wieder neugierig auf den Schuppen geworden ist - wenn Stuart von nem "klasse Außenbereich" spricht... Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Der Aussenbereich ist klasse, schau Dir mal die Bilder auf der HP an. Ein Freund meinte, das BBQ sei 1A.

Stuart, leider war bei meinem Besuch schlechtes Wetter
Zitieren
(03.07.2011, 16:54)Stuart schrieb: Der Aussenbereich ist klasse, schau Dir mal die Bilder auf der HP an.

Da kann ja wirklich jeder reinspannern.

Zitieren
Da "spannert" keiner rein.

[Bild: 3039519-F9.JPG]

Stuart, Verwirrt
Zitieren
(03.07.2011, 22:53)Stuart schrieb: Da "spannert" keiner rein.

Stuart, Verwirrt

Wär jetzt noch die Frage, von wo das Bild aufgenommen wurde, denn da hat man schon einen guten Überblick...

Grübel -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
#31
Ich war noch nicht dort, obwohl ich mal ne Zeit lang in der Nähe gewohnt habe. Aber der Außenbereich sieht wirklich sehr einladend aus, macht Appetit auf mehr. Beim nächsten Termin in der Gegend muß ich wohl doch mal reinschauen in den Laden. Berichte auch in anderen Foren haben mich allerdings bis jetzt davon abgehalten, da ich bisher mehr -sagen wir mal- eher verhaltene Kommentare als wirklich positive Statements gelesen habe.
Zitieren
#32
Sind denn wenigstens ein paar Latinas am Start? Man liest so wenig über die Girls direkt.
Zitieren
Das Bild wurde von einem gemieteten Hubwagen aus gemacht .

Habe das zufälligerweise mitbekommen wie sie gemacht worden sind .
an der stelle steht noch ein werbeschild aber keine gebäude oder so .

Gruss Das Sams
Zitieren
Neulich aufgrund der Berichte hier das Sharks getestet. Der Laden gefällt mir, hat mich innen ans Adamo in Österreich erinnert. Das Essen war grenzwertig, wobei die Oase das noch schlechter hinbekommen hätte. Das Aquarium haben sie nicht im Griff, das ist voller Algen. Und wer da den Schirm davor gehängt hat, gehört gekündigt, so ein Blödsinn.

Das Lineup war recht okay, keine Kracher-Sammlung wie in der Oase, aber für mich war die Auswahl gut und ausreichend. Damit ist das Palace für mich erstmal raus. Oase, World und Sharks sind meine Wahl für den Rest des "Sommers".

Gruß an die Gemeinde! bonkel
Wenn sie nicht wissen, wovon man redet, sind sie meistens zufrieden. BOFH
Zitieren
(25.07.2011, 16:45)bonkel schrieb: Oase, World und Sharks sind meine Wahl für den Rest des "Sommers".

Dann freuen wir uns alle auf ausführliche Berichte von dir! Big Grin
Aus der Oase, aus der World und aus dem Sharks... wir sind gespannt.Verwirrt

Gruß
Cicero
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Ja, ich bin auch gespannt. Vor allem, ob das Wetter noch besser wird.
Wenn sie nicht wissen, wovon man redet, sind sie meistens zufrieden. BOFH
Zitieren