BJ in Gießen?
Frage 
Hi Leute,

wenn mir nur nach einem (guten!!) Bowjob is, sonst nix, wo ist denn da in Gießen die beste Adresse?

Grüße u. Dank im Voraus
Zitieren
Idee 
Hi,
nur nen Blowjob... hmm, die "französische Sprache" sollte eigentlich zu den Standardkenntissen einer im Gewerbe tätigen Dienstleisterin gehören, mal mehr, mal weniger gut... gezahnt oder nicht und/oder mit Handeinsatz, DT oder nur an de Eichel rumnuckeln. Mit Conti oder auf der Felge, kommt eben drauf an, was Du dir genau vorstellst... Grübel

Los gehts bei den ortsüblichen Gießener Preisen ab 50 Euronen bei den meisten deutschen bzw. ex Sowjetunion Mädels
Eventuell könnte der Wiesecker Weg 46 was für Dich sein, sofern dich etwas ältere Thais mit meist behaarten Mösen net abschrecken, da wären Preise ab 30 Euronen möglich. Pst Aber wenn ich deine Frage richtig deute, gehts ja net ums Ficken, sondern darum nen Mädel mal die Mundfotze zu ficken bzw. dir einen lutschen zu lassen, richtig ?!? Blowjob

Sofern sie mal wieder hier werkelt wäre Aida ne Empfehlung, schöner DT möglich bisse fast kotzt, gibt auchn Thema hier über sie.

So long... Mad

Gruß
Zonk
Zitieren
Hi Zonk,

danke schon mal- also ich suche eher den gefühlvollen Blowjob, so richtig schön langsam und zum Genießen. DT mit Würgen is nun wirklich nix für mich - und der WW 46 entspricht auch nicht so meinen Wunschvorstellungen. Kompliziert, kompliziert...
Zitieren