h_sv_10-Eros Pim 1. OG Zimmer D
So, jetzzzzz.......

ich hatte ja schon ein paar Bierchen und Nümmerchen in und hinter mir, als ich durch die Schlolvinstraße 12 lief, wobei ich mir gar nicht mehr so sicher bin, ob es auch da war, als mich eine nette Asiatin mit Handschlag begrüßte, sehr charmant darum bettelte 30€ meiner Kohle einzustreichen und sich dafür von mir durchficken zu lassen.

Trotz erheblicher Defizite meiner äußeren Wahrnehmungsorgane fiel mir doch recht unterschwellig ihre tiefe Stimme auf, die sie auf Nachfage meinerseits eine Oktave höher stimmte, während sie verneinte als Mann geboren geworden zu sein, was ihr den Zuschlag gab.

Waschen, Ausziehen....iss klar und vor mir stand eine asiatische Göttin, die wohl die attrakttivste der Huren war, die ich an dem Wochenende vernascht habe.

Groß ist Pim, bestimmt 180cm, hat perfekte C-Sillis, makelose Haut, ein selten ebenmäßiges Gesicht, trägt langes, schwarzes Haar, ist super schlank, mit einer schmalen Taille, einem geilen Arsch und daß die Titten ein Traum sind habe ich ja schon erwähnt. Ihr deutsch ist ebenso, wie ihre Manieren pefekt und wenn ich nicht so borniert wäre hätte das echt was werden können, mit uns.

Los ging´s mit einer super, zärtlichen Streichelmassage, auf dem Bett, unterstützt von zaghaften Zungenküssen, die innerhalb kürzester Zeit den kleinen SBM ganz groß machten, rechtzeitig bevor er einbezogen wurde in das Spiel.
Der Blowjob, mit Gummi fühlte sich genau so klasse an und auch der Ritt, war prima, wennngleich er recht schnell abgebrochen wurde, obwohl ich sie tatkräftig unterstützte dabei, indem ich sie hoch hob und sie sich eigentlich nur hätte plumpsen lassen müssen.

Weiter ging´s im Doogy, während dem ich Silikonkissen in ihrem Arsch erfühlte und mir ein Geruch in die Nase stieg, der nicht so in das Bild von einer gefickten Dose passen wollte. Es roch nicht ungepflegt, oder so, aber zeigte mir doch, daß ich wohl im Arsch steckte, meinen Anfangsverdacht bestätigte und zu einem sofortigen Druckabfall führte, weswegen ich hier abgebrochen habe, was bestimmt nicht nötig gewesen wäre, wenn ich den Chorknaben als erstes vor die Flinte gekriegt hätte.

Fazit: Mir gefällt der Cowboy am besten..... http://www.youtube.com/watch?v=z5aYUp1jGtA



Schweinebärmann
Zitieren
(13.06.2011, 18:34)Schweinebärmann schrieb: So, jetzzzzz.......

ich hatte ja schon ein paar Bierchen und Nümmerchen in und hinter mir, als ich durch die Schlolvinstraße 12 lief, wobei ich mir gar nicht mehr so sicher bin, ob es auch da war...

das war dann ein Bierchen zuviel Megalach, in der SV12 befinden sich keine Thais.
Vermutlich warst du im Haus 10, da gibt es Katois Big Grin. In der 2. Etage, Zi. A, habe ich letztens so ein Ungeheuer gesehen, auf das deine Beschreibung passen könnte. Hatte auch eine tiefe Stimme.

(13.06.2011, 18:34)Schweinebärmann schrieb: ...aber zeigte mir doch, daß ich wohl im Arsch steckte, meinen Anfangsverdacht bestätigte und zu einem sofortigen Druckabfall führte,

Megalach macht nichts, Loch ist Loch Megalach


könnte dieser Etageaufbau passen?

[Bild: attachment.php?aid=5077]


Gruß limbo, dankt für den interessanten Bericht




Zitieren
Also, wenn man mit dem Rücken zum Marstallparkplatz steht, ist es das zweite Haus auf der linken Seite. der erste Puff iss rot und wo ich war, war blau, irgendwie.....

SBM, immer noch sehr verwirrt Unentschlossen
Zitieren
(13.06.2011, 18:49)Schweinebärmann schrieb: und wo ich war, war blau, irgendwie.....

So ?

[Bild: th_986643970_1_123_454lo.jpg]
Zitieren
Jo, genau so,

Man geht die Treppe rauf, dann steht Pim zur rechten Hand. Links von mir war noch eine, die mir sehr übergewichtig vorkam.
Zitieren
jepp oh ha da erinner ich mich auch an eine Tour mir viel viel Alkohol ... ich hatte auch darüber berichtet, aber das war nich mein ich in einem anderen Board... da hast du glatt n Katoi weg gebumst! sieht ja gut aus, aber a die Größe , die Stimme naja wenn man zuviel Bierchen hat, kann das mal passieren ... sei froh das es nicht wie in Hangover 2 war und sie/er nicht mehr bestückt ist ;-))
wer aber darauf steht , für nen Fuffi ne Anal Nummer ... ich geh in dieses Haus schon ewig nicht mehr rein;-))
Zitieren
(14.06.2011, 15:50)Pegasos65 schrieb: wer aber darauf steht , für nen Fuffi ne Anal Nummer ... ich geh in dieses Haus schon ewig nicht mehr rein;-))
Naja, solange der Katoi nicht nen Bajonettverschluss in der Post-OP-Muschi hat und sein Rohr wieder anflanschen kann... EngelDodgy

Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Wenn mich nicht alles täuscht ist diese Pim auch mal Sarah bekannt gewesen. Sehr attraktive Maid, in der Tat aber mit der Preferenz eines Kupplungswechsels für mich leider keine Option. Mein Beileid Schweinebärmann Wink
Zitieren