Early Morning Fick mit Nina, Langenhorner Chaussee 109 A
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nina
Langenhorner Chaussee 109 A
Hamburg
0151-26330448
Karte Anzeigen
Moin Vereinskameraden !

Tja, da stand ich nun am Terminal 1 um 08:00 am Freitag und war spitz wie Nachbars Lumpi. Was tun, um einer Rückraterweichung Mad durch zuviel Handbetrieb entgegenzuwirken ?
Richtig ! Die Glaskugel per MärchenHamburg befragen welche Damen um diese Uhrzeit schon Ihre Zuckerdose Dodgy öffnen.

Gesagt getan, und um es kurz zu machen: Es waren ein Menge Mädels theoretisch verfügbar aber 99% haben wohl bei der Sesamstrasse nicht aufgespasst als Grobi die Uhr erklärt hat und waren trotz "24h" und von 06:00 bis 03:00 nicht erreichbar.

Da ich auch natürlich nach Qualität gesucht habe Ausruf und zu dieser Uhrzeit weder Herman Melvilles "Moby Dick" als Cpt. Ahab nachspielen noch meine Harpune in eine 60 jährige Ginlf stecken wollte, hat es etwas länger gedauert.

Um es vorweg zu nehmen:
1. Es hat sich gelohnt !
2. Es ist wieder eine Thai geworden !

Info zur Mitspielerin Nina:
Geschlecht: weiblich (ja!)
Alter: 20 Winke aber nicht mehr als 30 ! und
Größe: 160
Figur: schlank (knackig !!)
Gewicht: 52
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 34
BH-Größe: 75 A (lecker, lecker, genau eine Handvoll)
Intim: rasiert
Schuhgröße: 37 (eher kleiner, süße kleine Treter)
Sprachen: deutsch,engl
Nationalität: thailändisch

P.S. Es ist nicht die Nina von "Autobahn".


Vollkommen verschlafen antwortete um 08:30 dann Nina. Sie war nun Lachen wach und bereit mich zu empfangen. Die Strecke war kurz, das Verlangen groß Unentschlossen und so wurde ich in die Kellergewölbe der Thaimaus geleitet.

Sie war doch noch sehr müde und hat uns erstmal einen Kafee gemacht, Im Seviceheft gab das schon mal einen Stempel: Brav .

Die Optik war lecker !, deutlich besser als MH und im Alter zwar geschummelt aber unter 30 ist sie wohl und Figurtechnisch genau meine Kragenweite: Handvoller Busen, knackiger Arsch und braune Samthaut Unentschlossen.

Im Bad (war sauber) wurde sich ausgeplünnert und dann die Eckfahne gereinigt (hier wäscht der Kunde noch selbst). Dann musste Madam erstmal Morgentoilette machen und beim Zähneputzen schön Ihren Knackarsch abgegriffen Dodgy. Leider hat Sie, wie ich kurz darauf gemerkt habe, im einem unbeobachteten Moment die Muschi pro forma dann mit Glitschi zugeschmiert. Nunja Noboby is perfect.

Dann hat sich die Thaimaus aber schön hingerekelt und es war quasi so als ob wir gerade zusammen aufgewacht sind Rot werd. Ich meinen Verwöhnmodus hochgefahren und Ihr erstmal die Nippel abgeknabbert, derweil hat sie schön ein Hohlkreuz gemacht, damit ich die Dinger auch schön auf Anschlag reindrücken konnte. Danach die Hände auf Wanderschaft geschickt. Beim Bermudadreieck (in dem nachher mein Libero verschwunden ist Unentschlossen) wurde ich dann von der Maus kurz ermahnt den kleinen Klingelknopf nicht abzureissen und sanft zu sein; dies kommt mir ja nur entgegen und so wurde es dann richtig gemütlich. Kurz darauf, meine Hand noch an der Dose, wurde dann die Position gewechselt und die Französisch (Natur) Prüfung abgenommen. Lecken wollte ich sie wegen dem Flutschiübermass nicht, naja selber Schuld Wurscht.

Das Blasen wurde mit lustigen Kommentaren und ein bisschen Flirterei verkürzt, und dann wollte ich gerne in meine seitliche Löwenstellung: Seitlicher Löffel mit Zähnen im Nacken der Thaimaus und Libero langsam im Bermudadreieck versenkt. Interssanterweise trotz Flutschi noch ne Menge Grip. Dadurch wurde Sie (und ich) ganz rallig und mein Hand wurde dann von Ihr dann schön an die Ritze geführt und ich sollte mal für Naturglitschi sorgen. Das war so erfolgreich dass die nächsten 5min dann zum Nahkampf ausarteten: Ich die Zähne im Nacken und die eine Hand an der kleinen Murmel und Sie hat wie ein Bullrider gebuckelt. Wow ! Unentschlossen wat war das geil.

Dann schön Löwenmäßig abgeschossen, das war Mr Burns !

Dann noch mal eine Massage abgeholt (nur den Nacken, dort konnte ich aufgrund des Fluges Nüsse drauf knacken). Das war ganz passabel und mich dann nach 35min angeplünnert und den Heimweg angetreten.

In Anbetracht der frühen Uhrzeit, dass Sie tatsächlich ans Telefon gegangen ist (nach Ihrer Aussage sonst ab 10:00) und das es dann so gut wurde gibt es: 4stern. Den 5ten gibt es vielleicht nächstemal mit 69 ohne Glitschiflut.

Fazit:
- 30 min FO, GVM und Massage für € 80
- Aussehen 1-2
- FO 2
- GVM: Löwensex war ne glatte 1
- Wdhgefahr: 95 % (es ist halt teurer als meine südelbischen Stammmasseusen)


.jpg   Thai2.jpg (Größe: 87,11 KB / Downloads: 404)

.jpg   Thai1.jpg (Größe: 77,33 KB / Downloads: 227)

P.S. Vielleich erklärt mir mal jemand wie ich wieder selber Fotos reinbasteln kann. Danke !






Zitieren
Schöner Early Morning Big GrinBig Grin

Nina in die Galerie

Zitat:[Bild: aa9txu.png]

[Bild: bb6toc.png]__[Bild: ccpo2i.png]

[Bild: akhn8.png]_________________________[Bild: bthmv.png]

[Bild: cecy2.png]_[Bild: d9eiu.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hi Stürmer, danke für den Bericht. Leckere Maus. Die Location liegt gerade auf meiner Einflugschneise.
Waren auch Zungenküsse mit dabei?
Gruß T9
Zitieren
Moin T9,

ZK hat ich keinen Bock ist aber auf der Setcard vermerkt.
Prinzipiell ist bei Thais zwar ZK häufig auf der Setcard dabei - kulturell ist das bei denen aber eher verpönt, deren Zuneigungsbekundung ist eher sonne Art Wangenschuppern (Hom Gaem). - Wobei Schwanzlutschen "Natur" sicherlich auch nicht in deren Kultur verwurzelt ist Lachen.
Aber ich habe keine Lust die Damen mit Gewalt mit der Zunge in den Mund zu vögeln sondern will zusehen dass ich meinen Libero unterbringe Dodgy.

Also so long und schreibe mal Deinen Nachvögel-Bericht !

Bälle Hoch
Der Stürmer
Zitieren
Hallo Stürmer,

irgendwie fehlt noch die INFO zu den
südelbischen Stammmasseusen Pst Lachen
Meinst du die Wilhelmstraße?

Die Cheryl will ich die nächsten Tage mal durchpflügen.
Irgendwie find ich ihre Bilder Unentschlossen Unentschlossen

Klar folgt dann hier ein Bericht
Zitieren
Hallo Stürmer,

da ich in der Norheide wohne, bin ich auf der Suche nach einer guten "südelbischen" Masseurin. Was empfiehlst Du da? Ich bin bisher in der Stader Straße und Noeldekestraße bei den Thais. Nicht schlecht, aber auch nicht mehr so gut wie früher. Daher Neuem gegenüber immer gerne aufgeschlossen.

Docbizz
Zitieren
Moin Rocky & Doc !

die südelbischen Stammeusen war son Insider mit Choose, der sich nicht über die Elbe getraut hat.
Leider ist er wie ein paar andere nicht mehr unter uns Wein. Warum auch Immer ...

Nunja, zu Eurer Frage: Als regelmäßige Leser mein Thaifickereien stosst Ihr z.B. auf Bi bei Coco (gestern vom Jadgfreund "olds" nachgeritten). Winke

Die Tanwa, die er erwähnt hatte ich auch schon mal aufgebockt, macht wohl auch AO aber 1. Ist AO nicht mein Ding und 2. kämpfe ich nicht gerne mit Walfischen, soll heissen alles über KF 46 ist für mich der Abtörner. Aber relativ Jung ist Sie. Schätze mal so um bei 30. Aber Liebhaber von jungen Mollis mit dicken Titten kommen sicher auf Ihre Kosten !

Ansonsten ist da noch die Stader Strasse 100, die vögeln auch -aber sehr gemischte Mädels -.

Richtig geil ist natürlich auch Vanessa bei Memory In Harburg, bläst wie ein Tornado und macht Ihren brasilianischen Wurzeln auch sonst alle Ehre ! Sie hatte ich noch in Hamburg im Studio Fantasie vor der Flinte.

Nunja, Ihr seht: südlich der Elbe ist der Teufel los, lasst uns die Brücken abreissen und die Tunnel fluten und dann ficken wir sie alle ganz Alleine.

Nun lasst Euch mal durchmassieren und sammelt schön Thai-Länderpunkte. Und vergesst nicht Nachvögelberichte zu schreiben.
Hier noch mal ein Dank an Olds !

@doc: wen hast Du denn in der Stder Str. bzw. Nöldecke vor der Flinte (ggf. PN)

Bälle Hoch
Stürmer
Zitieren