Silvia, Bulgarien
Daumen hoch 
Silvia
Land: Bulgarien
Alter: 22 Jahre
Aussehen: 160 cm gross, KF32
Haare: schwarz, glatt, lang
Brüste: weiche süsse A-Cups
Verunstaltungen: kleinere Tattoos
Vorgespräch: auf deutsch und sehr nett
Service: ZK, FO, GV

Eins der nettesten Girls im FKK Point. Hab den Eindruck, sie erzählt jedem eine andere Geschichte über ihren beruflichen Werdegang. Big Grin Egal.
Auf jeden Fall sieht sie klasse aus, hat einen geilen Teeny-haften Body mit super süssem Knackarsch und kann was. Blasen gefühl- und hingebungsvoll, zwischendurch immer mal wieder ZK, dann reiten lassen, durchbügeln in der Missio und - bei dem Teeny-Ärschle fast Pflicht - zum Abschluss in die Doggy positioniert.

50 Euro für die halbe Stunde. Mach ich bald mal wieder Engel

Winke -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
(14.06.2011, 13:26)blackbeard schrieb: sie erzählt jedem eine andere Geschichte über ihren beruflichen

Na etwas kann ich dazu auch noch beitragen:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid399834

Damals war sie sogar noch ein bisserl knackiger. Engel

Sagesesam, wirklich nettes und hübsches Ding ....

Zitieren
Daumen hoch 
Hallo,

ich war auch im Juni mal im Point gewesen. Außer der üblichen Stammbesetzung (Vanessa, Luana, Sarita sowie einige andere Girls) waren auch einige interessante neue Gesichter zu sehen. Dazu gehörte für mich auch Silvia aus Bulgarien (woanders nannte sie sich Susi), die ich hier ja nicht mehr beschreiben muss. Sie gab mir an der Bar etwas zu trinken, war ganz nett und sah süß aus in ihrem angedeuteten Miniröckchen, das sie um die Hüften hatte. Auch hübsche kleine Naturbrüste nannte sie ihr eigen.

Ich habe mich aber erst etwas umgesehen und im Aufenthaltsraum in einen Sessel gesetzt. Da kam dann die eine oder andere an, um sich bei mir einen Korb abzuholen. Irgendwann kam dann auch Silvia zu mir und setzte sich auf meinen Schoß. Es begann eine nette Unterhaltung und da sie mir vorher schon gefallen hatte, begaben wir uns ins Kino. Dort wurde zärtlich gestreichelt und geschmust, alles ganz langsam und vorsichtig wie ich es zunächst mag. Auch die beginnenden französischen Sprachübungen absolvierte sie zu meiner vollsten Zufriedenheit, so dass ein Zimmergang fällig wurde.

Wir verwischten oben das Spiegelzimmer als freies Zimmer. Das ist sehr gut, da kann man alles wunderbar sehen und es gab in der Folgezeit etwas zu sehen. So gut wie es unten begann, ging es nun oben weiter. Silvia ist wirklich eine süße Maus, die sich offenbar sehr gut auf mich einstellen konnte. Ich bin nicht so vermessen, dass ich von etwas Sympathie ausgehe. Sie kümmerte sich dann auch mit ihren Lippen liebevoll um Klein-Fritzi, der ganz groß wurde. Ich habe ihre kleine rasierte Spalte zärtlich bearbeitet, was ihr nicht unangenehm war. So gab es ein langes Vorspiel, ehe wir beide zum gleichen Zeitpunkt zum nächsten Teil übergehen wollten.
Silvia stieg zuerst auf und begann sehr gefühlvoll zu reiten. Sie variierte schön die Tiefe und das Tempo. Dabei beschäftigte ich mich mit ihren schönen Brüsten, die ich nicht als so weich empfand, und es gab zärtliche Zungenküsse. Es war wie im Paradies.

Bei dem süßen Knackpo war dann ein Stellungswechsel in doggy natürlich unbedingt notwendig. Sie kniete sich auch schön vor mich hin, zunächst mit geschlossenen Beinen, was für engen Kontakt sorgte. Später hat sie sie dann noch auseinander gestellt. Ich habe sie sehr genüsslich und variantenreich von hinten gestoßen. Sie ging gut mit und hielt gut dagegen. Auch gegen Spielen mit dem Finger an ihrem kleinen Poloch hatte sie nichts einzuwenden. Keine Ahnung, ob sie auch anal macht, das wäre sicherlich ein Gedicht. Jungfrau ist sie da sicherlich nicht mehr.

Für das Finale dann aber in die Missio begeben, so dass ich ihr schönes strahlendes Gesicht vor mir hatte und auch die Brüste besser in Reichweite waren. Auch hier passte sie sich mir völlig an. Es war wie eingespieltes Paar, das schon häufiger Sex miteinander hatte, und wunderschön dazu. Ihre Atmung und ihre Geräuschkulisse war ziemlich natürlich, sie schien auch erregt zu sein. Irgendwann bin ich dann den schönen Tod gestorben, sehr intensiv und lange. Silvia machte dann noch etwas sehr zärtlich weiter. Ich war es dann, der nach Zeitüberschreitung das Kuscheln beendete.

Wir gingen nach unten und sie wollte nur eine CE haben, woraufhin ich ihr noch Tipp gegeben habe. Ich bin dann noch lieb von ihr mit Küsschen verabschiedet worden.

FAZIT: Eines meiner besten Erlebnisse der Pay-Sex-Karriere. Es hat wohl doch auch etwas die Chemie zwischen uns gestimmt. Wiederholung jederzeit gerne wieder (es geht noch weiter!).

Gruß Fritzi Unentschlossen
Zitieren
Grosses Grinsen 
Hallo,

nach dem tollen Erlebnis mit Silvia hatte ich mir als zweiten Zimmergang die altbekannte und bewährte Vanessa ausersehen, mit der ich schon länger nicht mehr auf dem Zimmer gewesen war. Es hat auch immerhin zu einem kurzen Gespräch gereicht, aber sie hatte schon einige Buchungen. Im Laufe der Zeit stellte sich dann heraus, dass es heute leider nichts mit Vanessa werden würde. Wir haben unser Date dann auf die Zeit nach ihrem Urlaub eben in den September verschieben müssen.

So blieb die Frage, wer denn meine zweite Gespielin an diesem Tag sein sollte. Es gab noch die eine oder andere leckere Auswahl; Girls, die ich noch nicht vom Zimmer her kannte. So war ich etwas unentschlossen und hatte mir gerade wieder etwas zu trinken geholt, als mir Silvia im Gang am PC entgegenkam. Süß lächelnd mit einem Streichler des Gesichts wollte sie an mir vorbei, doch ich hielt sie am Arm fest und fragte sie spontan, was sie von einem zweiten Zimmergang halten würde. Sie schien überrascht und erfreut. Es war für mich das erste Mal, dass ich am gleichen Tag zweimal mit einem Mädchen auf dem Zimmer war, was ich ihr zum Ende auch gesagt habe.

Es war zum Glück auch noch ein Zimmer frei, das rote Zimmer ganz hinten. So war ich mit ihr in meinen beiden liebsten Zimmern.

Was soll ich zu diesem zweiten Zimmergang schreiben? Er war so gut wie der erste Gang, nein eigentlich war er sogar noch besser. Das Programm kam ganz spontan und variierte etwas zum ersten Mal. Es wurden auch hier wieder die drei üblichen Stellungen absolviert, Silvia trug noch etwas neues dazu bei und es war einfach nur wunderschön. Ich konnte nur schwer von ihr lassen und auch Silvia hatte keine Eile, so dass die Zeit wieder sehr großzügig ausgelegt wurde. Ebenso erwies ich mich dann unten mit dem Obulus. Da gerade niemand zugegen war, wurde ich auch sehr innig von ihr verabschiedet.

FAZIT: Ich glaube, nach ihr könnte ich süchtig werden. Schade, dass mir mein Hausarzt so etwas nicht als Medizin für jeden Tag verschreibt.

Bei meinem Besuch im Juli, über den ich noch berichten muss (ja ich weiß, mein Berichtestau!), wurde mir gesagt, dass Silvia zur Zeit in Urlaub wäre. Ist sie inzwischen wieder anwesend? Ich habe auch schon gelesen, dass sie woanders sein soll. Weiß jemand etwas genaueres dazu? Ist doch klar, dass ich sie gerne wiedersehen möchte.

Gruß Fritzi Herz Engel
Zitieren
Hi,

dann versuche ich mal Bilder von Silvia einzustellen. Sie stammen von der Bumsalp, dort ist sie als Susi bekannt.

Einzelbilder bekomme ich nicht hin, hoffentlich klappt es so.

Gruß Fritzi

[Bild: erotik-club-zuerich-det.php?galerie_id=223]
Zitieren
Hi,

habe es gemacht, wie es bei Bilder einfügen beschrieben ist, aber bei mir Techniker klappt das natürlich leider nicht. Vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Weiß nicht, was ich falsch gemacht habe.

Gruß Fritzi
Zitieren
Die Bilder sind doch schon in dem von Sagesesam verlinkten Bericht angehängt, oder sind das andere?

Grübel -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Hi blackbeard,

das sind andere Bilder auf der Seite der Bumsalp. Doppelt brauchen wir die Bilder ja nicht.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hi,

nach Tipp und Hilfe nun ein neuer Versuch:

[Bild: 3318__lurm.jpg] [Bild: 3324__nu0y.jpg] [Bild: 3325__cu77.jpg] [Bild: 3326__duks.jpg] [Bild: 3327__ju1i.jpg]

Gruß Fritzi
Zitieren
#10
also fritzi ...
ich denke deine silvia arbeitet im hautnah speyer.
hatte das gleiche erlebniss mit ihr wie du.
mein freund auch ..... hahaha
also nichts besonderes wenn sie dir von "i like u "
schwaddelt.
sei nicht enttäuscht ... das macht sie fast mit jedem
auch ohne chemie.
ist eine nette und angenehme dienstleisterinn
aber bitte nicht mehr.
ihr freund,berater oder talentmanager ist öfter anwesend.
fährt die stimmung sofort runter
besuche sie doch einmal,laut ihrer aussage bleibt sie etwas länger dort.
mein fazit
blasen gut ... ficken höchstens normal ... zungenküsse sehr gf mässig
unterhaltung sehr gut .. aber dafür brauche ich wohl nicht in einen club
trotzdem
viel spaß fritzi
Zitieren
(22.08.2011, 22:00)leni schrieb: ich denke deine silvia arbeitet im hautnah speyer.

Nein, die arbeitet nach wie vor im Point.

Gruß
MIC3
Zitieren
Information 
(23.08.2011, 07:45)MIC3 schrieb: die arbeitet nach wie vor im Point.

Und es gibt auch aktuelle Bilder, inklusive neuem Unterschenkel-Tattoo:

[Bild: 582_img_0063600_067e8.jpg] [Bild: 583_img_0064600_0p7eo.jpg] [Bild: 584_img_0065600_0n7wl.jpg] [Bild: 585_img_0066600_087or.jpg] [Bild: 586_img_0068600_0r7l0.jpg] [Bild: 587_img_0069600_0a7t8.jpg]

Winke -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Ich hatte gestern das Vergnügen mit Silvia und Sie ist wirklich eine ganz nette, Super Verwöhnprogramm ganz ohne Zeitdruck, was will man mehr.Herz

Leider geht Sie laut eigener Aussage ab Montag für längere Zeit in die Heimat (bis April) Heul[/b]
Zitieren
Hallo allerseits,

ich hatte diese Woche die Möglichkeit einen kurzen Aufenthalt im Point einzulegen.
Nachdem Karina entweder nicht anwesend war oder länger beschäftigt zu sein schien schaute ich mich nach Erstz um.
Das Point war von den Mädels her gut besetzt (Namen kann ich mir leider nicht merken, Vanessa war die einzige namentlich bekannte, 3-4 hatte ich schon dort gesehen aber nicht gebucht) und am späten Nachmittag ca. 8-10 Herren anwesend.
Nach ein paar kleineren Small Talks und Vertröstungen auf später kam ich dann mit Silvia ins Gespräch, sie folgte mir ins Kino und hatte mich recht schnell für mehr überzeugt, so dass ein Zimmergang ausgemacht wurde.

Ihr Aussehen und Body sind schon ein Traum, das gibts wirklich nicht allzu oft zu sehen und zu fassen, einfach klasse.

Ihre offene Art zu Anfang war auch sehr fesselnd, wobei sie in der Bettlakenperformance, die zu Anfangs klasse war, als auch in Ihrem Engagement und Herzlichkeit mitten im Zimmergang ohne jeglichen mir erdenklichen Grund (ich habe mir darüber wirklich selbstkritische Gedanken gemacht) merklich abkühlte. Und da ich eh nicht so der Ausdauernde bei solchen Geschöpfen bin und im Vergleich zu anderen hier keine allzu spektakuläre Action abverlange kann ich diesen Stimmungsabfall nicht verstehen. Zeit bis zum Stimmungsabschwung waren vielleicht 10-15 Minuten auf dem Zimmer, Zeitdruck war also auch nicht nötig....

Nunja, bis zu besagtem Point of change wars ein Hammerdate mit einer Traumfrau, durch den Stimmungsabfall bleibt der Hammerbody bei einer launenhaften Performance im wohlwollend beurteilten Clubstandard.

Da sie im Vorfeld so nett und süss war schmerzt es ein wenig mehr da sie wohl anders könnte wenn sie wollte.

Ich schliesse eine erneute Buchung aber nicht aus.

So, das wars vom

granatenmalte
Zitieren
Ausruf 
Hi granatenmalte,

ich kann deinen Bericht inzwischen sehr gut nachvollziehen. Ich muss dazu noch einen Bericht schreiben. Ihr Service im Zimmer war jedenfalls granatenschlecht, kein Vergleich mit den bisherigen Zimmerbesuchen. Es war nicht zu glauben.

Sie ist nur noch zeitorientiert und geldgeil, sieht dabei aber klasse aus und hat auch eine super Anmache drauf. Ich wollte euch nur schon vorab vor ihr warnen, trotz meiner euphorischen Berichte weiter oben. Fallt nicht auf den tollen Body und ihre unten nette Art herein!

Gruß Fritzi, Teufel
Bericht folgt noch Verärgert
Zitieren
Daumen runter 
Hi, Verärgert

von meinem letzten Besuch im Point fehlen noch zwei Berichte. Nach dem Einchecken erst geduscht und dann etwas gegessen. Dabei natürlich die Lage gepeilt, denn man sieht ja jeden vorbeilaufen. Auch mit einem Kollegen unterhalten, der aber auch erst angekommen war. Danach noch etwas zu trinken geholt, dabei machte mich Bianca ziemlich an. Sie scheint eine Nette zu sein, die Bilder auf der HP werden ihr überhaupt nicht gerecht. Sie ist deutlich schlanker, für meinen Geschmack allerdings grenzwertig, da ich es gerne schlank habe.

Im großen Raum mit Kollegen unterhalten, während am Nebentisch einige Girls versuchten, uns zu etwas anderem zu animieren. Es war ja noch früh und so haben wir erst mal erzählt, ehe dann doch jeder auf die Pirsch ist. Ich bin dann wieder in die Bar, Vorrat auffüllen und dabei wieder Silvia begegnet. Sie hatte vorher auch schon mehrfach versucht, Kontakt aufzunehmen. Jetzt kamen wir ins Gespräch, doch sie kannte mich nicht mehr, wusste auch nichts von unseren Zimmerbesuchen. Naja, ihre Haare sind ganz anders, ich habe mich seit unserem allerersten Erlebnis vor einem halben Jahr aber nicht verändert. Das hätte mir schon zu denken geben sollen, doch da waren mehrere tolle Erlebnisse mit ihr.

Als sie wegen Zimmer fragte, wollte ich zuerst mit ihr ins Kino, um uns etwas aufzuwärmen. Wir nahmen Platz und Silvia begann sofort intensiv zu küssen. Ich sagte ihr dann, dass ich es langsam und zärtlich möchte. Sie nickte und fragte, ob sie denn auch Klein-Fritzi verwöhnen dürfe. Ich bejahte es und sie ging sofort nach unten, um ihn in der Sprache unserer Nachbarn zu begrüßen. So schnell hatte ich das nun auch nicht vor. Sie aber schon, denn kurz danach sprang sie auf und entschwand. Mit einem Zimmerschild in der Hand kam sie wieder ins Kino und wollte mit mir ins Zimmer. Es waren seit Eintritt ins Kino noch keine zwei Minuten vergangen.

Mit ihr hoch ins zweite Zimmer und dort begann die Misere erst richtig. Zu Beginn gab es nur noch flüchtige Küsse, sie ging dann ziemlich schnell wieder mit großer Intensität ans Blasen. Meinen Einwand, doch langsamer zu machen, überhörte sie einfach. Sie kniete sich auch so, dass ich nicht an ihre Spalte kam. Als ich ihre Brüste streichelte, rückte sie immer wieder aus meinem Bewegungsfeld weg. Was sollte das denn? Es war abtörnend und Klein-Fritzi verlor auch an Größe und Festigkeit, was sie aber nicht zu bemerken schien. Sie wollte ficken, ich bat sie, noch etwas weiter zu blasen. Dies tat sie auch noch sehr kurz, um dann schnell die Gummierung vorzunehmen. Okay, dann eben anders.

Sie positionierte sich gleich in doggy, weil sie meinte, dass ich doch bestimmt von hinten möchte. Da hatte ich nichts dagegen, auch wenn ich sie zuerst hätte reiten lassen. Aber das kann man nachholen. Ich habe dann vorsichtig eingelocht und sie langsam gestoßen. Das ist schon ein Prachtanblick, die ganz schlanke Taille und der süße Knackarsch mit dem leicht geöffneten Loch. Anal bietet sie jedoch nicht mehr an. Nach nicht mal einer Minute übernahm sie dann das Tempo und fing an, heftig gegen Klein-Fritzi zu stoßen. Ich musste nur noch hinhalten, sie fickte mich in dieser Stellung. Das hatte ich bei anderen Girls auch schon, an sich nicht schlecht, allerdings nahm meine Erregung nicht unbedingt zu, da sie sich auch hier nicht an die Brüste fassen lassen wollte.

Sie loggte dann aus und wollte einen Stellungswechsel, zum Reiten war sie jedoch nicht bereit. Das auch noch, so langsam wurde es grenzwertig für meine Manneskraft. Sie legte sich breitbeinig hin, schob meine Hand, die ihre Spalte streicheln wollte, zur Seite, nahm Klein-Fritzi und schob ihn sich hinein. Ich hätte Bedenken gehabt, aber er ging hinein. Ich versuchte dann nochmals mit ihr zu reden, wie ich es gerne habe. Doch das war ihr egal, ich wäre doch zum Ficken da und das sollte ich nun endlich mal tun. Die ganze Zeit schon verzog sie auch immer wieder unwillig das Gesicht, wenn sie meinte, dass ich es nicht sehe. Es war ein total lustloses Verhalten von ihr auf dem Zimmer. Wenn ich es nicht selbst schon anders erlebt hätte, ich hätte es nicht glauben können, dass ich das gleiche Girl auf dem Zimmer habe.

Kussversuchen wich sie nun ganz aus, an Brust und Muschi sollte ich auch nicht ran, nur eben ficken. Sie nahm die Beine auseinander und hoch, ich konnte wirklich gut und ganz in sie hinein. Ich merkte jedoch, dass mich die ganze miese Nummer sehr abgetörnt hatte. Ein Blick auf die Uhr zeigte, dass von der halben Stunde noch recht viel übrig war. Es folgte wieder die Aufforderung zu ficken. Das konnte ich nun auch unbeschwert tun. Sie wollte es und ich habe sie nun ordentlich gefickt. Allerdings hatte sie gedacht, dass ich dann schnell abspritze. Ständig gab es genervte Blicke und ob ich nicht fertig wäre. Ich jedoch versuchte, es ihr dafür ordentlich zu besorgen, was sonst nicht meine Art ist. Ich hielt es lange aus, Silvia meinte, ich mache ihre Muschi kaputt. Das war dann mir wiederum egal, sie wollte doch gefickt werden. Irgendwann zeigten sich dann bei mir Konditionsprobleme. Nun sah ich zu, dass ich wenigstens zu einem Höhepunkt kam. Dies klappte auch, es war allerdings kein schöner gewesen. Silvia bemerkte es nicht einmal, zog nur weiter ein genervtes Gesicht, was mich veranlasste, einfach noch weiterzumachen. Nach einiger Zeit habe ich ihr den bereits gehabten Orgasmus vorgespielt, sie schien es zu glauben und ich habe ihr dabei ein paar Küsse abgenötigt.

Sie säuberte mich, wollte dann aber auch nicht mehr zum Kuscheln aufs Bett kommen und drängte auf Aufbruch nach unten. Mir war ohnehin die Lust komplett vergangen und so versuchte ich zu genießen, wie sie vor mir herging. Ihr unten die unverdiente 1 CE ohne Tipp übergeben und flüchtig verabschiedet worden. Es dauerte nur knapp 20 Minuten! Es schien ihr vollkommen egal zu sein, dass ich total unzufrieden war.

FAZIT: Super Aussehen, voll meine Kragenweite, doch Wiederholung minus 100 Prozent! Ihr Service hat sich total verändert, leider negativ! Diesbezüglich toppt sie noch die hoppladihopp orientierten Luana und Sarita um Längen. DER SCHLECHTE ALLER ZIMMERGÄNGE IM CLUB!!! 1stern Schuldig

Gruß Fritzi Böse Teufel
Zitieren
(05.01.2012, 16:27)Fritzi schrieb: Die ganze Zeit schon verzog sie auch immer wieder unwillig das Gesicht, wenn sie meinte, dass ich es nicht sehe.

Tja, letztlich machen sie da dann doch alles nur fürs Geld. Danke für deinen sehr ehrlichen und nachvollziehbaren Bericht.

Gruß
Rapallo
Ficken statt Zicken!
Zitieren
Daumen runter 
Hi,

noch ein paar Infos zu meinem Point-Besuch, die vielleicht nicht uninteressant sind. Nach dem negativen Erlebnis mit Silvia war mir erst einmal die Lust gründlich vergangen. Ich hatte noch viel Zeit, und so habe ich die Szenerie beobachtet.

Von wegen Muschi kaputt: Kurz nachdem Silvia wieder unten aufgetaucht war, war sie auch schon mit dem nächsten Kollegen auf der Treppe nach oben. Er blieb beileibe nicht der einzigste Kollege, den Silvia an diesem Tag noch abschleppte.

Ich habe dann etwas ihre Zimmergänge beobachtet. Meine knapp 20 Minuten waren noch lange gewesen. Ihre anderen Zimmerbesuche dauerten von Treppe zu Treppe 15, 12, 11 und 10 Minuten. Damit kann sie fast Micky aus dem First die Hand reichen. Mit einem Kollegen kam ich noch ins Gespräch, er war ebenso unzufrieden mit ihrem Service wie ich.

Sie wird wohl nicht mehr lange bleiben, wenn sich dies herumspricht. Dann zieht sie in einen anderen Club weiter, sie war ja auch schon fleißig unterwegs. Bei diesem Service ist dies allerdings auch kein Verlust für uns und auch den Club.

Übrigens, als ich ging, kam natürlich die obligatorische Frage, ob alles in Ordnung gewesen war. Ich sagte dann, dass es nicht so war und mit meiner Beschwerde begonnen. Da wurde jedoch schnell abgewiegelt, es interessiert offenbar nicht wirklich, ob die Gäste zufrieden sind. Ich hoffe, dass sich andere Kollegen auch beschweren, wenn etwas nicht in Ordnung war. Da hier mitgelesen wird, hoffe ich, dass sich von Seiten des Clubs dann etwas tut. Es wäre schade ums Point.

Gruß Fritzi
Zitieren
Tja das tönt ja gar nicht gut.VerärgertVerärgert Wird wohl doch zeit, dass ich mal in den Point gehe und meiner Susi mal ein bisserl den Marsch blase. Engel

Sagesesam
Zitieren
Ja, klar - und danach ist sie bestimmt ein neuer Mensch... Big Grin
Zitieren