8.3. und 11.03.09 im Palace
Leider konnte ich vorher nie ungestört einen Bericht schreiben oder mich aufraffen. Daher hier und verspätet.
Am Sonntag 8.3.09 war es endlich soweit. Entgegen einiger Empfehlungen bin ich nach meiner Ankunft in Frankfurt gleich ins Palace gefahren. Um 20:45 war ich ungefähr da. Ich bekam den letzten Parkplatz auf dem Areal. Nach dem Eintritt ließ ich mir die Umkleiden zeigen. Duschen und erstmal umsehen. Es war nicht gerade voll, allerdings fiel mir auf, daß es unmöglich sein müsste an Sonntagen Spagetti oder Pizza in einem Restaurant zu bekommen. Sämtliche männliche Experten für solche Speisen waren hier anwesend. Man sah mir sicherlich an, daß ich neu war und dadurch wurde ich natürlich gleich oft angesprochen, allerdings nicht zu aufdringlich. Ich sagte den Damen, daß ich mich noch ein wenig umsehen wolle und ging ins Kino.
Saga:
Im Kino wurde ich von einer Blonden Dame, Anfang 20, 170cm ,A-B Cup angesprochen. Saga gefiel mir optisch und fragte mich ob ich Gesellschaft wolle. Nach ihren eigenen Angaben kommt sie aus Hamburg, wo sie allerdings nie arbeitet. ZK lehnte sie ab, daß erfragte ich vorher. Dennoch ließ ich mich im Kino darauf ein. Sie blies mit viel Handeinsatz, allerdings wurde es etwas besser nachdem ich es ihr sagte. Es folgte Missi und Doggi im Kino. Beim Doggi sagte sie mir daß ich in dieser Stellung kommen müsste da es sonst bald um sei. Tatsächlich waren keine 20 Minuten um. Ich kam kurz danach und war erstaunt, daß ich gerade vor all den Leuten gefickt hatte. Alles im allem OK für die erste Nummer aber nicht mehr. Ich war froh daß ich an niemanden geraten bin der den Preis mit Tricks in die Höhe treibt.
Ich bezahlte die Grundgebühr und ging duschen.
Anschließend machte ich eine weile Pause und wurde von diversen Mädchen angesprochen.
Später saß ich eine Weile rum und wartete darauf, daß mal jemand anderes vorbei kommt, als bisher. Einige Mädels kamen immer wieder und mir vielen langsam keine höflichen Ausreden mehr ein. Außerdem hatte ich etwas sorge, daß die etwas fülligeren Damen von Tabledance/Karussell auf mich zukommen könnten.
Remie:
Eine sehr junge dunkelhaarige, Bulgarin ca.20, A-Cup, 165 schlank kam zu mir auf das Sofa gegenüber der Treppe zwischen Drehscheibe und Bar.
Ich war dankbar und ging auf ihre Streicheleinheiten ein. Nach dem Geknutsche wechselten wir ins Kino wo sie herrlich blies. Wir wechselten ins Zimmer, wo wir uns schnell auf eine Stunde einigten. Sie versuchte zusätzlich noch ihren Hintereingang zu verkaufen und sich einen Proteincocktail bezahlen zu lassen, was ich aber ablehnte. Es ging weiter, Blasen, 69, Lecken, Missi, Lotus, Doggi.... Als ich irgendwie nicht kam wurde sie etwas trocken, hatte aber nichts mehr dabei, da sie wohl ihre Vorräte verbraucht hatte. Sie fing immer wieder mir was von "Ohne Gummi ist besser" zu erzählen, lächelte aber immer so dabei, daß ich nicht sicher bin ob es ernst gemeint war. Ich ging jedenfalls nicht darauf ein und sagte immer nur zu gefährlich. Ich spritzte irgendwann in der Missi und war ziemlich fertig. Wir hatten noch eine ganze Weile AST, was sich als ziemlich schwierig erwies, da ihre besten Sätze in Deutsch "Heirate mich" und "Ich liebe Dich" waren. Sie hat angeblich in einem Blumenladen gearbeitet, bis Ihre Freundin ins Palace geschleppt hat. Wahrheit, keine Ahnung.
Wir verließen das Zimmer nach guten 1,5 Stunden Leistung, davon etwa 85% auf dem Zimmer. Bezahlt habe ich zwei Clubeinheiten + 20Tip. Wiederholen nein, aber nur wegen der Trockenheit.

Am folgenden Mittwoch war ich dann wieder da. Diesmal ja 19:30 oder so.
Remie kam gleich wieder an, und war ziemlich penetrant. Ich hatte erstmal meinen Spaß beim Beobachten von einer Gruppe älterer Chinesen. War echt lustig. Einige Mädels wollten mit mir ins Geschäft kommen, ich lehnte allerdings mit den Worten ab, daß ich noch ein wenig die Chinesen beobachten müsse, da das Treiben echt lustig sei. Einige Mädels lachten dann auch mal mit mir und erzählten, daß die Jungs Angst vor Ihnen hätten.
BlaBla/Bum:
Mir viel eine junge Asiatin auf, die perfekt in mein Beuteschema passte. Ich schaute sie eine weile an, sie kam allerdings nicht auf mich zu. Ich ging an ihr vorbei ins Kino, wohin Sie mir folgte. Sie sprach mich an, wir ließen uns mit ZK in einer Ecke nieder und sie legte mit perfektem Französisch los. Wir wechselten schnell in ein Zimmer, wo sie mir eine super Behandlung zukommen ließ. ZK, Blasen, 69, Missi, Reiter, Reiter Reverse, Doggie, fertig. Anschießen bekam ich eine Massage, die sie Tai Massage nannte. Keine Ahnung ob es eine war. Alles in allem perfekt. Wiederholung 100%. Die junge Dame ist klein, zart, Anfang 20, kleiner als A-Cup.
Ich bezahlte einmal Grundgebühr und ging duschen.
Anschließend ging ich noch ein bisschen in die Sauna und verließ den Club um ca.22:00. Ich war an diesem Tag mit der Straßenbahn, U-Bahn, S-Bahn da und wollte auf jeden Fall ohne Probleme ins Hotel kommen.
Zitieren
Hallo Lars24, erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Und hast auch einen schönen Bericht abgeliefert, auch wenn es mit ihm etwas länger dauerte.
Aber besser etwas später als gar nicht mehr schreiben!

Mach weiter so!

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Hallo Lars24,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wieder einer, der sofort zum Wiederholungstäter geworden ist und den Club 2x in einer Woche besucht. Wenn das mal nicht zur Sucht ausartet.


Lars24 schrieb:Tatsächlich waren keine 20 Minuten um. Ich kam kurz danach und war erstaunt, daß ich gerade vor all den Leuten gefickt hatte. Alles im allem OK für die erste Nummer aber nicht mehr. Ich war froh daß ich an niemanden geraten bin der den Preis mit Tricks in die Höhe treibt.

Wenn sie nicht den Preis treiben können, versuchen manche die Zeit zu kürzen. Du hast ja noch einigermaßen die Kurve gekriegt, obwohl man den Mädels nachsagt, dass Sie Clubneulinge 10 Meilen gegen den Wind riechen können.

Was die Italiener angeht, da kannst Du ruhig in Ffm weiter Pizza oder Spaghetti essen gehen, die Italo-Popper kommen meist direkt aus Bella Italia per Billigflieger.

Viel Spaß weiterhin!Big Grin
carolusMAGNUS, der sich mehr Berichte von Dir wünscht. Cool
Zitieren
#4
hi lars
auch von mir willkommen hier und im pal...Big Grin
danke für den remie bericht,um diese dame werd ich einen
riesen bogen machen...Verärgert
mit pum hast du allerdings einen sehr guten griff getan...Smile

grüsse yahon
Zitieren
yahon schrieb:mit pum hast du allerdings einen sehr guten griff getan...Smile

Bin ich auch von überzeugt wenn es sich dabei um Bum handelte

siehe auch hier

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...hlight=Bum
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
#6
hi swing
pum oder bum,wir meinen beide die selbe...Wink

grüsse yahon
Zitieren