PiPa 31.05.: CfA Part XI - Alle Mann an Bord!
So, wie angedroht sollte der nächste Teil der "unendlichen Geschichte" Clubbing für Anfänger im Haus oder PiPa stattfinden. Da sich aber das Thema Haus von selbst erledigt hat (Rest in pieces), blieb also nur noch die Pirateninsel als Alternative übrig.

Checkliste abgearbeitet, Geld in der Brieftasche? Check! Sprit im Tank? Check! Frisch rasiert? Check! Adresse rausgesucht? Check! Also kanns ja losgehen. Gegen 18:30 den Diesel abgestellt (im Gegensatz zu dem Kollegen mit dem MOS-Kennzeichen auf EINEM Parkplatz) und rein in die Hütte.

Der erste Eindruck vom Gebäude war schonmal positiv, auch innen sah alles neu und sauber aus. Die "Untouchables" Tasha und Lydia sind wie schon von einigen Kollegen beschrieben supernett - auch nett anzusehen, nur leider auf der falschen Seite der Theke Wink Aber immer für einen netten Plausch zu haben und auch immer um das Wohl des Gastes bemüht.

Die Räumlichkeiten muss ich ja sicher nicht nochmal beschreiben, alles neu, sauber, die Einrichtung macht (zumindest im Hauptraum) dem Namen des Clubs alle Ehre, Wohlfühlatmosphäre kommt recht schnell auf. Trotzdem gibts aber ein oder zwei Kritikpunkte: Keine Kleiderbügel in den sonst eigentlich ausreichend großen Spinden, die in den Duschen und im Saunabereich bereitliegenden Handtücher sind relativ klein, um sich den Rücken abzutrocknen ist fast schon ein wenig Akrobatik nötig, und im Saunabereich gibt es keine Duschen, wenn man aus dem Schwitzkasten rauskommt, muss man sich erstmal den Weg die Treppe runter bahnen um dort in der Dusche zu verschwinden. Sind keine gravierenden Mängel, aber es fällt eben auf.

Nachdem ich den ersten Rundgang beendet habe, habe ich mich für ein Glas Kaltgetränk entschieden, draussen eine Liege geschnappt und die letzten Sonnenstrahlen genossen. Das Leben kann doch so schön sein Smile Die eine oder andere CDL sieht ja eigentlich schon ganz nett aus, aber es war noch zu früh um mich da festzulegen. Ich wollte erst noch relaxen und was essen. Das Essen war soweit auch okay, keine große Auswahl zwischen mehreren Hauptgerichten, aber geschmacklich in Ordnung. Frisch gestärkt war es nun an der Zeit, dass auch mein kleiner Reisebegleiter auf seine Kosten kommt.

Petek (Türkei) sollte diejenige welche sein. Mitte 20, mit Klickklack-Hufen ca. 170 hoch, schwarze schulterlange Haare, südländischer Teint, bin mir gerade nicht mehr sicher, ob sie ein Tattoo hat oder nicht - man wird eben älter :p Konversation auf deutsch möglich, sofern man langsam und deutlich spricht, sie gibt sich auch Mühe, aber man muss sich schon ab und an konzentrieren, um zu erraten, was sie gerade gesagt hat. Unten an der Theke wurden schon die ersten Streicheleinheiten und ZKs ausgetauscht, so dass es nur noch eine Frage der Zeit war, bis wir eines der Gemächer im OG aufsuchten. Nachdem wir es uns auf dem Bettchen bequem gemacht hatten, ging sie über zum FO, hat sich dabei aber immer so geschickt platziert, dass meine Hände - nur ihre Unterarme oder ihren Kopf erreichen konnten. Na gut, dann halt net Unglücklich Dafür war ihr FO nicht von schlechten Eltern Smile Nach dem Gummieren wollte ich im Missio andocken. Ging auch halbwegs, aber sie hat dabei ihr Gesicht verzogen. Ich gefragt, ob alles okay ist, sie meinte dann nur, dass sie da unten Schmerzen hat... Okay Verwirrt Kurz umdisponiert, und sie gebeten das ganze mündlich zu beenden. Dabei hat sie sich wieder so geschickt platziert, dass sie ausserhalb des Aktionsradius meiner Hände war. Sie hat dann mit FO weitergemacht bis wirklich zur letzten Sekunde. Aber bevor die Nachkommen ihre Mandeln bekleckerten hat sie klein (F)leck dann in die Freiheit entlassen. Hmm, ich glaube, das mit FT hat sie falsch verstanden. Naja, schon wieder 50 Euros fürs Extra gespart und das Beste draus gemacht. Die "Sauerei" hat sie noch gereinigt und wir sind nach kurzem AST runter an die Wertfächer.

Fazit: naja, schreit nicht unbedingt nach Wiederholung. Aber vielleicht war ich auch nur am falschen Tag mit ihr im Zimmer. Wer weiss...

Nach dem Zimmergang gabs erstmal ne gemütliche Saunarunde und draussen ein bisschen mit Kollegen geklönt. Als es dann so langsam dunkel und kühl wurde, sind wir doch lieber mal wieder reingegangen und haben uns am Tresen was zu trinken gegönnt. Es dürfte inzwischen kurz vor 22:00 Uhr gewesen sein. Noch ein Gläschen hier und ein Schwätzchen da, bis ich feststellen musste, dass es Mitternacht und damit Feierabend für die Mädels war. Normalerweise hätte man ja schon die Öffnungszeiten etwas „ausdehnen“ können, da am nächsten Tag ja Feiertag war, aber bei der Anzahl der an diesem Abend anwesenden Dreibeinern kann man auch den Mädels nicht verübeln, dass sie relativ „zeitnah“ die Segel gestrichen haben und noch ein wenig in die Disco zum Feiern sind. Wäre ja fast noch mitgegangen Big Grin Big Grin

Naja, es gab sicher noch ein oder zwei CDLs, mit denen ich gerne die zweite Runde eingeläutet hätte, aber wer die Zeit vergisst…. Selbst schuld, (F)leck Smile

Fazit des Abends: Auch wenn mein einziger Zimmergang nicht wie vorgestellt verlaufen ist, so war es doch ein netter Abend mit einigen neu kennengelernten Kollegen - vielleicht läuft mir ja auch mal ein LSH'ler über den Weg Smile

Schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt „Clubbing für Anfänger“ Smile
(F)leck
Reden, was wahr ist - Trinken, was klar ist - F*cken, was da ist Big Grin
Zitieren
(F)leck schrieb:So, wie angedroht sollte der nächste Teil der "unendlichen Geschichte" Clubbing für Anfänger
Das Anfänger kannste (bei Teil 11) langsam streichen! :p
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Petek aus der Türkei? Kenne ich nicht, obwohl ich in letzter Zeit häufiger im PP unterwegs bin, allerdings nie am Sonntag.

Sorry, aber wenn sie Probleme hat (was sicher schlimm für sie ist), dann darf sie eben nicht arbeiten gehen, oder muss das vorher mit dem Kunden abklären. Aber so hintenrum das mag ich gar nicht, und so was hat im PP auch nichts verloren, da die meisten Mädels dort sehr korrekt arbeiten.

Ansonsten ein schöner Bericht, vielen Dank...


Gruß
Mic3
Zitieren
Liebling schrieb:Das Anfänger kannste (bei Teil 11) langsam streichen! :p

Okay, dann werde ich bei meinem nächsten Bericht als Arbeitsthema "The neverending story 'advanced clubbing' formerly known as 'clubbing for (absolute) beginners' " wählen Laut LachLaut LachBig Grin

MIC3 schrieb:Sorry, aber wenn sie Probleme hat (was sicher schlimm für sie ist), dann darf sie eben nicht arbeiten gehen, oder muss das vorher mit dem Kunden abklären.

Eigentlich gebe ich Dir da vollkommen recht, vielleicht hatte ich auch einfach nur ein zu feines Gespür dafür, dass irgendwas nicht okay ist... War es nur ein schlechter Tag bei ihr? Wer weiss? Naja, es ist so wie es ist, ich habe schon schlimmeres erlebt, abgehakt.
Reden, was wahr ist - Trinken, was klar ist - F*cken, was da ist Big Grin
Zitieren
naja zumindest scheint es so als ob im PiPa auch langsam ZK und FO zum Clubstandart wird !! dat ne nummer mal neben raus geht ist in jedem club möglich

hp sieht auch interessant aus, gretels hauen mich noch nicht vom hocker um ma n check zu machen obwohls vom fahren geschickt wäreAugen Roll
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis schrieb:naja zumindest scheint es so als ob im PiPa auch langsam ZK und FO zum Clubstandart wird !! dat ne nummer mal neben raus geht ist in jedem club möglich
Hi Alexis, Standards gibts im PP halt nicht, aber wie ich schon oft gesagt habe machen die meisten ZKs und auch FO. Sie können es halt selber entscheiden, und ob sie es machen hängt wahrscheinlich halt auch ein wenig von der Sympathie und von der Sauberkeit der Stecher ab.

alexis schrieb:hp sieht auch interessant aus, gretels hauen mich noch nicht vom hocker um ma n check zu machen obwohls vom fahren geschickt wäre
Von den Gretels gibt die HP nicht viel her, da sie nicht (Tages)aktuell ist. Viele die dort abgebildet sind, sind zur Zeit nicht im Club, und umgekehrt sind viele dort die nicht auf der HP sind. Ich persönlich habe aber immer was gefunden was meinem Beuteschema entsprochen hat (jung, hübsch, zierlich)...


Gruß
MIC3
Zitieren
MIC3 schrieb:Hi Alexis, Standards gibts im PP halt nicht, aber wie ich schon oft gesagt habe machen die meisten ZKs und auch FO.

generell sollte in GUTEN CLUBS ZK und FO Standart sein und ich glaube dat ist im PiPa noch nicht so richtig Standart zuviele Berichte wo es irgendwie ed klappt

MIC3 schrieb:Sie können es halt selber entscheiden, und ob sie es machen hängt wahrscheinlich halt auch ein wenig von der Sympathie und von der Sauberkeit der Stecher ab.

naja berufsrisiko......ich denke in Clubs laufen normalerweise nicht strassenstrichfreier umher, klar soll und darf die gretel selbst entscheiden, aber wenn se sich für ne nummer entscheidet sollte Clubstandart Clubstandart sein, ansonsten NO-GO und der Laden kann Jana Bach und wenn auch immer bewerben.....Wink

MIC3 schrieb:Von den Gretels gibt die HP nicht viel her, da sie nicht (Tages)aktuell ist. Viele die dort abgebildet sind, sind zur Zeit nicht im Club, und umgekehrt sind viele dort die nicht auf der HP sind. Ich persönlich habe aber immer was gefunden was meinem Beuteschema entsprochen hat (jung, hübsch, zierlich)...


Gruß
MIC3

sach mal gib uns einfach mal ein ein update wat und welche quali grad am werkeln ist........jeder hat ja ein eigenes beuteschema, mir ists ja auch irgendwie ejal wie se aussieht nur schoko muss se seinWink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Vergiss es, es gibt keinen Standard im PP, und wenn du dich auf den Kopf stellst und mit dem Schwanz wackelst. Jede macht was sie bock hat - fertig.

"Schoko" ist momentan nur die Lisa aus Kolumbien... Ich fand sie beim GV zu passiv, sie küsst auch nicht richtig. Macht aber FO...


Gruß
Mic3
Zitieren