Sklavin Nicole aus Rödermark
#1
HI,

hat schon irgendjemand mir ihr Erfahrungen gemacht? Sie ist wohl im Studio Flair zu finden.

http://www.studio-flair.com/studio/sklav...icole.html

*edit: Bitte Anfrageregeln beachten und insbesondere das [Bild: question.gif]-Symbol nicht vergessen. thx >> b*
Zitieren
Kontaktdaten
Studio Flair Sklavin Nicole
Max-Planck-Strasse 9
63322 Rödermark
06074 - 2116592
studioflair@yahoo.de
Mobil 0162 - 5136601
Karte Anzeigen
Hi kalendermacher,

vermutlich nicht, denn ein Tip von Pikashu in einem anderen Thread vom letzten Jahr hat auch noch keinen Bericht nach sich gezogen.

Die Suchfunktion hätte dich eventuell auch dahin geführt und die Daten, so wie Pikashu sie in die Kontaktbox eingestellt hat wären bei einer Anfrage generell auch gut.

Hoffe, du hast da und hier im Forum Spaß.

Zitieren
Hi Freunde der Sonne, ich kann was zu dem Studio und dem Mädel berichten, da ich Sie das letzte Jahr besucht habe. Ja ich weiß, welche Frage nun kommt ist mir auch klar, wo ist der Bericht? Naja also was ich noch in Erinnerung habe, das Studio ist sehr sauber und angenehm. Nicole war damals sehr bemüht, man hat ihr angemerkt, dass sie noch nicht so erfahren war und daher war es nicht so der Knaller, weiterhin kam noch hinzu da es doch sehr teuer war die Stunde kostete 200€ + Extras. Wie sie heute ist kann ich nicht sagen, aber lecker sieht sie schon aus. Für mich wird es keine Wiederholung geben, mir der Preis einfach zuviel ist. Aber das ist nur meine Erfahrung, jeder sollte sich ein eigenes Bild machen, da bei den Mädels sehr viel mit Sympathie zu tun hat.

Gruß

Harry
Zitieren
Was gab's denn so an Action? Blasen, ficken, fesseln, schlagen, drumherum???
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Bis die Antwort von Harry85217 kommt, ergänze ich noch die Bilder.

Zitat:Quelle: Ladies.de

[Bild: 3101423-f2urc5.jpg] [Bild: 3101423-f5qrmo.jpg] [Bild: 3101423-f80p71.jpg] [Bild: 3101423-f9xt2x.jpg] [Bild: 3101423-f11ttqf.jpg] [Bild: 3101423-f14ktl9.jpg] [Bild: 3101423-f175shu.jpg] [Bild: 3101423-f19np2b.jpg] [Bild: 3101423-f20mor2.jpg] [Bild: 3101423-f25wqz9.jpg] [Bild: 3101423-f27dqzr.jpg] [Bild: 3101423-f29ytin.jpg]
Zitieren
Hi zusammen, bei mir gabs nur das Standartprogramm, da ich auch S&M Spiele nicht stehe.. Aber auf deren Homepage steht ja alles was Sie anbietet..

Gruss

Harry
Zitieren
*würmerausdernasezieh* Mööönsch, Harry, einfach ein paar Details, unbedarft heißt ja nicht unbedingt, dass sie nicht ficken oder blasen kann ...
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Och backstage, das war letztes Jahr und daran kann ich mich nicht mehr so gut erinnern. Wie geschrieben damals war sie etwas unbeholfen mit den französisch und anschließenden Verkehr, gab sich aber viel Mühe. Auch Anal hatte ich gebucht, ging aber nicht so richtig bei ihr, da sie nicht wirklich Erfahrung hatte. Aber wie du merkst, war es für mich nicht so gut, da ich mich kaum erinnern kann. Daher einfach ausprobieren.

Gruß

Harry

Zitieren
Da stecken doch schon zwei, drei kleine Infos mehr drin Wink

thx >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren