Hallo
Hallo erst einmal,

bin seit gestern hier angemeldet, und bin positiv überrascht....bin Ende 30 und komme aus dem Süd-Harz. Da ich viel unterwegs bin, habe ich die meisten Erfahrungen in Berlin und Hamburg gesammelt.

Vom meinem Heimatort aus, ist für mich Göttingen die beste Adresse, vor kurzem habe ich einmal Nordhausen ( Thüringen) erforscht und
musste feststellen, dass dort sehr übertrieben wird. An einem Abend habe ich ca. 5 Punkte angefahren, und alle angetroffenen Mädels hatten absolut nichts mit den Bildern auf den einschlägigen Seiten zutun.

Auf dem Rückweg habe ich im Thaipuff in NÜXEI 1a angehalten...liegt in der Nähe von Bad Sachsa! Nüxei ist eigentlich eine sichere Bank, war schon desöfteren dort und habe für eine gute Nummer 30 min 50 Euros bezahlt. Allerdings hab ich es nicht so mit den Thais!

Wenn ich aber so über mich nachdenke, bin ich nicht so der Wohnungsgänger....stehe eigentlich mehr auf Outdoor und suche immer wieder Mädels, die auch Outdoor anbieten!

Allerdings bin ich schon oft über einige Strassenstrichs gefahren und habe mir dort eine aufgegabelt. Oftmals drehe ich so einige Runden und das finde ich schon ganz geil!

Vor ein paar Tagen, war ich nach längerer Zeit in Hannover, und da war ich sehr erstaunt, wieviele Mädels zu einem Donnerstag anwesend fahren..ich würde sagen es waren bestimmt 50, und das gegen 1.00 Uhr Nachts.

Zur Zeit, bin ich wieder auf der Suche nach ner geilen Outdoor Nummer mit ner süssen Maus...also wer einen Tip hat...das wär echt nett.

Werde auf jeden Fall in kürze mal wieder was versuchen, und selbstverständlich darüber berichten...

Gruß

Harley
Zitieren
Hallo Harley,

dann welcum hier, damit Dich hier wenigstens auch mal einer begrüßt Dodgy. Fährste (auch) Motorrad ?

Viel Spass bei uns.
Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
Hallo Harley

Herzlich Willkommen an Bord.

Scouts, die die Absicht haben hier auch noch zu schreiben sind natürlich
noch viiiiel Willkommener. LachenWinke



Viel Spass und Auf gehts Blowjob Ficken


Gruß Horus Engel
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Welcum am Board und nutz den Sommer zum poppen und posten Big Grin

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Willkommen im Club und weiterhin viel Spaß!

Gruß Winke

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Hallo Harley,
auch von mir ein herzliches [Bild: smilie_schild_willkommen.gif]

Viel Spaß und eine geile Zeit im LSH !

Gruß fish
Zitieren
Hallo Harley,

Welcome im LSH und viel Spaß!


(16.06.2011, 10:40)Harley schrieb: ...Vom meinem Heimatort aus, ist für mich Göttingen die beste Adresse, vor kurzem habe ich einmal Nordhausen ( Thüringen) erforscht und
musste feststellen, dass dort sehr übertrieben wird...

da wird die Gemeinde gleich hellhörig, denn leider liest man nur selten was aus diesen Regionen.
Hier kannst du reichlich Lorbeeren ernten Pst


Gruß limbo
Zitieren
Willkommen hier im Forum! Eine kleine Vorstellung ist schonmal ein guter Anfang. Schreiben klappt schonmal Wink
Da gibts auch andere. Ich habe tiefes Mitleid mit ihnen, da sie auch noch ausgegrenzt und verachtend mit dem Begriff RO gestraft werden. Ein schlimmes Schicksal. Dabei können sie ja nichts dafür. Sie haben das Schreiben scheinbar nie gelernt. Wink Dafür darf man sie nicht noch bestrafen.

Jetzt genug mit dem Quatsch Lachen Viel Spaß beim Lesen und Posten hier im Forum!!!
Zitieren
Willkommen im LSH und viel Spas hier. Dein Tätigkeitsbereich klingt gut. Wäre schön, wenn Du uns an Deinen Erlebnissen teilhaben lassen könntest. Tipps dazu findest Du unter Berichte, wie geht's, was muß rein.

Weitere Infos und Tipps findest Du unter Ankündigungen & Einsteigerinfos

Zitieren
Ups, an Erlebnissen scheint es dir ja nicht zu fehlen.Rot werd

Ich vermute mal du tippst dir gerade die Finger wund.Winke
Hau rein, wir freuen uns drauf.

Willkommen hier.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#11
Tach Harley,

herzlich willkommen im LSH !

Wünsche dir viel Vergnügen hier,

Elmar

(16.06.2011, 10:40)Harley schrieb: ...stehe eigentlich mehr auf Outdoor und suche immer wieder Mädels, die auch Outdoor anbieten!...

Zur Zeit, bin ich wieder auf der Suche nach ner geilen Outdoor Nummer mit ner süssen Maus...also wer einen Tip hat...das wär echt nett.

Ah, schön, ein Bruder im Geiste. Ich stehe auch auf Outdoor und public-fucking.
Komm nach Nürnberg Smile . Ich kenn hier ein paar Girls, die sich draußen
ficken lassen. Oder auch auf dem Balkon.
Zitieren
Hallo, und vielen Dank für die nette Begrüßung.
Selbstverständlich werde ich auf jeden Fall meine Erlebnisse mit Euch teilen!!!

Marquis26 muss ich leider mitteilen, das ich kein Bike fahre!!! Schade eigentlich...hätte große Lust!!

Zu Elmar kann ich nur sagen, vielen Dank für Dein Angebot....als ich "Balkon" gelesen habe, wusste ich gleich wer Du bist...habe nämlich Deine Balkonnummer mit Begeisterung gelesen.

Also vielen Dank noch einmal...

VG Harley
Zitieren
Hi Harley,

herzlich willkommen im LSH !

Dann bin ich mal gespannt, ob Du bei dem Hochsommerwetter in der nächsten Woche einen geilen Outdoorfick landen wirst LachenLachen

gruß
padillo, der sich schon auf Deine Berichte freut Lachen
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren