Empfehlungen Hotels 4 oder 5* Berlin
Frage 
Guten Abend verehrte Gemeinde.

Ich hoffe dass mir die Kollegen von der "Berlin-Besuch" Fraktion weiterhelfen koennen: Bin für nächste Woche auf der Suche nach einem Hotel (4 oder 5 Sterne) wo ich keine Zimmerkarte für den Aufzug benötige.

Sitze gerade im 5 Sterne Hotel (Steigenberger), die Kollegen im Foyer und die dämlichen Aufzüge funzen nur mit Karte!!!!Wein

Was koennt ihr empfehlen?


Vielen Dank

Euer Lude
Zitieren
Ich habe gute Erfahrungen mit dem NH-Hotel Berlin Mitte in der Leipziger Straße gemacht.

Die hatten keine Restriktionen bei den Aufzügen, die Mädels kamen immer direkt zum Zimmer, außer ich wollte mich mit denen vorher an der Bar treffen. Auch nachts um drei war das kein Problem.

Die Hütte ist ein Vier-Sterne-Haus, verkehrsgünstig gelegen Lachen fußläufig zum Potsdamer Platz, 20 Minuten zum Brandenburger Tor. Die Zimmer sind OK, eine Bar ist im Haus. Die einzige Sache, die mich stört: In den Zimmern zum Innenhof in den unteren Etagen ist der Mobilfunkempfang echt bescheiden gewesen. Die Fenster sind irgendwie metallbedampft, das verschlechtert den Empfang zusätzlich.

Das Hotel hat immer mal wieder Sonderpreise und Weekend-Rates. Zusätzliche Handtücher gab es auch auf Anruf.

Ich würde das als gutes Businesshotel bezeichnen - für Dein Business oder ihres ... Dodgy

Gruß
Pikashu Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Westin Grand Hotel Berlin
Friedrichstraße 158
10117 Berlin
Berlin
Deutschland
Karte Anzeigen
Das Westin ist (seit der Renovierung der meisten Zimmer) eigentlich auch eine gute Adresse um die Damen direkt aufs Zimmer kommen zu lassen. Selbst spät in der Nacht kein Problem, war wohl auch schon vor der Wende ein beliebtes Plätzchen um Besuch zu empfangen Big Grin. Bar, Sauna, Whirlpool und Schwimmbad, alles da um genießen zu können.

Die Location (Ecke Friedrichstraße und Unter den Linden) ist besonders für Touristen geeignet... Ich fühle mich in Berlin immer wie ein Sex-Tourist Big Grin
Zitieren
(16.06.2011, 23:37)Der Pariser schrieb: war wohl auch schon vor der Wende ein beliebtes Plätzchen um Besuch zu empfangen Big Grin.

War es. Und die Damen, die da besucht haben, waren ausgesprochen kamerafreundlich Megalach
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Im Maritim direkt gegenüber vom Bendler Block/Verteidigungsministerium gab es letztes Jahr im Sommer zumindest keine derartigen Restriktionen. Allerdings existieren Kartenleser in den Aufzügen. Stellt sich nur die Frage, ob die nur für bestimmte Etagen gelten oder generell deaktiviert waren. Die Etage mit unserem Zimmer, die vom Wellnessbereich und die 1. Etage wo der Frühstücksraum war, gingen jedenfalls ohne Karte.

Alle anderen Hotels, die ich in Berlin schon besucht habe, hatten ausnahmslos aktive Kartenleser.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Das Courtyard Marriott in der Axel Springer Strasse hat zwar Kartenleser in der Aufzügen, sie sind aber inaktiv. Besuch zu empfangen sollte also kein Thema sein.

Gruß, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Winke

Vielen Dank Euch für die raschen Antworten.

Lasst die Spiele beginnen.

Gruß

Der Lude
Zitieren