Rennie, 19J, Bulgarien, LH 6
Kontaktdaten
Rennie
Brunnenstr. 6
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Ich war letztens bei "Rennie" (keine Ahnung, ob das so geschrieben wird).

Haus 6 2. OG rechts rein, ganz hinten. Ihre Tür ist von der Treppe aus nicht zu sehen.

Sie lief an mir vorbei und ich war hin und weg von der Optik.

Lange glatte schwarze Haare, sehr schlank. Schön geformte Beine. Toller arsch.

Trug ein Strumpfband auf dem Nackten Oberschenkel.

Plateau-Heels.

Größe ca. 165.

Hübsches Gesicht. Schien ein bisschen aufgedreht zu sein.

Sehr jung.

An der Tür stellt sich raus, dass sie wirklich ziemlich aufgedreht war.

bin wegen der Optik trotzdem rein.

30 Euro Ficken.

Die Nummer ging so. Man konnte ihr zwar sagen, was sie machen soll, hat es aber nicht konzentriert durchgezogen.
Immer wieder angefangen zu labern und mich anzutreiben, dass ich kommen soll. Geht gar nicht.

An der Tür 20 min versprechen und dann nach 2 min fordern, dass man spritzt!!

Selbst wenn man (sehr großzügig) 5 Minuten im Bad vorher und nachher mitrechnet, ist das schon schnell.

Ihre Titten hat sie auch nicht ausgepackt.
Anfassen durch den BH ging aber. GrübelGrübelGrübelGrübel

Na ja, hab mich dann auf die Optik konzentriert und die Nummer fertig gemacht.

Hinterher hat sie mich zugetextet. War ganz nett, mit ihrem Kleinmädchen-Charme. Die 19 Jahre nehme ich ihr voll ab.

Fazit:
Top Optik, service miserabel.

Gott sei dank, ist sie noch jung und hoffentlich lernt sie nochwas dazu.

Gruß

hf20
Zwinker 
hab Sie ein paar mal wo Sie anscheinend Neu war, war richtig guter optikfick Rot werd!!!!Dann nicht´s mehr !!!!GrübelLachen
Wird immer schlimmer mit "Ihr" Grübel. so was arogantesUnentschlossen hab ich noch nie gesehen.
hab Sie auf der Strasse gesehen , da sieht sie scheisse aus !!!!
Hergerichtet geil , Ihr hobby ist Es Leuten die Nicht reingehen dann Stinkfinger zu zeigen .
Ist oft zu , also ich weis nicht wie die die miete zusammenkriegt , und ihr Freund hängt auch immer rum !!! typisch ostblock huren.
Sie nimmt nur noch jüngere, das dass das Haus mitmacht naja , wenn se irgentwann nurnoch asis haben , sind se zufrieden!oder??
(01.10.2012, 21:21)ich2012 schrieb: ...das dass das Haus mitmacht naja ,...

äh, die wollen die Miete sehen, mehr interessiert die nicht...
Das ist genau der Grund, warum ich die BS nicht mehr unterstütze.
schaumal wenn die Die Kohle nicht zusammen kriegt , läst se anschreiben okey am nächsten Tag kriegt Sie se zusammen und bezahlt die schulden und dann hat se , nicht´s verdient also nicht´s mehr über .
da kansch da ja denken wie se drauf sind !!!
die hat mal für 30 Euro 1,5 std. kein witz ich stand unten , erklär mir das mal einer
Und jetzt geht es mit Rennie weiter, und zwar wie sie fickt. Wie sie ihre Miete zusammenbekommt, ob sie anschreiben lässt usw. ist nicht unser Problem.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Im Falle eines Fickberichtes bitte an einen Moderator wenden.

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard