Alicja...ebenfalls im Essener Süden
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alicja
45133 Essen
NRW
Deutschland
0157 - 82735308
Karte Anzeigen
Hallo leutz!

An gleicher Stelle wie Ela und Anja verrichtet seit dieser Woche Alicja und mein Besuch ließ nicht lange auf sich warten.
Alicja ist schlank und vollbusig und inseriert dort, wo das Revier intim ist, ohne Gesichtsbild, aber das dient nur der Diskretion, sie ist nämlich absolut tageslichttauglich!

Und wie bisher an dieser Anschrift, war der Blowjob (1/2 Stunde = 60,-€) absolut zärtlich und gefühlvoll. Nach einigen Regieansagen (sonst wäre ich zu schnell fertig geworden) war der BJ auch ausgesprochen variantenreich und mega-empfehlenswert!!!

http://www.intimesrevier.com/anzeige/de/6737

cu
Zitieren
Zitat:Quelle: intimes revier

Alicja in Essen

Man(n) sagt ich hätte eine atemberaubend, natürliche Ausstrahlung und entspreche dem Bild einer Traumfrau.Es liegt bei Dir mir zu verraten wie ich Dich rundrum glücklich machen kann, aber sei gewarnt, ich mache süchtig

Alter 30 Jahre

[Bild: screenshot.1zqri.jpeg] [Bild: screenshot.21q1j.jpeg] [Bild: screenshot.3cqu7.jpeg] [Bild: screenshot.4tt1w.jpeg] [Bild: screenshot.55pr6.jpeg] [Bild: screenshot.6lsbj.jpeg] [Bild: screenshot.7dopa.jpeg] [Bild: screenshot.8wss1.jpeg]
Zitieren
#3
Zitat:Körpergröße: 175 cm
Gewicht: 63 kg
Konfektion: 36
Statur: schlank
Maße: 90 60 90
Körbchengröße: 80C
Nationalität: polnisch
Haarfarbe: blond
Hautfarbe: hellbraun
Augenfarbe: braun
Intimbehaarung: teilrasiert
Tattoos: nein
Piercings: ja
Zitieren