Laura - Drive Inn Hof
Da ich gesehen habe das hier über den Drive Inn in Hof geschrieben wird hier ein Bericht über Laura. Ich besuche die Blondine jetzt schon seit nem Jahr in sehr unregelmäßigen Abständen und habe es nie bereut. Meist liegt das auf dem Weg, und obwohl der Straßenstrich in Bonn billiger ist, leg ich doch gerne für das ruhige Ambiente in Hof was drauf. Ist eben was anderes, wenn man es in nem WW tut, oder im Auto, wo man grade so die Hose aus bekommt.

Laura biete, ebenso wie Lea FO an. 50€. Das aber mit Hingabe und ohne Handeinsatz. Das Gestöhne gegen Ende kann manchmal nerven, aber ist total erträglich. Sie lässt sich Zeit und danach ist noch Zeit für ein Schwätzchen. Wie geht’s, was machst du so. Ebenso finde ich ihren Service drum herum toll. Sie bietet einem schon mal ne Flasche Wasser an. 0,5, verschlossen und gibt einem immer noch was süßen mit auf den Weg.

Nu aber zu den wichtigen Sachen.

Französisch:
Laura bietet TOP FO! Sie lutscht tief und feste, schnell und langsam, sucht Augenkontakt und leckt einem auch schön die Eier. Bei den Stellungen ist sie total flexibel. Im stehen, kniend vor einem, klassisch auf dem Bett oder auch auf dem rücken liegend mit dem Hals auf der Kannte für einen Kehlenfick. Sie schluckt nicht, sondern spuckt es aus und wer es mag, sie gibt es gerne auch wieder zurück.

Verkehr:
Sie geht gut mit, weiß was Mann will und hängt sich rein. Kein lahmes rumliegen mit monotomen Gestöhne sondern, sondern guter dreckiger Sex! Verkehr natürlich Save mit Gummi, das ist klar!

Ich würde Franz ODER Verkehr buchen. Grade Franz ohne, Verkehr und dann wieder Franz optimal ist was teuer und auch was viel auf einmal. Dann lieber mit ner Pause 2 zu der süßen, oder eine Sache richtig genießen. Glaube auf 5 Blowjobs kommt da einmal Verkehr bei mir, ich steh einfach auch Frauen die gut blasen und man so alles vergessen kann!

Aussehen:
Blond, normal gebaut, aber auch kein Hungerhaken und 2 große Silikontitten die 1a in Schuss sind. Nicht diese aufgeklebten halben Fußbälle die man kennt, sondern so, dass es normal aussieht! Man merkt es aber und sieht es auch. Ich finds toll, und diese 2 Argumente sind es, die mich immer zu ihr ziehen, statt zu Laura.

Sonderservice:
Lea und Laura sind Freundinnen, wer sich also nicht entscheiden kann und das passende Kleingeld hat, die beiden sind für nen Dreir zu haben und Lutschen einem gemeinsam den Saft raus. Mir war das zu teuer. 100€ ist ne Stange! :/

Gleichzeitig macht es Laura auch mit 2 Kerlen wenn die Chemie stimmt und man nicht betrunken ist. Sie lutscht also schön, während der andere sie fickt. Eine Variante, die ich gerne mal testen würde, es fehlt aber der 2. Kerl und derzeit auch die Möglichkeit da hin zu fahren.Wein

Bilder gibt es auf www.drive-inn.eu

Viel Spaß mit ihr, und berichtet mal wie es war! Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,ulli1966ffm
Kontaktdaten
Laura
Industriestr.20
56472 Hof / Westerwald
Wohnwagen 6
Karte Anzeigen
Und jetzt auch hier:

Zitat:Quelle: DriveInn Hof

Blonde Laura
Naturgeil

fast tabulos !

Im Urlaub vom 21.06 bis 29.06.
Bin ab Do 30.06. wieder für Euch da.

Immer von Donnerstag bis Montag, auch Samstag & Sonntag.
Drive Inn
Täglich geöffnet von 12 - 23 Uhr.

* Französisch beidseitig,
total + optimal
mit Leidenschaft und Hingabe
* Gesichts- u. Körperbesamung
* GV in allen Stellungen
* TF
* Praktiken im Extrem- Bizarr- u.
Fetischbereich (nach Vereinbarung)
* fast alles möglich

[Bild: laura1fpeq.jpg] [Bild: laura2xpr3.jpg] [Bild: laura4ms8t.jpg]
[Bild: startbildxsv7.jpg] [Bild: bggwwgeilvt12.jpg]


Zitieren
Kontaktdaten
Laura
Industriestraße 20
56472 Hof (Westerwaldkreis)
Wohnwagen mit Namensschild "Laura"
Karte Anzeigen
Ich versuch's dann auch mal mit meinem ersten Bericht. Smile
Ich war heute bei Laura und muss einfach sagen, dass es großartig war.
Total freundlich empfangen und in den Wohnwagen geführt, der meiner Meinung nach sehr sauber war.
Nach kurzem Gequatsche wie ich auf sie Aufmerksam geworden bin, haben wir die Preise besprochen. Wenn ich mich recht erinnere wie folgt:

Fängt an bei 25€ für 15min Verkehr mit Kondom ODER Franz. mit Kondom.
50€ für FO und anschließend GV mit ODER
FO und in ihrem Mund kommen. (auch alles 15-20 Minuten)
und für 70€ FO, GV mit und Lecken.
Wenn man länger als 20 Minuten will, kann es "all inklusive" auch mal 100€ kosten.

Ich hab 70 Tacken dagelassen für 69 und einen geilen Blowjob der in ihrem Mund endete.
Und ich muss ganz ehrlich gestehen, dass sie FO einfach richtig gut macht. Tief, kein Handeinsatz, fast DT würde ich sagen. Ausdauernd, schönes "Schmatzen" dabei (darauf steh ich ja total).
Sie ist unaufgefordert auch an meine Eier gegangen und hat sie richtig geil geleckt und gesaugt, auch etwas Dirty Talk war dabei.
Verkehr hatte ich halt nicht einmal, weil das Französisch so gut war.
Ich kann's wirklich nur weiter empfehlen, spitzen Service, absolut freundlich, nett, man kann sich sogar mit ihr unterhalten, kein Zeitdruck - einfach TOP.

Erreichen kann man sie übrigens immer von Donnerstag - Montag, außer am 18.7. (ein Montag) hat sie auch frei.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,ulli1966ffm
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Laura
Industriestraße
56472 Hof (Westerwald)
RLP
Deutschland
01602-585872
Wohnwagen-Bums in Industriegebiet
Karte Anzeigen
Dem Drive-Inn in Hof wollte ich ja noch eine letzte Chance geben und so habe ich mich gestern, beruflich verknüpft, mal auf den (Um-)weg gemacht. Auf Grund meiner beiden vorigen Erlebnisse, war ich bezüglich der Location überaus skeptisch.

Auf der Suche nach Alternativen in der Gegend bei kaufmich.com habe ich allerdings Laura's Profil dort entdeckt.

http://www.kaufmich.com/blondelaura

Eigene Homepage hat die Gute auch unter www.blondelaura.de .

Alternativ wäre noch ihre Freundin "Lea" in Frage gekommen.

Die Lady

Einfach ein geiles Gerät, normalerweise nicht mein Beuteschema (da nicht beleibt, Latina oder dunkelhaarig), aber die hat mir sofort gefallen.
Sie ist sehr nett, wir hatten ein schönes ausgiebiges Gespräch, fand sie einfach "muy simpatico".
Außerdem, wie ich finde, eben ein Optik-Granate. Sehr hübsche Sili-Titties. Die Beschreibungen weiter oben passen gut. Sauber, roch gut. Passte.

Konditionen

Gebucht wurde FT für 50 Öcken. Weitere Preise sind bei kaufmich.com angegeben.

Die Aktion

War ein richtiger guter Blowjob. Langsam, genußvoll, mit Eierkraulen, Eiersaugen, variantenreiches Zungenspiel, tiefe Saugungen, alles in einem guten Zusammenspiel. 1 oder 2 Nachfragen, ob "es so gut sei" konnte ich nur "ja" beantworten.

Bin dann schön im Mund gekommen, etwaige Reste wurden noch schön rausgesaugt. Bin mir allerdings nicht sicher, ob sie es nicht vielleicht doch geschluckt hat, weil ich von einer Spuckentsorgung nichts mitbekommen habe.

Dauer? Keine Ahnung, habe nicht auf die Uhr geschaut, war aber kein Zeitdruck. Hinterher gab sie mir noch ihre Karte mit Telefonnummer.

Fazit

Geiles Gerät! Geiler Blowjob! Ich will mehr von ihr!
Leider nicht ganz so billig, wie ich das gerne hätte!

Wiederholungsgefahr: 100%

L. V.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Prinz,stefansaarpfalz,limbo,ulli1966ffm
#5
(21.11.2013, 10:26)Lord_V schrieb: Die Lady

Einfach ein geiles Gerät...

...und ein feiner Bericht zu der Lady! Besten Dank Lord Smile

[Bild: th_26295_00ablondelaura01_123_7lo.jpg][Bild: th_26296_00ablondelaura02_123_422lo.jpg][Bild: th_26296_00ablondelaura03_123_44lo.jpg]

HP schrieb:Blond Laura

Blond, Hübsch, Sexy

30 Jahre, 165 cm, 54 KG, E - Körbchen,

sehr lange blonde Haare, blaue Augen,

schlanke Beine, große Brüste, schlanke Taille,

durchtrainierte athletische Figur,

hübsches Gesicht, immer super gepflegt,

Eine blonde Traumfrau eben ;-)
Quelle: http://www.blondelaura.de/2.html


Kaufmich-Anzeige schrieb:Dreier mit Laura und Lea ab 130 Euro ;-)))

täglich 12 bis 23 Uhr

WOHNWAGEN 1 - bei Fragen Anrufen !!!

Industriestr. 20

56472 Hof/Westerwald

(8Km von Bad Marienberg)

Fast Alles möglich:
Aber GV/AV ist immer mit Gummi !!!
OV gerne ohne Gummi mit Aufnahme/Schlucken ;-)))
------------------------------------
30 euro = 20 Minuten
Blasen mit Gummi oder Bumsen
------------------------------------
50 euro = 20 Minuten
1.) Blowjob total (mit Aufnahme)
2.) Blasen ohne Gummi und Bumsen
------------------------------------
70 euro = 20 Minuten
Blasen optimal (mit Schlucken)
------------------------------------
80 euro = halbe Stunde
100 euro = 40 Minuten
125 euro = 50 Minuten
150 euro = ganze Stunde

Bei diesen Preismodellen ist jeweils Blasen Total, Bumsen in allen Stellungen, KÜSSEN, Knutschen, Schmusen dabei und Du darfst so oft Spritzen wie du willst und kannst, gerne 2, 3 oder 4 mal.

Anal mache ich auch, ist aber abhängig von der Größe und macht 30 euro extra.

Muschi Lecken kostet auch 20 euro extra.

GV und AV ist immer MIT Gummi !!!

Ich schaue nie genau auf die Uhr, so dass Ihr euch keine Gedanken machen müsst, ob ihr rechtzeitig fertig werdet.

Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig, denn ich halte meine Versprechen und es wird niemand abgefertigt.

Dies ist nur ein Auszug meines Service und der Preise.

Besondere Wünsche, auch Ausgefallenes, können jederzeit berücksichtigt werden.
Ich bin flexibel und gehe auf meine Kunden ein ;-)
Quelle: http://www.kaufmich.com/blondelaura

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,Prinz,stefansaarpfalz,blubberbernd
Ich bin auch vor Kurzem mal bei Laura gewesen, und kann nur sagen, es hat sich sehr gelohnt.

Ich parkte mein Auto direkt auf dem Hof (zwar nicht sehr diskret, aber wer dorthin fährt, will entweder auch zu einer der Damen oder nur gucken, also was soll's). Schon gingen die Türen einiger Wagen auf, und die schwarzen Damen versuchten mich anzulocken mit ihren plumpen Zurufen, aber ich wollte ja zur blonden Laura.
Zum Glück kam sie gerade zu ihrem Wohnwagen gelaufen und ich wurde reingebeten.

Laura hat wirklich eine Top-Figur, die Titten und auch alles Andere sind der Hammer, ihr Gesicht ist hübsch und weist keine der oft vorhandenen "Verbraucht"-Spuren auf, obwohl sie nicht mehr soooo jung ist und lange im Geschäft.
Ich wählte das 50,- Euro-Programm für Blasen inkl. in den Mund spritzen.
Und das machte sie vorzüglich, variantenreich, sehr tief und sehr geil. Zuerst lag ich auf der Pritsche und ließ mich verwöhnen, doch die Ladung wollte ich ihr im Stehen reinspritzen, was ich dann auch tat.

Sie entsorgte dann mein Sperma mehr oder weniger diskret und es folgt eine recht lange, nette Unterhaltung. Nich nur blödes Bla-Bla, sondern eine echte Unterhaltung, ich fühlte mich fast wie bei einer Freundin, für den Weg zurück gabs noch was Süßes von ihr (Gummibärchen und Nimm 2).
Hier werde ich sicher noch mal hinfahren.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,wiener,pussyschmecker,Lord_V
Kontaktdaten
Habe mir ebenfalls endlich mal eine Wiederholung mit Laura gegönnt und war wieder sehr zufrieden; 50-EUR-Blaskonzert, blanco mit Aufnahme.
Also die Blaserei beherrscht sie wirklich 1A. Der sonstige Eindruck war wieder sehr gut; immer noch ein frischer und unverbrauchter Eindruck und ich finde sie soooooooooooo nett.

Wiederholungsfaktor: 100%

L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,limbo,ulli1966ffm,pussyschmecker
Herz War am Wochenende im Drive Inn in Hof Westerwald. Zunächst wollte ich nur Laura buchen, habe mich dann aber für einen Dreier mit Lea entschieden.
Kosten nach Verhandlung: 100€ pro Dame für eine Stunde.

Zunächst gab es FO ganz langsam und zärtlich. Währen die eine Dame am Blasen war verwöhnte mich die andere Dame mit ihrer Zunge und Brüsten.
Dann wurde abwechselnd geritten und Zeitdruck. Zum guten Schluss leckten beide an meines Schwanz und ich durfte aufs Lauras großen Büsen spritzen.
Abgesehen vom Preis war es eine super Erfahrung. Die Stunde wurde großzügig eingehalten mit einer anschließenden Massage.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,pussyschmecker,Lord_V,ulli1966ffm
Frage 
Moin Jungs,
weis jemand etwas über den Verbleib des Lea-Laura Poppduos? War im Winter zuletzt dort und finde im Netz nichts mehr über die beiden.

Danke Ulli
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
Die Homepage des Drive Inn in Hof wurde ebenfalls gelöscht. Das Gleiche gilt für die Profile der Beiden auf diversen Portalen wie zum Beispiel Kauf mich. Vorletzte Woche waren die beiden ersten Wagen dicht. Ich kann dir morgen mehr sagen, ein guter Kumpel von mir ist da heute in der Ecke unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: ulli1966ffm
Meine letzte Info war, dass Laura und Lea im letzten Wagen residieren, Nummer 8, nicht mehr im ersten Wagen vorne.
Es gab auf kaufmich bis vor ein paar Tagen noch ein relativ "anonymisiertes" Profil mit Standort "Bad Marienberg", mit Hinweis auf Wagen Nummer 8 von den beiden; ist aber auch verschwunden inzwischen, ebenso die Homepage von beiden..
Habe auch bei meinen letzten Besuchen gar nicht mehr nach den Mädels geguckt, dass ich auf andere Lady fixiert war.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: ulli1966ffm
Die Homepage des DriveInn war jeher eine Kathastrophe. Von einer der beiden gabs irgendwann dieses Jahr mal ne Anzeige mit Hinweis auf Diestbeginn am 01.03, 01.04., 01.05 wann auch immer. Dies hielt mich von der Anfahrt ab. Richtig ist wie der Lord schrieb sind Sie in den letzten oder vorletzten Wagen umgezogen gewesen. Bin mir nicht sicher aber ich glaube ich war anfang des Jahres schonmal bei einer der Beiden, annsonsten wärs letztes Jahr im Dezember gewesen. In KM gabs mal ne Anzeige mit Benutzernamen irgendwas mit Sonne, ich gehe davon aus das es sich um eine der beiden handelte.
Mehr weis ich nicht, danke euch für eure Antworten.
Vielleicht kann ja mal jemand berichten der gaaaaaanz zufällig dort vorbeikommt.

Danke Ulli
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler!
So heute kurz nach 12:00 mal vorbeigesehen. Ich kann‘s kaum fassen.... Die Mädels sind anscheinend nicht mehr aktiv. Der zweitletzte Wagen: Maria. Auch Kim ist anwesend. Der letzte Wagen verwaistUnglücklich Mein dritter Versuch... ich befürchte da hat der Drive-Inn sein Zugpferd verloren. Sollte jemand mehr Infos haben, ich bin dankbar für alles.
Zitieren
Es bedanken sich: ulli1966ffm,Lord_V
Frage 
Ich war jetzt mehrmals im DRIVE INN. Leider wurde mir nun von mehreren Damen bestätigt, dass Laura und Lea nicht mehr dort arbeiten. 
Kann mir jemand sagen, wo die Damen jetzt aktiv sind?
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,ulli1966ffm
War heute in der Gegend und bin mal übern Hof gefahren. War so gegen 15:30. Es schauten zwei nicht sonderli gut aussehende schwarze, die nimmermüde Kim und eine weitere, mir unbekannte blonde aus den Wagen. Wie der General schon schrieb keinerlei Anschein auf Aktivitäten im letzten Wagen.
Wir werden das Poppduo wohl leider abschreiben können, Schade.

Ich wünsche den beiden ein schönes Leben, habts verdient.

Gruß, Ulli
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,General
#16
Kontaktdaten
Hallo, Ich habe diese Anzeige vom 20.09.18  auf einer anderen Webseite gefunden.
Auf der gleichen Seite ist auch ein Inserat von Lea. Anscheinend Arbeiten die beiden immernoch im Raum Hof/Bad Marienberg.

Blond Hübsch Sexy - 50EUR
Anzeige vom: : 20-09-2018 16:22:54
Name: Laura
Telefon: 0160 2 58 58 72
Homepage: zur Webseite von Laura 
Region: Rheinland-Pfalz
Ort : 56472 Hof im Westerwald

[Bild: thumb_blond-hubsch-sexy_1.jpg][Bild: thumb_blond-hubsch-sexy_2.jpg][Bild: thumb_blond-hubsch-sexy_3.jpg][Bild: thumb_blond-hubsch-sexy_4.jpg]

Große Titten, schlanker Körper und ständig geil. Küssen - schmusen - Zungenküsse - Kuscheln - Blasen mit Schutz - Ficken in Muschi und Arsch - GF6 vom Feinsten.



Kontaktinformationen zu dieser Anzeige
Name: Laura
Telefon: 0160 2 58 58 72
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lord_V
Was ist das denn für ein bescheidener Link?
Komme da nur auf eine dieser "überaus seriösen" Kontaktseiten.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren