TG Lady Geli aus Dieburg (aka Evelyn, aka Mareike)
Kontaktdaten
Geli
Dieburg
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

habe am Freitag mit dieser Dame telefoniert aber leider keinen Termin mehr bekommen.
Kann mir einer der Kollegen Infos zu dieser Dame geben. Würde sie gerne mal buchen.
Die SuFu hat leider keine Ergebnisse gebracht.
Danke schonmal im Voraus.

ray
Zitieren
#2
Habe heute auch mit ihr telefoniert, aber sie war total unfreundlich und hat auch keine Termine mehr frei...
Zitieren
Seh schon, hier ist der Bilderdienst für mich liegengeblieben...ja ja, die lieben Kollegen.

Zitat:Quelle: Taschengeldladies.de

Ich bin eine absolute naturgeile Hausfrau, 44 Jahre mit einer Größe von 1,68m und 65 kg.
Meine Bilder sind Original und Du wirst sehen was Du an mir hast.

Ich bin besuchbar im Raum Dieburg, meine Adresse erhältst Du nach Terminabsprache.

Ich bin für viele Sachen offen. Zu miene Vorliegen zählen küssen, le*ken beids. Und Verkehr (ich spr*tze ab wenn ich komme, das solltest Du wissen).
Meine Tabus sind AV,NS, KV, Dinge die mit Schmerzen verbunden sind und Rollenspiele.

Ich verwöhne Dich gerne mit meinen Küssen, weil dies mir sehr viel Spaß macht.

Abzocke und versteckte Kosten für Leistungen gibt es bei mir nicht, ich stehe zu dem was ich angebe.
Andere Dinge wie oben beschrieben tätige ich nicht!

Wenn Du mich anrufst, solltest Du schon wissen, wann es Dir passt,
ich kann es mir relativ gut einrichten .
Anrufe NUR VON 9 bis 19 Uhhr!
Wenn am Telefon Sachen gefragt werden, die schon im meinem Profil hier drin stehen werde ich sofort wieder auflegen.

Anrufe ohne sichtbare Nummer werde ich leider nicht annehmen.
Meine E- Mails werde ich jeden Tag mehrmals beantworten

Ich freue mich auf DEINEN Anruf oder Deine Mail.

LG Geli

Bilder entfernt,CopyRight,lw
Zitieren
Ist ja hier schon einiges von Geli aufgetaucht. Aber war schon jemand bei der Dame und kann uns hier etwas berichten, ob es sich lohnt, diese zu besuchen.
HexerBrakelamp
Zitieren
(18.06.2011, 23:12)innocent.popper schrieb: Seh schon, hier ist der Bilderdienst für mich liegengeblieben...ja ja, die lieben Kollegen.

Zitat:Quelle: Taschengeldladies.de

Ich bin eine absolute naturgeile Hausfrau, 44 Jahre mit einer Größe von 1,68m und 65 kg.
Meine Bilder sind Original und Du wirst sehen was Du an mir hast.

Ich bin besuchbar im Raum Dieburg, meine Adresse erhältst Du nach Terminabsprache.

Ich bin für viele Sachen offen. Zu miene Vorliegen zählen küssen, le*ken beids. Und Verkehr (ich spr*tze ab wenn ich komme, das solltest Du wissen).
Meine Tabus sind AV,NS, KV, Dinge die mit Schmerzen verbunden sind und Rollenspiele.

Ich verwöhne Dich gerne mit meinen Küssen, weil dies mir sehr viel Spaß macht.

Bilder entfernt,CopyRight,lw

kommt mir das nur so vor, oder sind das auf den Fotos 2 verschiedene Frauen. Einmal mit kürzeren rötlichen Haaren und kleineren Brüsten, dann mit schwarzen längeren Haaren auf dem Stuhl mit 2 ordentlichen Bimbams?!


Zitieren
Nehme an, das ein Teil der Bilder schon älter sind. Jetzt haben wir die Bilder und den Anzeigentext schon 2x hier.
Vielleicht liest dies doch jemand mal, der schon bei ihr war und uns hier vielleicht etwas ausführlicher berichten kann. Würde auch gern mal vorbei schauen, aber habe eine Antwort von mind. 2 Std.
Hexder Verwirrt
Zitieren
Kontaktdaten
Geli
Raum Hanau / Darmstadt
0177 - 6805999
Karte Anzeigen
(21.06.2011, 16:36)hexer2006 schrieb: Nehme an, das ein Teil der Bilder schon älter sind. Jetzt haben wir die Bilder und den Anzeigentext schon 2x hier.

Jep Hexer, die Bilder sind schon lange in verschiedenen Anzeigen aufgetaucht, leider jedoch noch nicht in mir bekannten berichten.

Aber vielleicht rufts du sie mal an und folgst dann deinem Gefühl. Dodgy

Zitat:Quelle: ladiesland.de

Bilder entfernt,CopyRight,lw

Zitieren
Vor knapp einem Jahr war ich bei Geli, zu dem Zeitpunkt nannte sie sich Evelyn, wenig später Maeike, sie inseriert im Raum Babenhausen Dieburg. Die Bilder sind absolut geil, nur leider etwas Älter.
Die Kontataufnahme war etwas kompliziert, Anfahrt nach Termin nach Babenhausen, dann telefonieren und dann der genaue Ort , ab auf einen netten Hof im Grünen.
Dort angekommen traf ich dann das Paar. Er erzählte von der Unzuverläsigkeit der Freier, was durchaus glaubhaft war, daher nun das TG, sie ist naturgeil. Leichter Bauchansatz, mitte 40zig, dunkelblond.

Ficken und blasen war gut. War mir nur zu Paarhaft, eine Erfahrung Wert, aber so nichts für mich. Sie macht AO und FT.


Zitieren
Wieviel hat denn der Spaß gekostet?
Zitieren
#10
Ich wollte auch zu Ihr, da ich total auf squirting stehe.
Sie ist aber seit dem 05.08.2011 ich glaube bis 25.08.2011 in Urlaub.
Ich hatte sie zweimal versucht für einen kurzfristigen Termin zu kontaktieren.
War leider nicht möglich, da sie zeitlich sehr eingegrenzt war.
Sobald sie wieder da ist werde ich versuchen sie mal zu testen.... Ich hoffe sie ist sehr spritzig.
Gruß Lolli
Zitieren
(11.08.2011, 21:43)Geniesser84 schrieb: Wieviel hat denn der Spaß gekostet?

Vor knapp einem Jäh hat der Spaß 60€ gekostet. War aber noch zu Beginn der PaySex Kariere.
Habe im Netz einen Bericht gelesen, in dem ihr Partner sie für einen 50€ Quicke auf dem Klo im Café angeboten haben soll.
Zitieren
#12
Traurig 
na so war es bestimmt nicht unter 100 läuft nichts bei ihr und ihr freund hält sich komplett raus, verbitterte freier gibt es immer die dann ihren frust von der seele schreiben
hexe
Zitieren
#13
Leute die Profile nicht lesen können , dan anschreiben was kostet es dich geil versaut zu ficken dir in das maul spritzen dürfen usw usw alle diese Mails Zeigte mir Gelli Bei ihrem besuch dan auch noch freundliche rückantworten erhalten wollen ist ohne worte . was sich so einige männer hier erlauben und dan noch solch eiinen scheiß verbreiten weil sie nicht landen konten zeugt von Wahrem Karakter ich wahr bei Gelli zuvorkomend nett auch beim Telefonieren der service entspricht dem wie sie es in ihren profilen bei verschiedenen seiten anbietet und es ist nur zu empfehlen Bernd
Zitieren
Ich habe das Posting von "Bernd50" zwar nicht ganz verstanden, lasse es aber mal als Stellungnahme hier stehen. die Vermutung ist das es die Dienstleisterin selber ist.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ist das vielleicht Bernd das Brot??Verwirrt
Lachen
Zitieren
Nach der Rechtschreibung wohl nicht, er ist nur grummelig......man lernt aber nie aus. Habe mich schon gewundert warum da Groß Profi/Werbung steht. Hmmm, wenn ich schon höre, dass der Partner da ist wäre es schon nix für mich. Ich mache mir zwar keine Illusionen, dass eine DL nicht irgendwo einen Freund (oder auch einen Mann hat), man muss es mir aber nicht auf das Brot schmieren und vor allem nicht mit der Gewissheit das er einen Beobachtet (damit meine ich nicht unbedingt, dass er dabei im Raum ist). Ist aber nur meine Meinung. Bei professionellen ist ja zumeist auch irgendwo ein nennen wir ihn doch einfach Bodyguard, zugegen. Aber das war es an meinem Kommentar, da ich nichts direkt zu ihr zu sagen habe.
Zitieren
#17
Kontaktdaten
da muß man nur mal in ihrem kaufmich-Profil lesen. Besonders das Interview dort ist recht aufschlussreich.


Prior
schauder
Zitieren