WARNUNG - Maya, Julia, Helena, Jana, Sina, BlonderEngel24, Laura-29privat...
Ich habe hier 2 Beiträge entfernt die sich mit "glaub" und "Vermutung" beschäftigten.
Wir sind hier nicht in der Kirche, hier zählen Fakten.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Fakt ist, das alle 3 Profile bei Kaufmich gesperrt sind.
Zitieren
Es bedanken sich: XcorzisT,Silvio.B,Doctordick,limbo
Liebe Gemeinde!

Ein Kumpel hat die Trulla unter neuem Namen bei KM entdeckt. Nennt sich jetzt "Laura-29privat". Laut einem Telefonat das er mit ihr geführt hat, wohnt sie in *** Kontaktdaten nur soweit sie beworben werden! *** . Also aufpassen, wer da hin möchte Pst.
Zitieren
Eine "schöne" Sammlung von Links. Leider helfen die nicht weiter, sobald die Anzeigen weg sind.

Und nochmals zum Mitschreiben:

Anfragen sollten möglichst viele Infos mitgegeben werden, das wäre in diesem Falle z.B. Kontaktdaten, Anzeigentexte usw. - siehe Anfrageregeln

Kontaktdaten werden in unserem Forum nur wiederholt, soweit sie beworben werden. Aber die aus der Anzeige wollen wir hier schon sehen. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#25
Ist doch nicht so schwer:


Zitat:Mein Profil

Alter 30
Größe 170 cm
Gewicht 72 kg
Figur Mollig
Körbchengröße D
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


[Bild: th_358367218_Snapshot28_123_518lo.jpg] [Bild: th_358368490_Snapshot31_123_355lo.jpg] [Bild: th_358369907_Snapshot33_123_20lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Thai.fun
Ist sie jetzt zu empfehlen oder nicht?
Zitieren
Ausruf 
Kontaktdaten
Laura
Podbielskistr 187
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0157-52997830
Karte Anzeigen
Hallo,

heute Kontakt mit Laura von Kaufmich gehabt, leider. Verärgert

http://www.kaufmich.com/Laura-29privat

Sie bringt in der Podbi 4te Etage Zimmer 26 ihre Dienste an den Mann oder auch nicht.
Im Profil stand was von 70 € die Stunde mit Anal, eigentlich kann man da nichts falsch machen oder doch?

Die Bilder im Profil sind veraltet, in Natur viel dicker da hätte ich lieber abhauen sollen. Weia
Aber ich dachte vielleicht kann man sie gut Ficken, falsch gedacht.
Nach Übergabe der 70 Taler unter die Dusche und dann sollte der Spaß beginnen.

Ein wenig anwixxen und dann mit Gummi geblasen was gar nicht schlecht war.
Sie hat voll auf Tempo gemacht, ich wollte sie noch ein wenig lecken dazu hatte sie keine Lust.
Sie wollte erst ein wenig Missi dann von hinten an den Bollerarsch.

Ich denke sie hat ihre Muschi vorher voll geflutscht weil Grip war keiner da. Verärgert

Mein Kumpel hatte dann auch keine richtige Lust mehr , sie merkte es und hat ein wenig Creme
genommen und alles rausgewixxt, da waren vielleicht 15min um von der Stunde.

Ich dachte dann halt in Runde 2 ein wenig mehr, falsch gedacht Frau war bereits am anziehen.
 Keine Zeit mehr und in der Stunde ist nur einmal drin. Verärgert
Vorher beim Schreiben auf Kaufmich habe ich das anders gelesen, da war alles kein Problem.

Ich hatte aber ehrlich gesagt kein Bock mehr auf die Tante und auf Stress erst recht nicht.

Nach 20 min Stand ich wieder auf der Straße und 70 €  verbrannt  Aufsmaul

Schlechter kann man in keinen Laufhaus Ficken.
Fazit, lasst die Finger von der Haustür 26 solang sie da ist. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot,teenielover,Nightcrawler,Andyy,Erlenking,Thai.fun,limbo,Hildesheimer112
Hallo,

mein Beileid zu dem schlechten Event und vielen Dank für Deinen Bericht.
Hatte die Dame auch schon in Erwägung gezogen.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
(02.07.2016, 13:15)horny97 schrieb: Ist sie jetzt zu empfehlen oder nicht?

Sie ist wohl nicht zu empfehlen.

*** Thx, verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#30
Die Frau mit mehr Namen und Telefonnummern, als sie Finger hat.
Hier eine Frage vorab hätte sicherlich geholfen. Sollte hinlänglich bekannt sein. Dodgy

Aber auch AZFs müssen essen und Miete zahlen ...
Zitieren
(08.08.2016, 16:42)locker40 schrieb: ...Mein Kumpel hatte dann auch keine richtige Lust mehr , sie merkte es und hat ein wenig Creme
genommen und alles rausgewixxt, da waren vielleicht 15min um von der Stunde...

Vielleicht sollte sich Laura aka ... bei Melanie Engel bewerben, da erhält sie dann den nötigen Feinschliff.
Für dich leider eine Katastrophe, aber prima daß du berichtet hast Mr Burns.

kaufmich.com schrieb:Am besten Telefonisch erreichbar und wenn ich mit dir Fertig bin gehst du auf denn ZAHNFLEISCH nach HAUSE...

Gruß limbo, dankt locker und wünscht viele geile Erlebnisse
Zitieren
Ich hatte sie mir auch mal vorgemerkt, bin gestern allerdings skeptisch geworden. Die Gute hat ihren Service im Profil deutlich "abgespeckt"... Unter Anderem fehlten (die mir wichtigen) Punkte NS/p, Fisting/p... Hatte in der vergangenen Woche angefragt, da hieß es noch "70 € - alles incl. und keine weiteren versteckten Kosten"...
War ja auch zu schön, um wahr zu sein...
Zitieren
Ganz neu: Sie nennt sich jetzt auch "tina32versaut"
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,limbo
Guten Abend!
Ich bin neulich bei Laura-29 gelandet, ziemlich durch Zufall. War in der Podbi und sah sie durch das Treppenhaus gehen, wo sie recht sympathisch im Vorbeigehen war. Ich sah dann, in welches Apartment sie ging, klingelte dort wenige Menuten später.

Aber erst jetzt sehe ich, dass es sich um die Dame aus diesem Threat handelt. Ich kann aber kaum Negatives schreiben, gutes FO, danach GVM. Alles vielleicht minimal hektisch, aber durchaus im Rahmen. Bezahlt habe ich jedoch 50 Euro für 30 Minuten.
Die Bilder des neuen Profils geben sie recht gut wieder!

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112,Quax der Bruchpilot,Thai.fun
#35
[Bild: laura29privatnublj.jpg]



[Bild: tina32versautohazf.jpg]



Über gleichzeitig benutzte Telefonnummern ergibt sich eine Verbindung zu www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=76721
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(08.08.2016, 21:32)Thai.fun schrieb: Die Frau mit mehr Namen und Telefonnummern, als sie Finger hat.
Hier eine Frage vorab hätte sicherlich geholfen. Sollte hinlänglich bekannt sein. Dodgy

Aber auch AZFs müssen essen und Miete zahlen ...

Ich hatte mit "Lena" gestern mehrfachen Mail Kontakt, nachdem ich sie am Sonntag mal anschrieb. Irgendwas störte mich an der Anzeige, war eher so ein Gefühl. Also mal die Sufu hier angeworfen und stieß dann eben über 2 Threads, die sie betreffen.
Sie fragte mich per Mail, ob wir denn nun ein Date haben, ich sagte "eher nicht" und verwies auf Erfahrungsberichte bzw Foren.

Angeblich wären ja bei KM unfassbar viele gute Berichte (ich fand keinen einzigen) und überhaupt, es gäbe genügend Männer, die sie zu schätzen wissen. Das ganze entwickelte sich dann über 3-4 Mails, die spannender kaum sein konnten. Fazit: Ich solle daheim bleiben, wenn ich es ihr nicht richtig besorgen könne, dazu gehöre ich wohl scheinbar.

Bedarf keiner weiteren Worte.  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: reeyees,XcorzisT,Thai.fun,limbo
#37
(10.01.2017, 10:44)feuervogel schrieb: Ich solle daheim bleiben, wenn ich es ihr nicht richtig besorgen könne....

Beifall  Mr Burns

Wer sich von so etwas beeinflussen läßt, dem fehlen noch ein paar Lebensjahre, andernfalls hatten es die Lehrer eh sehr schwer.
Diese Formulierung ist im gleichen Sinne nun auch nicht besonders intelligent. Im Puff besorgt man es sich eigentlich selbst .....

Auf die schlechten Bewertungen angesprochen wird es wohl bald wieder eine neue Telefonnummer und einen anderen Namen geben.

(10.01.2017, 10:44)feuervogel schrieb: und überhaupt, es gäbe genügend Männer, die sie zu schätzen wissen.

Weshalb es ja auch aus Jux und Tollerei gleich mehrere abweichende Anzeigen gibt.

Fazit: So sieht eine sinnvolle Nutzung der Suchfunktion aus.   Cool 5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,feuervogel,XcorzisT
Update von der Usche:

Nennt sich jetzt neuerdings helena-29 -> http://www.kaufmich.com/helena-29
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,Thai.fun
So Leute diese Frau kommt mir doch bekannt vor, ist jedoch schon mit Jahr 2015 etwas her gewesen, daher könnte es sein das ich etwas vergessen habe. Über Kaufmich Treffen mit Ihr abgemacht zu dem Zimmer das Milena (?) gemietet hatte im Hotel Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof. Was mir auffiel waren die Falten an der Stirn, darauf angesprochen meinte Sie das käme von ihrer Arbeit als Optikerin. Abgemacht und bezahlt wurden 100 Euro für eine Stunde mit FO und GVM, allerdings hatte Sie doch alles mit Gummi gemacht und nach etwa 30 Minuten mit abspritzen ins Kondom beim Reiten, war Sie fertig bzw. wollte nicht mehr und hatte sich angezogen gehabt. Ohne Lust auf Diskussion hatte ich mich dann noch in Ruhe dort geduscht und bin dann gegangen. ALSO es war zwar kein kompletter Reinfall jedoch 100 Euro für Mittelmaß in 30 Minuten ist <vor allem in Hannover> zu teuer daher habe Ich auch kein Bedürfnis noch mal Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Gruss :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy,Quax der Bruchpilot,Thai.fun,feuervogel
Hallo. Die Alte ist nicht zu empfehlen. Völlig durcheinander, unfreundlich und hektisch. Ich habe damals entnervt abgebrochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,Thai.fun,feuervogel