Verona in der Tonndorfer Hauptstrasse 120
Verona is still in town Smile

Gestern kurz angerufen, sie war da, also nix wie hin. Verona öffnete in Highheels und einenm superengen "Hauch von Nichts". Sie freute sich sichtlich über meinen Besuch und fiel mir noch in der Tür stehend um den Hals. Zack, hatte ich ihre Lippen auf meinen und ihre Zunge in meinem Hals. Als wäre es nicht schon heiß genug wurde mir noch heißer. Ich musste sie erst einmal bremsen und als sie an meiner Büx fummelte bat ich um eine kurze Erfrischung im Bad Smile
Kurzer Badstopp also. Als ich fertig war stand sie erwartungsvoll in schwarzem BH und passendem Hüftgürtel vor mir. Was für ein Anblick. Verona hat deutlich abgenommen. Nur die Hupen sind unverändert Smile
Ich wurde aus der Hose gepuhlt und aufs Sofa gesetzt. Jetzt folgte das immer wieder sensationelle Gebläse: feucht, variantenreich, ohne Hand-u.Zahneinsatz und tiiiiiiiief. Zwischendurch immer wieder inniger Blickkontakt. Sensationell. Verona hat gelernt, auf den Fan zu rotzen. Herrlich!!
Mein Vorsatz, diesmal wesentlich länger auszuhalten und sie auch mal zu verwöhnen konnte ich nicht halten. Diese Kombination aus dem Gefühl ihrer Zunge an dem Fan, ihren Titten in meiner Hand, den saugenden, stöhnenden Geräuschen und dem Anblick ihrer geilen Heckansicht, ließ mich ihr meine Ladung direkt in die Speiseröhre schießen. Ein Traum !
Dann folgte eine angenehme Ruckenmassage und eine sehr nette Unterhaltung.
Verona ist der personifizierte Sex. Sie macht ihren Job aus absoluter Überzeugung.

Ein restlos zufriedener
Hurenfan
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy
Danke für deinen Bericht!

Was nimmt Sie denn nun fürs lutschen? 30 oder 50 Euronen?

Ich glaube heute ist die kleine fällig Mad

Gruß naaitsirhc
Zitieren
Gruß, naitWAS ? Sach mal, kannste den keinen vernünftigen Alias bauen ? Da muß man ja genau abschreiben, wenn man dich ansprechen will.
Zurück zu Verona: buch' einfach 20 Euro für 50 Minuten und laß dich von Verona überraschen. Wenn du ihr symphathisch bist, kriegst du in der Zeit nicht nur das Lutschen...und wie sagt sie so schön: die meisten schaffen keine 15 min bei mir ;-)
Wenn nur diese grottige Location nicht wär...ich wär da öfters. Nix gegen ihr VZ, aber das Treppenhaus...

Es grüßt
FC
Proper Preparation Prevents Poor Performance Cool
Zitieren
Moin Flying Carpet,

lies mal meinen Alias andersrum, so wird ein Schuh draus Cool
Hat also alles Sinn und Verstand Brakelamp

Danke für den Hinweis zu Verona, im moment komme ich aber nicht los.

Gruß naitsirhc
Zitieren
#25
Moin,

ja, ist schon seltsam mit Verona. Habe sie bisher wohl so 50 mal besucht und es war immer unglaublich geil mit ihr. In letzter Zeit antwortet sie aber immer seltener. Hat auch schon einige Termine platzen lassen. Wenn ich dann bei ihr bin ist alles perfekt und besser als je zuvor. Ich werde einfach nicht schlau aus ihr. Trotzdem ist sie das geilste Weib auf diesem Planeten.

Gruß Matthias
Zitieren
Brauch mal Hilfe von den HH Kollegen...

Ist Verona noch am Start und alles ok????

Bin Ende des Monats in HH und wollte einen Termin machen...klappt so etwas oder ist sie sehr unzuverlässig??

Danke
Zitieren
Verona per Handy zu erreichen ist schon eine Kunst. Ich würde etwas Zeit einplanen und hinfahren. Verona ist einen Besuch wert und ich freue mich auf den Bericht ?
Hurenfan
Zitieren
Verona lohnt sich auf jeden Fall!  Winke
Zitieren
Ich war wieder heute bei ihr. Sie ist immer noch die scönste frau die ich mir vorstellen kann.
Alles war bestens.

Zitieren
#30
Was ne Braut. Quax Bilderdienst von der Homepage:

http://www.modelle-hamburg.de/neueste-mo....html?data[meta_id]=3616

[Bild: th_188571651_1_123_1003lo.jpg] [Bild: th_188572408_2_123_595lo.jpg] [Bild: th_418857320_3_123_1195lo.jpg]
[Bild: th_188575754_4_123_395lo.jpg] [Bild: th_188578847_5_123_537lo.jpg] [Bild: th_188581301_6_123_557lo.jpg]
[Bild: th_418858458_Snapshot2_123_347lo.jpg] [Bild: th_188586477_Snapshot3_123_417lo.jpg] [Bild: th_188598287_Snapshot5_123_346lo.jpg]
[Bild: th_188604305_Snapshot_123_227lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Doppel-Dieter,polidori,keeks
Ich hab die kleien schon ein paar mal besucht. Sie ist, für mich, einfach perfekt. Sehr nett, hübsch. Sie ist immer meine 1. überlegung wenn ich nach hamburg fahre. Ich kann sie nur empfehlen.

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,keeks,limbo,morten,Senoras Y Scampis,Raubritter