h_braun8_hh Anna oh Anna, Braun HH, EG, Raum C
Bei der Russin Anna war ich dieser Tage eingekehrt und bin voll des Lobes! Würde ja schon reichen bis hierhin, aber ich bin ja Kumpel und erzähle euch gern den Rest.
Ich erspähte die Einwanderin aus dem russischen Reich schon vor Tagen und ihre aparte Schönheit ließ mir beinahe keine Ruhe. Im Terminkalender einen Stichtag (mein Gott, wie treffend) ausgemacht und ab zu Anna. An ihrer Türe gab es nur der Form halber das obligatorische 30 Euro-blah-blah und ab ging’s in ihre gute Stube. Zu ihrer Person:

Name: Anna
Alter: ca. 24
Konfektion: 36-38
Haare: dunkelbraun, schulterlang
Herkunft: Russland
Größe: ca. 165cm
Brust: 75B
Outfit: Höschen, BH und halterlose Nylons in schwarz
Intimzone: rasiert

Anna spricht ausreichend deutsch und so war während der selbst vollzogenen Waschung ein netter Smalltalk möglich. Anna legte sich derweil auf ihre schmale Liege und gewährte eindrucksvolle Blicke....Unentschlossen
Ich hatte irgendwie so eine Ahnung und als ich mich neben sie legte ging meine Ahnung in Realität über. Anna Umschlang mich und mit sehr intimen Handlungen war man beinahe an echten GF6 erinnert. Was fehlte waren nur noch die Zungenküsse, dann hätte ich sie fast mit nach Hause genommen....Tongue
Anna gummierte eigenhändig und begann ihren Blowjob. Der fiel nun sehr Laufhausklassisch aus mit der bekannten Nickente, aber dennoch mit Wirkung. Ich bat Anna in die Missi und lochte ein. Beim Sex war ihr Engagement wieder vollends spürbar. Streicheln, greifen, stöhnen so wie man(n) es gerne hat. Im Anschluss noch in die Doggy gewechselt wobei mir hier nach kurzen Einlochen die Säfte abhanden kamen. Schade.....Unglücklich

Ich durfte noch längere Zeit ausspannen bevor ich mich der Entsorgung des Gummiüberzuges widmen mußte. Noch fix gewaschen und sich dabei nett über dies und das unterhalten.

Anna wirkt vielleicht auf den ersten Anschein anweisend oder distanziert aber das täuscht nun wirklich. Und um ehrlich zu sein habe ich mit den coolen Girls bald bessere Erfahrungen gemacht aus mit der Unzahl an "Schatzi-Ruferinnen".

Bis die Tage,

euer Bono

PS: Hab ja den Spleen nach ähnlich aussehenden Damen zu fahnden. Hier hab ich eine gefunden. Ein Abgleich durch die Gemeinde wäre ganz nett.
Zitieren
Kontaktdaten
Anna
Braunstr. 8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 1317456
info@braun8.de
Hinterhaus, EG, Zmmer C
Karte Anzeigen
Danke für den schönen Bericht.
Angesprochen habe ich sie schon - nun kann ich ja auch mal reingehen Big Grin

Gruß fish, dachte sie wäre Polin Grübel


[Bild: attachment.php?aid=5089]
Zitieren
@Bono

Der Zauberlümmel wollte die Saue auch schon einmal flachlegen, aber leider sträubt sie sich den Zauberlümmel auch bei einem Euronenaufschlag blanko in ihr Hurenmaul zu stecken.
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
(20.06.2011, 12:32)Zauberlümmel schrieb: @Bono

Der Zauberlümmel wollte die Saue auch schon einmal flachlegen, aber leider sträubt sie sich den Zauberlümmel auch bei einem Euronenaufschlag blanko in ihr Hurenmaul zu stecken.
Gruss vom Zauberlümmel

Wenn FO eine unverzichtbaren Dienstleistung für dich darstellt, dann laß es. Aber was den Wohlfühlfaktor betrifft wirst Du bei Anna auf deine Kosten kommen, das ist mal sicher. Überleg's dir....Wink

Gruß

Bono

Zitieren
(19.06.2011, 21:14)fish01 schrieb: Angesprochen habe ich sie schon - nun kann ich ja auch mal reingehen Big Grin

Gesagt - Getan !

Kollege Bono hat die Gute treffend beschrieben, die Location ist unverändert,

also Action :

Nach anfänglichen Kuschel- und Schmuseeinheiten [Bild: daumenhoch.gif] beginnt die Lady mit dem gummierten Gebläse.
Nicht besonders tief aber mit reichlich Schmackes wird der Riemen bearbeitet, als ich dann noch den Handeinsatz unterbinden kann
und der russische Fickschlitten noch die Zunge gekonnt einsetzt,
bin ich einigermaßen zufriedengestellt und so gehts ans [Bild: ficken-schild.gif]

Missionarich wird leicht geflutscht eingelocht, die Beine der Servicekraft werden bis zum Anschlag hochgeklappt und ab gehts.
Ficken klappt prima, glaubhaftes Stöhnen suggeriert mir, das auch sie ihren Spaß daran hat, die Stimmung steigt.

Wechsel - Doggy

Leider wird etwas nachgeflutscht, zu meiner Verwunderung fühlt sich das primäre Geschlechtsorgan immer noch recht eng an,
also gebe ich jetzt Vollgas bis irgendwann abschließend die Tüte gefüllt wird. [Bild: smiley4089.gif]

Ich kann ganz in Ruhe auszucken, ein wenig bleiben wir noch liegen,
ganz schön verschwitzt die Lady ( sieht irgendwie durchgefickt aus Big Grin )

dann Entsorgung, Reinigung, Klamotten an
und Tschüß ...


Fazit :

Alles in allem eine recht ordentliche Laufhausnummer ohne wenn und aber...


Gruß fish
Zitieren
Leider hat Anna die Braun verlassen. Wer sachdienliche Hinweise für den Zeitpunkt ihrer Rückkehr bereit hat, möge diese bitte verlauten lassen. DANKE!
Zitieren
Anna ist wieder im Lande. Genauer gesagt in der Braun HH, 2.OG, Raum E. Ich hatte die Gelegenheit gleich genutzt und den 30er Tarif bei ihr gebucht. Sie präsentierte sich in schwarzen Netzstrümpfen und war gut aufgelegt. Da das Event meinem ersten Besuch sehr ähnlich war, bleibt ein Bericht aus. Gern wieder!

Gruß

Bono
Zitieren