h_am_6-PenthouseEros 2. OG Zi. H - Rebecca aus Rumänien
#1
Kontaktdaten
Rebecca
2. OG Zi. H
Hannover
Karte Anzeigen
...so noch eine

im 2. OG des Penthouse Eros fiel mir bereits am Samstag letzter Woche Rebecca auf. Ihre Zimmernachbarin aus Zi I ist auch nicht ohne.
Zwei Optikgranaten. Weil die Nachbarin besetzt war, widmete ich mich nunmehr Rebecca, ca. 1,75/1,80, lange blonde Haare, Optikgranate, schlank, KF36-38, aus Rumänien. Spricht ausreichend deutsch, der Rest konnte sehr gut auf Englisch geklärt werden.

Bfa30, anonsten auch FO für 50, GVO gibt es nicht bei ihr. Erklärte sie ganz ausdrücklich. Habe ihr dann gesagt, dass sie wohl im falschen Haus arbeitet, weil dort einige Girls für 40/50 schon ao arbeiten. Sie wollte mir das nicht glauben Lachen

Auf die Matte nach kurzer Waschung und es folgte ein Gebläse. Verwöhnt durch die beiden gvo zuvor, dachte ich zuerst "wird eh nichts" aber Rebecca legte ein sonderlich gutes Gebläse an den Tag. Etwas Grip, kein wichsen, ordentlich tief, mal schnell mal langsam,... zufriedenstellend. Ausserdem natürlich der echt optisch wunderschön anzusehende Anblick. Wirklich was feines Herz

Dann folgte die Kolberei. Zuerst im Reiter. Sie hatte nicht wirklich viel Kondition und schloß etwas genervt die Augen. Nachdem ihr die Puste ausging, in die Missi. Mir taten von dem Tag aber auch schon die Knochen weh... nach minutenlanger Kolberei (in der Missi war die Muschi nicht wirklich eng) gab ich auf. Teilweise hatte sie mal ein paar Momente, wo sie mit den Muskeln die holde Weiblichkeit zusammenkniff. Aber im großen und ganzen lag sie einfach nur teilnahmslos auf dem Bett, alle viere von sich gestreckt, und war gelangweilt.

So also Abbruch und rausgezogen. Dabei sah sie ein paar Lusttropfen im Gummi und meinte mir eine Standpauke halten zu müssen, weil ich ja doch schon lange fertig wäre Verärgert
Das war nicht wirklich notwendig, aber sie scheint mit ihren 21 Jahren oder 22 nicht wirklich sehr helle zu sein. Sonst läge sie ja auch in einem anderen Haus Idee

Fazit: Optikgranate, aber nicht wirklich was zum ficken. Ein ähnlicher Typ wie Sissy aus der Braun, wo man auch optisch was hat aber nicht wirklich drauf herumreiten kann. Wobei Rebecca aber wesentlich länger durchhält Engel
Zitieren