Erstbericht FKK-Mainhattan
#1
Montag abend im FKK-Mainhattan erstmals aufgeschlagen, registiert und gleich erster Bericht!

Generell:
++ sehr angenehmer Club, dunkler Steinboden wirkt edel, schöne Zimmer (insbesondere das Spiegelzimmer), alles sehr gepflegt
++ Freifläche sieht verlockend aus (nicht genutzt)
++ zahlreiche Gutscheinaktionen (Cocktail; Besuch am Sonntag)
++ erstaunlich gute Musik (mit Saxofon-DJ, plus Stangentänzerin)
++ Top-Massage (30 Minuten Rücken = 30 €)
+- Geklacker der Plateau-Tretter doch manchmal nervig (da kommt gleich jemand gleich um die Ecke)
+- Line-Up doch sehr RO-lastig
-- Caipi nicht wirklich überzeugend
xx Essen nicht wirklich getestet, aber sieht OK aus

Anwesend ca. 15-20 CDLs und etwa soviele Besucher

Buchung 1:

Name: Erika
Land: RO
Alter: 20 Jahre (nach eigenen Angaben)
Titten: sehr schöne B/C (ohne Silicon)
Größe: ca. 1,70m
Haare: lange schwarze Haare
Besonderheiten: Tattoos an Oberarm (xxx, entfernt, Stuart), Hand und Rücken; schöne dunkle Katzenaugen; angeblich seit fünf Monaten in Frankfurt; spricht passabel Englisch)

bisschen angefummelt, dann ins Spiegelzimmer, dort aber gemischte Performance: wenig küssen, kurzes Lecken, gelungenes Blasen, durchwachsener Standardfick = Wiederholungsgefahr: 0 Prozent; 1 CE


Fukten 2:

Name: Sulty (oder so ähnlich)
Alter: ca. 25 (schwer einzuschätzen, weil aus ...
Land: Trinidad (wunderschöne dunkle Haut)
Titten: D (Silicon)
Größe: 1,75m
Haare: lange geflochtene Rastalocken
Besonderheiten: Super-Figur, Knackarsch von feinsten); sehr nett und kommunikativ


kurzer Smalltalk (Englisch); dann Hammerperformance im Kinobereich; fragt mich, was mir gefällt und macht das dann auch (u. a. EL, Dirty Talk); Abschluß auf Titten; hat scheinbar auch Spaß an der eigenen Performance; Wiederholungsgefahr: 90 % (die 10 Prozent fehlen nur, weil sonst blond preferred ;-); 1 CE plus Tipp




Zitieren
Hallo wilhelmB! Willkommen im LSH und danke für den Einstandsbericht!
Zitat:Montag abend im FKK-Mainhattan erstmals aufgeschlagen, registiert und gleich erster Bericht!
Vorbildlich und weiter so Beifall
Zitieren
Schöner Bericht - vielen Dank! Sulty nebst Knackarsch sollte ich vielleicht mal näher unter die Lupe nehmen ;-)

Gruss
MaTT
Zitieren
Ein Einstand wie er sein soll. Big Grin Willkommen an Bord und weiterhin viel Spaß.

Gruß Winke

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Guter Einstandsbericht Ausruf

Weckt viele Erinnerungen an schöne Zeiten im Mainhattan. Besonders an die blonde Helena Sabber. Glaube, ich muss zusehen, daß ich da nochmal hinkomme Big Grin

Gruß
Cicero, weiter so!!!
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren