Emily - Villa Paris
Kontaktdaten
Emily - Villa Paris
Ludwigstr. 3
66115 Saarbrücken-Malstatt
Saarland
Deutschland
06819472715
Karte Anzeigen
Hallo Leute...

.. Nachdem ich gestern nen guten Tag erwischt habe und früher auf der Arbeit Feierabend machen konnte, dann aus Lust und Laune in ner Spielothek mit nem 5er ziemlich schnell ein paar Kröten gewonnen hatte dachte ich mir, es wäre doch mal wieder an der Zeit mir was im horizontalen Gewerbe zu gönnen.

Da ich keinen Bock auf die Mädels von der Straße hatte fiel die Gersweilerstraße und Villa Paris in die engere Auswahl. Gersweilerstr. verspricht volles Programm für wenig Geld, Villa Paris hingegen etwas gehobeneres Flair und Ambiente.. Das meine Wahl, die Villa Paris, an diesem Abend ein Reinfall wird wusste ich zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht.. Aber der Reihe nach:

Nach kurzer Fahrerei und Rumsurferei in den weiten des Internets rief ich einfach mal in der Villa Paris an. Anders als bei meinem letzten Besuch verstand mich die Frau am anderen Ende der Leitung schon kaum da sie nicht wirklich der deutschen Sprache mächtig war. Ok, mir wurde die Anwesenheit von sechs Mädels versichert und so machte ich mich auf in die Ludwigsstraße. Parkplatz direkt hinterm Haus genommen und ab rein in die gute Stube. Auf dem Flur kam mir ein Mitstecher entgegen der wohl noch zur Bank laufen musste da in der Villa wohl keine Kartenzahlung mehr akzeptiert wird obwohl damit auf der Internetseite und an der Haustür geworben wird.
Nun denn, mich solls nicht stören. Die Puffmutter war wie ich schon nach dem Telefonat vermutet hatte eine andere Mutti als beim letzten Besuch. Ich wurde in das kleine Zimmer nähe des Eingangs gebeten und dort stellten sich mir nach und nach sechs Mädels vor. Allesamt recht schlank, mal mehr, mal weniger Titten aber bei weitem nicht hässlich oder verlebt. Große Gemeinsamkeit war wohl die osteuropäische Herkunft. Ich entschied mich für Emily (Fotos auf der Homepage, siehe Kontaktbox). Noch das relativ geile Erlebnis im hauseigenen Whirlpool mit Joy in Gedanken buchte ich gleichen Service im Stundenpaket für 125 Tacken. Relativ flott ging es dann auch nach oben.

Was dann folgte war unglaublich:

Emily ließ das Wasser im Whirlpool laufen und dirigierte mich aufs Bett. Sie fragte ob ich Englisch verstehen würde, sie könnte kein Deutsch. Ich nickte und sie erklärte mir das wir ja jetzt ficken würden da der Pool ja noch volllaufen muss. Das die Gute dabei nichtmal ihren Rock auszieht und dies mit "Männer lieben Dessous" begründet war die erste Hiobsbotschaft. Ok, was solls... Französisch mit Gummi war mehr schlecht als recht und hätte sie nicht 2-3x meinen Schwanz in den Mund geholt wäre es in die Kategorie "Handbetrieb" einzuordnen. Dann machte sie nen Satz und sprang auf, setzte sich auf mich und begann in einer äußert beschissenen Position auf mir rumzuwackeln. Reiten war das nicht wirklich... Ich sagte ihr das ich nun gerne die Stellung wechseln möchte was sie dann auch zuließ. Den Rest erledigte ich dann relativ lustlos in der Missio...
Nachdem der Akt dann erledigt war fing sie an mir den Rücken zu massieren. War eher ein hier-und-da mal mehr, mal weniger fest drücken mit den Daumen.
Nach einiger Zeit wollte sie massiert werden und legte sich neben mich auf den Rücken. Ich hatte meine Hand noch nicht auf ihrem Rücken liegen fing sie total billig an zu stöhnen und lies so Sprüche von wegen "oh so gut, toll, bla bla" los... Ich musste mich beherrschen das ich nicht anfing zu lachen. Umso länger ich ihr mit meiner Hand über den Rücken fuhr umso dämlicher und gekünstelter wirkten ihre Sprüche.
Nun kam der Zeitpunkt an dem ich mir ernsthaft die Frage stellte ob ich bleiben oder gehen soll. Ich dachte mir, komm, scheiss drauf, bleib hier und spiel das Spiel mit. Von da an verhielt ich mich wie die Alte und quittierte jede Berührung mit einem sau dummen Spruch und gekünstelter Rumstöhnerei. Das Wasser im Pool war nun fertig. Das ich da dann allein reinsteigen sollte konnte ich mir schon denken. Emily zog es vor rauchend am Rand zu sitzen und mir eine ihrer tollen Spezial-Massagen zu verpassen. Ich ließ dann noch die verbleibenden 15 Minuten über mich ergehen, zog mich schnellstmöglich an und dampfte ab nach unten.
Dort fragte mich der Hausdrachen ob denn alles in Ordnung wäre, ich zählte ihr meine Kritikpunkte auf und fragte nach der Flasche Champagner die laut Preisliste und Erfahrung beim letzten Besuch mit inbegriffen war und wurde als scheiss Deutscher aus dem Haus gebeten!! Franzosen wären immer zufrieden.

Unglaublich! Grübel


Zum Abschluss noch eine kleine Schlussfolgerung von mir:

Villa Paris hat scheinbar einen kompletten Wechsel der Besatzung, aber auch der Hausherrin bzw. des Hausherrs hinter sich und ist nun fest in osteuropäischer Hand. Ob Joys neue Heimat (Patricias World) nun in den Händen der ehemaligen Villa Paris Fraktion ist kann ich nicht sagen - würde mich aber brennend interessieren. Denn zwischen den Erlebnissen damals und gestern liegen Welten!

Das wars dann für mich mit Villa Paris, viel Spaß Franzosen! Winke
Zitieren
#2
(21.06.2011, 16:42)ischbins schrieb: ...Von da an verhielt ich mich wie die Alte und quittierte jede Berührung mit einem sau
dummen Spruch und gekünstelter Rumstöhnerei...

Hi ischbins,

das ist ein saustarker und lustiger Bericht über ein beschissenes Erlebnis. Vielen Dank
dass du danach noch deine strapazierten Nerven zusammen gerissen und diesen
Warnbericht geschrieben hast.

Grüße, Elmar

(21.06.2011, 16:42)ischbins schrieb: ...wurde als scheiss Deutscher aus dem Haus gebeten!! Franzosen wären immer
zufrieden.

Den Franzosen wird es ähnlich gehen: die werden als scheiss Franzosen beschimpft
und ihnen wird hingerieben, dass die Deutschen immer zufrieden sind.
Zitieren
Moin ichbins,

das ist echt Übel.Unentschlossen

Es gibt wohl immer mehr Etablissements die nur noch Wert aus Besuch aus F-57 legen.. Schade drum

Mir ist heute bei www.saarladies.de aufgefallen, dass Gina ab morgen dort werkelt... von der Figur her genau mein Kaliber

Hat sich aber jetzt nach Deinem Bericht erledigt.

DankeWinke

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren

Schade, dass du so ein schlechtes Erlebnis hattest. Zu dem Thema mit den Franzosen sag ich jetzt mal nix ... sind meine ganz speziellen Freunde ... Dodgy

Hast du zufällig Stella gesehen ? Würde mich interessieren, ob die optisch hält was die Bilder auf der Homepage versprechen ...

PS: Ich bin übrigens wieder so gut wie fit für eine gemeinsame Tour. Winke
Zitieren
Genau solche Berichte gehören hierher Mr Burns

In meinem Stammladen in Saarlouis hatte ich tatsächlich schon mehrfach den Fall, dass der Lady nach der Frage, ob ich deutsch bin und meinem ja ein erleichtertes "Gottseidank" raus rutschte. Ich will hier nicht über einen Kamm scheren, aber einige unsere Nachbarn scheinen die Damen wirklich nicht nur als Fleisch zu sehen, sondern auch so mit ihnen umzugehen. Wie gesagt: ich hoffe nicht die Regel, aber ihre Mentalität scheint so ein Verhalten öfter mit sich zu bringen.

Der Geschäftsleitung kann das aber wohl egal sein, denn sie bekommen halt das Geld. Hoffentlich verkraulen sich die Häuser so nicht ein paar Top-Mädels.

Gruß
Zitieren
Information 
Ach wenns denn auch Franzosen wären... Aber nein es sind meist Nord-Afrikaner die halt in Frankreich leben und teils eben auch französich sprechen.
Zitieren
Emily zur Warnung Unglücklich Unglücklich in die Galerie

Zitat:[Bild: aakej0.png]

[Bild: chn0i.png]_[Bild: apuuc.png]

[Bild: apuuc.png] [Bild: b8n0g.png] [Bild: chn0i.png] [Bild: d0umx.png] [Bild: ebumc.png] [Bild: fsu3y.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren