Einstiegsprobleme
#1
Smile 
Grüße euch,
zuerst hoffe ich mal das das hier gepostet hier auch richtig ist..habe leider keine Unterforen gefunden wo so etwas besprochen wird. Also fals ich falsch bin möge man mir das verzeihen.

Kurz gesagt, bin aus dem Raum Schweinfurt und hätte auch gerne mal große Lust das von euch geschriebene zu erleben.
Doch was soll ich sagen, euch gings eventuell mal genauso..man könnte fast sagen ich traue mich nicht.
Bin zwar sehr offen erzogen und habe mit Sexualität null Probleme aber irgendwie fällt es mir manchmal doch schwer das von euch erzählte zu verarbeiten. Habe irgendwie zu viele Fragen die ich mir dauernd stelle.
Kann ich da einfach so hin? Was sage ich dort? Was ist wenn mir das alles nicht zusagt und ich einfach nur gehen will? Werde ich abgezockt? usw
Kennt ihr das? Wäre für jeden netten Beitrag dankbar, und falls nur mal jemand schreibt so und so läuft das, keine Bange alles nicht so schlimm.

Grüße und habt Dank
Hi,

willkommen in unserem Forum. Trauen musst du dich schon selbst. Die Infos drumherum findest du bei uns.

(21.06.2011, 19:57)mch30 schrieb: Kann ich da einfach so hin?
Wenn du die Adresse und Öffnungszeiten kennst, ja. Ansonsten Kontaktaufnahme wie angeboten per eMail, Telefon ...

(21.06.2011, 19:57)mch30 schrieb: Was sage ich dort?
Da gibt es kein Patentrezept. Je nach Charakter und Selbstbewußtsein muss jeder seinen eigenen Weg finden. Generell läuft es sowieso auf das eine hinaus.

(21.06.2011, 19:57)mch30 schrieb: Was ist wenn mir das alles nicht zusagt und ich einfach nur gehen will?
Dann gehe. Manchmal ist es nicht ganz einfach, aber hartnäckig bleiben. Wenn die andere Seite zu sehr diskutiert, ist es ein schlechtes Zeichen. Wink

(21.06.2011, 19:57)mch30 schrieb: Werde ich abgezockt?

Kommt auf das Girl/die Adresse an. Dafür gibt es die Berichte hier. Eine Garantie gibt es nicht!

(21.06.2011, 19:57)mch30 schrieb: und falls nur mal jemand schreibt so und so läuft das, keine Bange alles nicht so schlimm.

Lies unsere Einsteigerinfos. Speziel P.E.T.R.A. Das dürfte viele deiner Fragen beantworten. Was übrig bleibt, ist in den Berichten nachzulesen.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
#3
danke für die schnelle antwort
wo finde ich das von dir als letztes geschriebene?
Einsteigerinfos bzw P.E.T.R.A.
Suche schon ne weile und finde nirgends was dazu..suche spuckt auch nichts aus
(21.06.2011, 21:04)mch30 schrieb: ...wo finde ich das von dir als letztes geschriebene?
Einsteigerinfos bzw P.E.T.R.A.
Suche schon ne weile und finde nirgends was dazu..suche spuckt auch nichts aus

unter Einsteigerinfos Big Grin, hier


Gruß limbo

#5
Zum Einstieg würde ich Dir empfehlen in einen FKK-Club zu gehen. Einsteiger haben oft große Hemmungen, wenn ihnen die Damen alle erst "vorgeführt" werden und er sich sofort entscheiden muß. Im Fkk kannst du erst einmal etwas trinken, kannst dir Girls unverbindlich beobachten und in Ruhe (wenn nicht annimiert werden darf) ersteinmal deine erste Wahl treffen. Beim ersten mal wirst du wohl keine Sonderwünsche haben, da mußt du mit der Dame nichts besprechen, lass dich einfach leiten. Behandele das Mädchen wie eine Freundin, dann wird auch sie dich in der Regel gut behandeln. Hemmungen muß man nicht haben, die Mädchen haben jedenfalls keine, sonst würden sie da nicht arbeiten. Sollte dir in dem Laden keines der Mädchen gefallen, was ich mir nicht vorstellen kann, kannst du im FKK einfach wieder gehen, ohne dass es jemand sonderlich auffällt. Das kannst du in einem normalenClub auch tun, aber da ist die Hemmschwelle sicher sehr hoch, nach der Vorstellung zu sagen: "Sorry aber hier gefällt mir niemand." Also einfach mal hingehen und genießen.

Such dir zur "Pay6entjungferung" vielleicht nicht sofort ein ganz junges Mädchen aus. Meine Erfahrung sagt, dass die am wenigsten einfühlsam sind. Ausnahmen gibt es da aber auch. Du kannst, wenn du dir eine Örtlichkeit ausgesucht hast, aber auch hier im Forum einen Kollegen suchen, der zur gleichen Zeit in den Club gehen will und mit dem verabredest du dich dann am Eingang, dann bist du nicht allein und bekommst eine kleine Einweisung in die Gepflogenheiten. Kollegen, die dazu bereit sind, gibt es sicher auch in deiner Nähe.

Aber denke immer daran: (Fast) alles ist nur Schein, glaube nicht alles was die Mädchen dir erzählen und versuche eine emotionale Distanz zu bewahren!

Ich wünsche Dir viel Glück und viel Spass!!!
(22.06.2011, 07:24)Brasili schrieb: Zum Einstieg würde ich Dir empfehlen in einen FKK-Club zu gehen....

In der näheren Umgebung von Schweinfurt dürfte dies etwas problematisch sein. Wink

(22.06.2011, 07:24)Brasili schrieb: ... kannst du im FKK einfach wieder gehen, ohne dass es jemand sonderlich auffällt....

So einfach auch wieder nicht. Der Eintritt muss bezahlt werden ob gefickt oder nicht.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
#7
Ich bin überzeugt, dass er etwas findet.
#8
also echt nochmal danke dass hier so fleissig diskutiert wird in meinem Namen.
Hab mir das mit dem FKK mal zu herzen genommen und mal geschaut.
Einzige Alternative wäre hier wohl der FKK Germania in Bamberg - leider liest man nicht so sehr viel gutes von dort bzw viele Beiträge schon über ein Jahr alt.
Im allgemeinen hört sich das wohl doch am besten an für den Anfang oder um mal zu spitzen..was mich nur ein bisschen stört..dort muss man nur Handtuch durch die Gegend rennen? Würde mich wohl eher etwas abtörnen
Du hast hier ja schon einige wertvolle Hinweise bekommen.

Ich persönlich würde Dir zu einer Privatwohnung raten, da dort die Atmosphäre in der Regel etwas intimer ist. In den Wohnungen wird Wert auf Diskretion gelegt und Du wirst dort nicht auf andere Kerle treffen.

Sehr gut finde ich auch den Tipp von Brasili, nicht gleich zu einem ganz jungen Mädchen zu gehen. Das kann ich aus meiner Erfahrung 100%ig bestätigen. Ab Ende 20 oder Anfang 30 sind die Chancen deutlich größer, ein einfühlsames Mädchen zu finden. Wenn Du -wie ich - die Finger nicht von den jungen Dinger lassen kannst, verbrennst Du Dir die Finger halt auch mal. Daher für den Beginn nicht so ratsam.

Such Dir aus Dir aus den Berichten hier ein Mädchen heraus, das Dir gefällt und von dem mindestens zwei Kollegen berichten, dass sie den Service korrekt erbringt.

Ansonsten sei einfach Du selbst. Dort kannst Du sein wie Du bist, Du brauchst Dich nicht zu verstellen. Du musst dort nicht beweisen, dass Du ein toller Hecht bist, damit das Mädchen mit Dir schläft. Selbstverständlich ist, dass Du korrekt und höflich auftreten solltest und vor dem Besuch eine gewisse Körperhygiene sicherstellen solltest.

Dann kann eigentlich nichts mehr passieren. Lasse Dich in eine perfekte Illusion entführen, aber wahre stets die Distanz und sei Dir darüber bewusst, dass Du mit dem Mädchen eine geschäftliche und keine private Beziehung hast.

Viel Spaß,

Billy Winke

(21.06.2011, 19:57)mch30 schrieb: Doch was soll ich sagen, euch gings eventuell mal genauso..man könnte fast sagen ich traue mich nicht.

Kein Problem. Es wissen doch beide Parteien was du willst. Lachen
Da kann sich auch ohne Worte verständigen. Es sollte evt der Preis, Zeit und Service besprochen werden.

(21.06.2011, 19:57)mch30 schrieb: Bin zwar sehr offen erzogen und habe mit Sexualität null Probleme aber irgendwie fällt es mir manchmal doch schwer das von euch erzählte zu verarbeiten. Habe irgendwie zu viele Fragen die ich mir dauernd stelle.

Das ist manchmal in Erotikforen so. Éinige schreiben sehr "blumig"
Was für Fragen stellst du dir speziell. Verwirrt


(21.06.2011, 19:57)mch30 schrieb: Kann ich da einfach so hin?


Kommt drauf an was für ein Etablissement es ist. Wenn es ein Club / Studio etc ist, wo die Adresse öffentlich ist, dann ja.
Wenn es eine Dienstleisterin ist die einzeln werkelt, oder wo die Adresse nicht öffentlich ist. Da rufst du ambesten vorher an.


(21.06.2011, 19:57)mch30 schrieb: Was ist wenn mir das alles nicht zusagt und ich einfach nur gehen will? Werde ich abgezockt? usw

Wenn noch nicht gebucht ist, kannst du jederzeit wieder gehen.
Wenn du aber tel. fest gebucht hast, solltest du das mit der Dienstleisterin abklären.

Zum abzocken kann ich dir nur raten einige Berichte zu lesen. Oder besser hör auf deinen Bauch und nicht auf deine Augen. Aber Garantie ist das keine. Selbst Profis ziehen und wieder mal eine Arschkarte Heul
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
hallo mch30, ich gehe immer mal wieder ins La-Playa in SW, da kannst dich an die Bar setzen, was trinken, je nach dem welche Bardame da ist, kannst ihr mal deine Wünsche erzählen, da finde ich es ganz locker, und da ist auch niemand böse, wenn du nach einem Bier oder Cola einfach wieder gehst, aber du hast mal einen kleinen Schritt gemacht. Nämlich den ersten. :-)
Hi mch30!

Ich würde dir auch empfehlen mal in einen FKK-Club zu gehen.
Ich komme auch aus der Gegend und gehe ab und an ins 5.Element nach Fulda. http://www.das5element.de/
Mir gefällt es da sehr gut und ich habe gute Erfahrungen dort gemacht, gehe aber auch in andere Clubs.
Nach Fulda würde ich sogar mal mitkommen und Montags sogar das Doppelticket zu 30 für jeden nutzen.

Bamberg war ich einmal und da hat es mir wegen Atmosphäre und LineUp nicht so gefallen. Sonst war der CLub neu und schön. Ist halt abhängig welche Mädels da sind.
Für Einsteiger nicht zu empfehlen, da für einiges ein extra Aufpreis verlangt wurde.

Günstig ist auch das Palmas in Nürnberg, mit etwas Glück gibt es sogar ne Freikarte.
http://www.fkk-palmas.de/de/gewinnspiel.html

VG atl
So... und nun geh ficken. Das tolle an Männern ist ja das sie Eier haben.

lw, der dann abschließt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
(22.06.2011, 13:00)bustermove schrieb: ... La-Playa in SW, ...
... da ist auch niemand böse, wenn du nach einem Bier oder Cola einfach wieder gehst, ...

Böse ist niemand. Ich hatte da schon längere und harte Diskussionen bevor die Mädels mich wieder gehen liesen.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard