Celina, App 7, Maxe
Zwinker 
Kontaktdaten
App 7, Maxe
Maxstr. 3
22089 Hamburg
Hamburg
Deutschland
Karte Anzeigen
Moin alle,

meinem ersten Bericht: Winke


Ich habe mal wieder lust Maxstr. aufzusuchen und beim check (App7) ist mir die Celina aufgefallen (ich hoffe, ich hatte Sie richtig verstanden )

Celina kommt aus Polen ist ca. 20-22, ca. 170, dunkelhaarig, KG 34-36 , 75A Titten (wenn überhaupt!), schlank, kleiner süsser Arsch, glattrasiert, sehr freundlich, sah echt geil aus.

Eingecheckt mit 30er Quicky FS+GV.

Beginnend mit einer kurzen Small Talk, ging gleich weiter mit einer 2+ Blaskonzert (Sie blies herrlich! wenig Hand und very deep). Danach kurz um 69 gebeten und beim Lecken kam auch Reaktion von ihr Brav. Ein wenig gefickt und beim Doggy, streckte Sie den Arsch richtig raus, da konnte ich schön tief rein Danke und nach mehreren Stellungswechseln, wurde das Gummi gefüllt. Kurzen Small Talk, Küsschen und weg war ich wieder.

Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Körper: 2 (mit min. 75b, hätte Sie eine 1 von mir bekommt xD)
Zwischenmenschlich: 1
Verständigung: 2
Service eingehalten: jo und mehr bekommt (69)
FM: 1
GV: 2

Wiederholungsfaktor: 80%

Fazit:
Celina ist für den 30er Tarif auf jeden Fall zu empfehlen (FM,GV).
Zitieren
Moin moin,

guter Einstandsbericht, der neugierig macht Unentschlossen

Was hatte sie denn für ein Outfit an? Wie lang sind ihre Haare? Sonst irgendwelche Wiedererkennungsmerkmale? (Tattoos, Piercings z.B.)

Die Mädels dort wechseln ja gerne mal das Appartement.
Zitieren
oh, 30 inkl. 69er ? das ist ja mal was....kostet sonst dort ja auch - nach verhandlung - 10-20 aufpreis....
Zitieren
@JustMEHH

Sie hatte langes dunkeles Haar und ein Tattoo in Bauch Bereich. Outfit ?? Weiss net mehr Wink

@ hengsthh2

jo Wink dachte ich auch *ggg*
Zitieren
Hallo Blowjobfriend,

ein gelungenes Event und ein gelungener Einstandsbericht Beifall Beifall

Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren
Das liest sich ja hier alles wunderbar. Für mich als Landei und Provinzler stellt sich gerade die Frage, wer in der Maxe (so wohl der Terminus technikus Wink) alles werkelt.
Ich lese hier sooooo viele Namen, dass ich völlig durch'n Tüdel komme.
Nenzi, Celina, Luisa und und und.
Gibt es so etwas wie Art Grundriss mit Belegungsplan. Das wäre dann übersichtlicher.

Im Übrigen wüsste ich gern, ob dort auch Damen mit einer großen Oberweite (mind. C-Cup) anzutreffen sind. Wenn dem so ist, mache ich mich umgehend auf den Weg in die große StadtSmile

Hilsen
Hurenden
Zitieren
#7
(21.06.2011, 20:56)Blowjobfriend schrieb: Ich habe mal wieder lust Maxstr. aufzusuchen und beim check (App7) ist mir die Celina aufgefallen...


Celina

heißt sie! Zu dumm, dann bin ich vorhin in einem anderen Bett gelandet. Wollte nach dem Bericht von Blowjob eigentlich irgendwann mal Celina nachpoppen, aber nicht unbedingt heute. Schlenderte dann heute so durch die Stockwerke. Ein Mitstecher klingelte an der 7 und ging mit Nenzi mit. Mist dachte ich und wollte schon runter gehen. Dann sprach mich Sanny aus dem selbigen App. an, dass ich mit ihr kommen solle, was ich dann auch tat. Habe es nicht bereut. Sie ist jedenfalls die Frau mit den längsten Schamlippen, die ich kenne.

Zitieren