H15 Alina 1.OG links linke Tür, Zi 11
Frage 
Kontaktdaten
Alina
Lupinenstr.
Karte Anzeigen
Wer kann über den Neuzugang Alina berichten?

LH 15 1.OG links linke Tür zum Hinterhof

Sie ist deutsch und sieht geil aus.Blonde Haare,KF 34,schönes Lächeln!Einige Tattoos verzieren ihren Körper.War auch sehr nett an der Tür und trotzdem habe ich mich nicht getraut die Kleine durchzurammeln.

Ist nach eigenen Angaben neu in der Lupi.
"Ich ficke richtig gerne" Ficke des isses!
Zitieren
Wann warst Du bei ihr? Was sind ihre Arbeitszeiten? Blond klingt schon mal supi.
Zitieren
Nach den Arbeitszeiten habe ich nicht gefragt.

War gestern dort und ich würde es nach 18 Uhr versuchen.
"Ich ficke richtig gerne" Ficke des isses!
Zitieren
So, war jetzt mal beim Blondie-Hasen und habe die 30eur-Nummer angetestet.

Netter Small-Talk, Gummi auf den kleinen Zauberstab draufgewürgt, und mit dem Blowjob gestartet. Als er dann hart war hat sie sich rückwärts auf mich draufgesetzt und nen schönen Ritt gestartet. Irgendwann (nach gefühlten 5 Minuten) kann dann die Restzeitansage und alsbald habe ich abgeschlossen.

Fazit: Nette Nummer, nichts besonderes.

Sonstiges:

Zur Person:
Ende 20, 1.70 groß, A- Titties, sehr schlank/knochig, gefärbte schulterlange blonde Haare. Stammt ursprünglich aus dem Rheinland, ihr Stecher arbeitet in der Lupi als Security.

Weiteres:
War summarisch nicht so der Hit. 20EUR mehr und ich hätte in nem Club ne schöne Nummer mit FO und ZK schieben können. Werde es also in Zukunft lassen, in der Lupi an den Start zu gehen.
Nebenbei: die ganze Armut in dieser Gegend kotzt mich an. Keine Ahnung, ob das die typischen Ängste eines Mittelschichtlers sind, aber es ist so. Und mein S4 fühlt sich auf dem Parkplatz auch nicht richtig wohl. Am Samstag gehts deshalb wieder in den Moloch, das FMH besuchen.
Zitieren
(21.06.2011, 22:15)whatsup schrieb: Wer kann über den Neuzugang Alina berichten? ...

...LH 15 1.OG links linke Tür zum Hinterhof ...

Nach der Beschreibung sollte das Zimmer 11 sein. Ist das korrekt?

Wenn der Name bekannt ist, wäre es für die Sufu sicher sinnvoll ihn auch im Thread-Titel zu nennen.Rot werd

Vllt. sind ja die Mods so nett und ergänzen das.

Gruß
marakesch
froh über eine Hilfe wie die Raumpläne, die Klarheit schafft. Winke

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Zimmer 11 ist korrekt!

Ein Mod sollte es bitte ändern!
"Ich ficke richtig gerne" Ficke des isses!
Zitieren
Liebe Lupi-Gemeinde,

ich hatte auch Alina besucht. Sie hat früher in Köln garbeitet und ist nach eigenem Bekunden Deutsche.

Die Aktion als solche ist nichts besonderes, routiniertes blasen und standardmäßiger (30 Euro) Verkehr. Sie hält die Durchführung des an der Tür beschriebenen Services ein und ist während der action - durch Nachfrage dokumentiert - um das Wohl des Kunden besorgt.

Ein großer Minuspunkt für mich war jedoch Ihre Hygiene, da müffelte es doch gewaltig aus Regionen, aus denen man keinen Geruch wünscht.

WDH-Wahscheinlichkeit: Eher nicht.

Gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren