Yasuli, 24j. Mulatin aus Kairo
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Yasuli
Am Tümpelgarten 23
63452 Hanau
Hessen
Deutschland
06181-3049299
auch Haus 23 genannt
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
nachdem ich beim Haus 23 immer nur die Bandansage erwischte und somit nicht nachfragen konnte, ob die Zielperson auch wirklich vor Ort ist, habe ich mich heute auf den beschwerlichen Weg gemacht, um die Lage zu checken.
Yasuli hieß das Objekt meiner Begierde und wie so oft spielte das Kopfkino eine Rolle.
Die kleine kommt auf den Website-Bildern 20-23 (vielleicht kann die jemand hier rein hängen) zwar schon optisch unheimlich süss rüber wie ich finde, aber zusätzlich reizte mich auch die Angabe "aus Kairo". Einen ägyptischen Länderpunkte hatte ich bis dato noch nicht. Wein
Am Haus 23 angekommen (ziemlich triste Gegend... laut Wikipedia 20% Arbeitslose in dem Viertel...weiss nicht, ob ich meinen Boliden da nach Einbruch der Dunkelheit abstellen würde) wurde mir auf mein Klingeln hin auch gleich aufgetan und ich wurde von der Puffmutter (eine Deutsche (wieso bespricht bei denen aber eine schwer verständliche Ostgretel den AB??)) recht freundlich begrüßt und in ein Zimmer geleitet.
Ich fragte zwar gleich nach Yasuli, aber die Puffmama meinte, um Zickenkrieg zu vermeiden müsste sie allen die Chance geben, sich vorzustellen, also ging es los mit der DL-Parade, d.h. nacheinander stelzten die Grazien herein, gaben mir freundlich die Hand, nannten ihre Namen und reihten sich nebeneinander auf.
Der Anblick war garnicht so schlecht, aber ich hatte den gewissen Tunnelblick, den Yasuli sieht genauso aus wie auf den Bildern und kam genauso süss rüber. Also sagte ich allen anderen Mädels mit großem Bedauern Lachen ab. Die Mädels stolzierten also alle wieder raus und die Puffmama kam zurück, um das Geschäftliche zu (er)klären.

Junge junge....ein erfolgreich abgeschlossenes Studium kann bei deren Preisgestaltung nicht schaden...garnicht so einfach zu durchschauen... Lachen sie stellte mir die Preisstaffeln vor und welche Leistungen diese beinhalten...
Ein Auszug: Für 150 Taler gibt es die tabulose Stunde (Verkehr aber mit Schutz), also ZK, tiefes Franz, 69, AV, GB, NS + so oft abspr wie man kann.
Dann gab es eine 30 Minutenvariante (ich glaube für 70 oder 80) und die 45 Minuten-Nummer (ZK, franz., 69, GV (und man muss wählen zwischen Anal oder FT) für 100 Tacken. Ich entschied mich für die 45 Min. und wählte von den beiden Optionen FT statt Anal.
Jetzt wurde Yasuli wieder rein geschickt, ich gab ihr das Geld und sie verschwand wieder kurz, um zu zahlen.
Danach ging's endlich los...

Es erfolgte eine kurze Waschung von Klein-Tom durch die Maid.....und küssend begaben wir uns zur Liegewiese...
Die ZK waren gut (ZK ist bei den DL ja immer so ein Thema, weil von vielen für viel intimer empfunden als der eigentliche Akt, was ich nachvollziehen kann; deshalb hängt es bei ZK m.E. immer sehr stark an der Chemie - der nächste Kunde könnte hier schon wieder enttäuscht sein...).

Ich begab mich langsam in die tieferen Regionen, um Yasulis Lustspalte zu erforschen... ihr Körper ist übrigens komplett "natürlich", d.h. kein Silli weit und breit...alles recht gut in Schuss (ok, hier und da leichte Celluliteansätze (siehe Bilder), aber m.E. nicht der Rede wert...).
Sie ist komplett rasiert, roch neutral und liess sich gerne...sogar sehr gerne.... lecken... damit war ich die ersten ca. 15 Minuten des Treffens "beschäftigt", bis ich sie soweit hatte.... und das Laken ziemlich durchfeuchtet war... Lachen
Jetzt hiess es entspannt zurück legen...und mal Yasulis frz-Kenntnisse checken... sie kann das wirklich sehr gut... 2+ würde ich sagen... schön auch Schaft und Eier bearbeitet...und immer wieder züngelnd und rotierend um die Eichel...hin und wieder von geilen Blicken begleitet... - so kam es (bzw. Klein-Tom) wie es kommen musste...und ich entlud mich...halb in ihren Rachen...halb auf meinen Bauch... - einziger Minuspunkt...sie steckte Klein-Tom nicht nochmal in den Mund, um ihn wirklich leer zu saugen... mittlerweile waren 30 Minuten um...
also kurz gekuschelt....dann hat sie sich wieder meinen Schwanz gegriffen und begonnen leicht zu wixen.... und dann wieder gekonnt zu blasen.... aufgummiert und die Dame ein wenig reiten lassen, sodass ich gleichzeitig ihre herrlichen Titten fingern und abschlecken durfte... dann in die Missio gewechselt und erfolgreich beendet.... pünktlich zum Abpfiff nach 45 Minuten..
Bei der ganzen Nummer gab es keinerlei Berührungsängste ihrerseits... beim Lecken liess sie sich breitwillig Finger in Fotze und Arsch stecken...

Ach eins noch zum "Länderpunkt"... Yasuli sprach Anfangs Englisch und meinte dann auch, dass sie auch Spanisch spricht... ab da wurde ich stutzig...wir haben dann ein bißchen Spanisch parliert.... - sie behauptete zwar, dass sie einen ägyptischen Opa hätte...aber ob das wirklich alles so stimmt...oder sie nicht doch einfach "nur" eine Latina ist, die sich werbetechnisch als (Halb-)Araberin verkauft... who knows...

Bis Juli wird sie dort im Haus 23 wohl noch anzutreffen sein, danach müsse sie ins Ausland.

Fazit:
Insgesamt war ich mit der Nummer sehr zufrieden.... wir hatten viel Spaß...und haben gemeinsam auch viel gelacht....ist schon eine Süsse...
Das einzige was ich nicht so mag, ist das Ambiente mit Puffmutter und so.... als wir mit der Nummer durch waren ist Yasuli ziemlich zügig raus, weil sie meinte die Zeit wäre um und sie müsste draussen wieder auftauchen....keine Ahnung, ob die wirklich so einen Druck kriegen... - noch 5-10 Minuten länger liegen und kuscheln ist in dem Laden wohl nicht üblich...
Mit ziemlicher Sicherheit kriegt man von seiner Stammchica im BHV, wenn man ihr einen Hunni in die Hand drückt da ein längeres und entspannteres Programm geboten...
aber da geht es uns "Abhängigen" wahrscheinlich allen genauso... - wir sind ja ständig auf der Suche nach Abwechslung und was Neuem...

Anzeigentext:
Naturgeile Mulatin aus Kairo
Ich bin 24 Jahre jung, 165cm groß, Konf. 36-38,
feste Oberweite von 80H. Ich habe lange scharze Haare
und eine sexy Ausstrahlung. Ich habe eine schlanke Taille,
einen sexy Po für AV und eine besondere M*schi
Ich bin sehr viel fantasievoll im Bett, blase lange & tief
und raube dir deinen Samen.
Mein korrekter Service: Franz special, frz. beidseitig,
AV, KB, GB, Zungenk*sse, KB, Spanisch,
Badeservice, Rollenspiele, Körpermassage.
Zitieren
Na da haben sie dich mit der Kohle aber ganz schön übers Ohr gehauen, mein lieber.
Hättest die Puffmutti mal besser auf die von denen angebotenen "Sommerspecial" hingewisen.
1 h 100 Euronen
2 h 180 Euronen

aber hauptsache, hattest viel spass
Gruss
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
#3
und nicht nur das.... denn wie ich finde, auch wenn der Länderpunkt auch nach Ägypten gehen mag, so sehen einige deutlich besser aus, als diese speckige Kairoanerin...

nun denn..
Zitieren
(22.06.2011, 10:11)bvlgari schrieb: und nicht nur das.... denn wie ich finde, auch wenn der Länderpunkt auch nach Ägypten gehen mag, so sehen einige deutlich besser aus, als diese speckige Kairoanerin...

nun denn..

Das ist ja das schöne an dem Forum...dass das von jedem individuell und ggf. anders gesehen wird... ;-)


Zitieren
Da sich ja anscheinend sonst niemand erbarmt! Hier die Bilder von der Süßen:

[Bild: 3608428-f20zgeo.jpg] [Bild: 3608428-f21yiqe.jpg] [Bild: 3608428-f224ele.jpg] [Bild: 3608428-f233i69.jpg]

Grüße vom Pariser
Zitieren
Hallo,

da ich im Mai Thai unverrichterer Dinge wieder abgezogen bin, habe ich das Haus 23 aufgesucht.

Ist dort eine Wüste Gegend und die gesamt Ladenfront scheint etwas heruntergekommen. Es befindet sich noch eine kleine Gaststätte mit Stehtischen auf der Strasse ebefalls im Gebäude.

Wer es etwas dezenter haben möcht sollte deshalb auf der gegenüberliegen Seite auf einem großen Parkplatz parken.

Letzendlich habe ich mich für Yasuli entschieden und das Angebot 1 h für 100 € all inclusvice (mit Ausnahme AV) genutzt.

Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ysauli bietet einen soliden Service mit einem sehr schönen Deep-Throat. Hierbei nimmt sie das beste Stück bis zum Anschlag rein und schaut einem so richtig geil an.

Beim Verkehr gibt es einen Punktabzug im Misionar. Im Doggy hingegen geht sie fantastisch gut mit.

Nach mehrmaliger Entsaftung habe ich nochmals das Bad benutzt. Hier etwas komisch alle Duschläuche und -Köpfe sind abgebaut und man kann
sich nur am Waschbecken waschen. Zum abtrocknen erhält man zwei kleine Gästehandtücher (Handgroß). Anscheinend müssen die Nebenkosten für Wasser und Wäsche beim Special niedrig gehalten werden.

Zum Schluss noch ein dezenter Hinweis auf die Hausdame. Topfigur und sehr nett.

Auf Nachfrage erläutert sie mir dass auch sie manchmal mitarbeitet. Leider heute nicht .

Zitieren
Zur Info: auf deren Website wird gerade wieder eine Yasuli beworben, die aber ganz offensichtlich nichts mit dem Original dieses Threads zu tun hat.
Wahrscheinlich sind dem Webdesigner die Namen ausgegangen und er hat recycled. Lachen
Zitieren