Stella
Gestern Abend gegen 18.30 Uhr in der Finca vorbeigeschaut und die dort übliche Leere um diese Zeit angetroffen: Ca. 20 CDLs und max 5 Dreibeiner. Das Linup ingesamt mittelmäßig mit Ausreißern nach oben und unten, will sagen das für jeden Geschmack zumindest 1 CDL dabei gewesen sein müsste. Sicherlich viele Ausländerinnen, allerdings wesentlich mehr blonde CDLS als in den anderen Clubs wo die Rumäninnen mit langen schwarzen Haaren den (farblichen) Ton angeben

Ich habe mich mit STELLA vergnügt. Deutsche, 1,60m, schulterlange dunkelblone Haare, KF 36 (Hüfte 38), schöne B-Cups, Tatoo an einem Cup. Für Freunde des zärtlichen GF6 eine Super-Empfehlung, ein sehr nettes Mädchen mit wunderbaren Küssen, Blasen, Lecken ...

Angesichts der Entlohnung von 3 CE für 90 wunderschöne Minuten fragte mich ein Kollege der den Zahlung beobachtete ob ich eine Hochzeitsnacht mit ihr verbracht hätte. Besser kann es in der Hochzeitsnacht wirklich nicht werden, auch wenn ich mich damit wiederhole (siehe meinen Bericht von vor ca. 6 Monaten).
Zitieren
(22.06.2011, 12:12)Gambler69 schrieb: Ich habe mich mit STELLA vergnügt. Deutsche, 1,60m, schulterlange dunkelblone Haare, KF 36 (Hüfte 38), schöne B-Cups, Tatoo an einem Cup. Für Freunde des zärtlichen GF6 eine Super-Empfehlung...

Korrigiere:
Stella ist Deutsch/Iranerin, min. KF38. Der Rest stimmt. Liebes Mädchen mit frecher Klappe, aber eine ganz Liebe.

Hatte Sie auch einmal ausprobiert, war gar nicht übel. Seitdem aber nicht mehr. Big Grin
Cicero
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Ganz lieb und auch was für diejenigen mit Ausdauer. Meine erstes Meeting mit ihr dauerte 3 Stunden ohne nennenswerte Pausen ...
Zitieren
Daumen hoch 
Bei einem Kurzbesuch heute habe ich nochmals 2 schöne Stunden mit Stella verbracht. Unabhägig davon, dass ich Stella jedem Liebhaber von GF6 nur dringend empfehlen kann: denjenigen, die Blondinen schätzen sei die Finca zur Zeit auch empfohlen, da ich dort heute einige (4-5) sehr attraktive Exemplare gesehen habe. Aus Zeitmangel konnte ich leider nicht weiter recherchieren ...
Zitieren