Ein äußerst gelungener Abend...
Grosses Grinsen 
Hallo Forumskollegen.



Letzten Freitag gegen 19Uhr mal wieder Finca. Chrissie war aber an diesem Tag irgendwie dauergebucht... Aufsmaul

Doch den Abend habe ich äußerst zufrieden verbracht, ja sogar hervorragend dank meiner Party-Bekanntschaft VERONICA Sabber Sabber Sabber

Zuerst ging die Runde zum Druckabbau aber an eine andere Dame, nämlich Bianca.

Fuckten zu Bianca:
Herkunft: RO
Alter: Mitte 20
Größe: ca. 1,70m (gehört damit zu den Größeren)
Haare: blond, schulterlang
KF: 36
OW: C-Cups, natur
Sprache: etwas deutsch
Besondere Kennzeichen: einige wenige Tattoos

Sie lag in Lauerstellung auf der Kinotreppe. Also ich hoch, sie sprach mich an und ich winkte sie ins Kino. Kleiner PST zum Kennenlernen, Chemie passte...
Und wo wir schon mal da waren, blieben wir auch direkt. Weia
Bianca direkt mal auf Tuchfühlung mit schönen langen ZK, Streicheleien und sehr gutem FO und EL. Wunderbar, ein Treffer Unentschlossen

Dann ich mich revanchiert mit Dosenschlecken, Tittenabgreifen und Finger in der Dose. Kein Widerstand zu verspüren, außer den der Muskeln in der Vagina. Recht starker Druck und schönes Gestöhne, gutes Vorzeichen Big Grin

Ich ließ Bianca aufgummieren und ab ging der Ritt nach Texas. Sie bevorzugte den gehockten Reiter und gab ordentlich Gas. Variantenreiches Beckenkreisen ließ den Druck rasch steigen, also Pause und Stellungswechsel in den Doggy. Hier führte sie direkt mal meine Hände an ihre Titten, verlangte nun noch höheres Tempo. Kann sie haben... Unentschlossen

Dann noch etwas Missio, aber der Druck wurde immer stärker und so kam es, wie es kommen sollte Engel

So gut kann ein Einstand sein... noch bißchen AST und Streicheln. Dann ab ans Spind. Sie hat nicht auf die Uhr geschaut, ich auch nicht... Big Grin
War zwar mit Sicherheit länger als eine halbe Stunde, trotzdem nur eine CE verlangt, cool Cool. Die übergab ich gerne mit Tip.

Geduscht wollte ich wieder ins Getümmel, als eine schwarzhaarige Schönheit aus der Garderobe kam und mich umarmte. VERONICA war anwesend, eine freudige Überraschung. Sehr sporadisch in der Finca, meist am WE und nur Abends, doch für mich genau zur rechten Zeit.

Meine Fave war ja belegt, aber nun war ich mir sicher, daß der Abend gerettet ist... Mr Burns

Sie begrüßte mich mit Küsschen, schön, daß sie mich wiedererkannt hat. Die Party war ja fast drei Monate her und die Bude war gerammelt voll. Wir pilgerten zur Bar, orderten Getränke und begaben uns zur Couch in die Lounge.
Dort direkt ankuscheln ihrerseits, Wiedersehenstalk mit Küßchen und viel Lachen. Wunderbar... Herz

Irgendwann dann, wurde die Konversation vertrauter und auch schlüpfriger...

Weiter im zweiten Teil... Winke
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Und weiter geht``s...

Veronica scheint bei den meisten Männern ziemlich hochnäsig rüber zu kommen... Seltsam, habe ich gar nix von gemerkt Big Grin

Oh, verdammt... die Fuckten Winke

Fuckten VeronicaUnglücklichetwas korrigiert!)
Herkunft: Polen
Alter:Mitte 30
Größe: 1,70m
Haare: schwarz, lang
KF: 36
OW: gutes DD-E-Cup, Silikon
Besondere Merkmale: siehe vorheriger Punkt Lachen, kleine Tattoos
Sprache: gutes Deutsch

Wir schmiegten uns wie schon gesagt aneinander und tauschten immer wieder mal ein paar Küsse aus, machten Witzchen über Anwesende (Sorry), erzählten viel Pst.

Dann begannen wir wieder damit, uns gegenseitig zu streicheln und ihre Hand wanderte unters Handtuch. Obwohl die letzte Nummer noch keine 3/4-Stunde her war, kam da augenblicklich wieder Leben rein. Sie grinste, gab mir ein paar tiefe Zungenküsse... der Zimmergang war unvermeidlich!

Im Zimmer angekommen fackelte sie nicht lange, kniete sich direkt aufs Bett, posierte in ein paar aufreizenden Posen und spielte an ihren Möpsen rum... Sabber

Ich entfernte das Handtuch und sie ging ohne zu zögern in den Nahkampf Blowjob über. Tiefe Züge mit reichlich Grip und ohne jeglichen Handeinsatz (gelernt ist gelernt Big Grin), EL, draufspucken auf den Riemen... Oh Mann, die hat es drauf! Jiggy

Ich sagte es ja bereits:
(19.04.2011, 00:02)Cicero11 schrieb: ... hammergeile Drecksau eben!

Dann zieht sie mich aufs Bett, wir stecken uns immer wieder die Zungen in den Hals und sie verpasst mir einen genialen Tittenfick Titten (lange nicht mehr erlebt...) Sabber. Klemmt den Legionär zwischen die großen Wonnehügel und gibt Gas. Schön versaut leckt sie sich die Lippen und schaut mich lasziv an.
Der Druck steigt diesmal nicht allzu schnell und so bitte ich sie in die 69er, lässt sich auch nicht lange bitten und hält mir die leckere Mumu übers Gesicht. Ich schlecke genüsslich ihre Dose in voller Länge, Breite und Tiefe aus, schiebe ihr die Zunge ins Löchlein, lecke und sauge am Kitzler rum. Sie stöhnt vor Wonne und schiebt sich den Prügel immer wieder tief rein, fast DT...

Dann feuchte ich den Finger an und schiebe ihn mal vorsichtig rein. Sie lässt keinerlei Widerstand erahnen, drückt mir sogar die Mumu entgegen. Alles wird nur mit wohligem Stöhnen quittiert. Mr Burns

Der Druck steigt dann doch überraschend schnell, also lege ich sie mir zurecht und schlotze weiter ihre Dose aus, Finger in der Mumu, ihre Säfte nässen mein Gesicht und meine Hand ein. Sie spreizt dabei weit die Beine, hält die Augen geschlossen. Irgendwann wird die Atmung stoßweise, flacher, sie beginnt die Augen zu verdrehen und gibt sich ihrem Orgasmus hin...

Jetzt wollen wir beide nur noch ficken... Fuckin
Paar Sekunden Pause, dann holt sie den Gummi raus, streift ihn mit dem Mund drüber und beginnt einen einen wilden Ritt im gehockten Reiter. Dann umgedrehter Reiter, der in einen Doggy übergeht. Sie fordert den harten, schnellen Fick und ich komme diesem Wunsch gerne nach.
Wir wechseln oft die Stellung, ich schwitze heftig... ihr scheißegal, will nur gestoßen werden Big Grin.

Der Druck wird immer stärker, teile ihr das mit. Sie stoppt den Fick, schmeisst mich aufs Bett, hockt sich über mich und holt mir die Soße mit einem genialen Tittenfick Titten raus.

Sie grinst übers ganze Gesicht, leckt sich etwas die Soße ab. Oh Mann, was für eine Performance (Chemie ist einstimmig!).
Sie wischt sich alles mit meinem Handtuch ab, was ich mir später um die Hüften binde (ich versauter Hurenbock, ich Weia). Wir schmiegen ins aneinander, denken an gar nix, kuscheln und knutschen noch etwas.
Dann am Spind den Liebeslohn überreicht, fürs Körperbesamen nix extra verlangt... Brav und wollte für knapp 1 1/4 Stunde nur zwei CE`s. Die übergab ich dann mit großem Tip.

Später wiederholten wir das ganze Prozedere im großen Spiegelzimmer noch einmal mit gleichem Erfolg, bevor sie dann gegen 23Uhr nach Hause entschwebte... und ich gen Mitternacht mich auch auf den Heimweg machte.

Fazit:
Ein genialer Abend mit Veronica. Herz
Ausserdem ein guter Test mit Bianca, so lasse ich mir den Club-Abend gefallen Big Grin
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
#3
wunderschöner Bericht... da kriegt man glatt Tränen des Neids in die Augen... seuftz.

LG, Keeper
Zitieren
(29.06.2011, 09:51)Barkeeper schrieb: wunderschöner Bericht... da kriegt man glatt Tränen des Neids in die Augen... seuftz.

Das dürfte selbst DICH nochmal in die Finca treiben Big Grin

Cicero Wink
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren