Magda, St. Georg
#1
Kontaktdaten
Magda
Stralsunder Str.
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,

Habe mir vor einigen Tagen,die polnische Magda gegönnt.

Alter: 22 Jahre
Größe:158 cm
Haare : schwarz gefärbt,sonst braun.Manchmal zum Pferdeschwanz gebunden.
KF: 32-34
Titten : 70 A
Besonderheiten : Absoluter Teeny Körper.

Ich wollte mir mal was neues ,junges enges gönnen Engel Da mir meine Erfahrungen gezeigt haben das Polinnen einhalten was sie versprechen suchte ich mir was aus dem polnischen Rudel aus was immer vor dem Hoteleingang des Alt St. Georg steht.

Agniezska und Alicia schauten zwar ein bißchen grimmig aber was sollst. Kunde ist König Dodgy

Magda, nimmt den polnischen Standartliebeslohn von 40 € für FS / GV.

Auf dem Zimmer entkleidete sie sich nach der Geldübergabe sofort. Sie ist ein bißchen Schüchtern aber antwortet auf Fragen. Sie besitzt sehr gute deutsch Kenntnisse.
Als sie nackt vor mir stand mußte ich sie erstmal abgreifen. Alles festes Teeny Fleisch. Sie hat nun wirklich nicht viel Titten aber das was sie hat steht wie eine eins. Dafür ist ihr Jeansarsch die absolute Krönnung. Ihre Muschi ist total rasiert.
Sie lutscht ohne Zahneinsatz.Beim blasen könnte sie sich noch ein paar Tipps von Agniezska holen. Aber ich wollte sowieso ihren geilen Arsch ficken. Also ab in die Doggy. Was für ein geiler Anblick. Ich mein hartes Teil in ihrer Futte versenkt. Sie ist schön eng und man kann auch härter ran gehen. Sie hält gut gegen und stöhnt nicht so künstlerisch wie andere. Leider konnte ich die enge wohl nicht so ab und spritzte ab. Gern hätte ich sie noch reiten lassen.
Nächstes Mal.

Zitieren