Geile Thai
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Schaba
Tannenweg 8 a
Hamburg
Hamburg
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich war bei Schaba,

bitte entschuldigt, dass ich jetzt erst berichte, war das schon Anfang Februar. Aberr ich will unbedingt wieder hin, falls sie noch da ist. Was ich doch sehr hoffe!

Jetzt mei Bericht in Kurzform, da er viele Berichte in dem anderen "Lust"- nur bestätigt.

Schaba ist eine etwas ältere Thai, die ihren Job mit Freude macht, zumindest vermittelt sie das. Eine der geilsten Massage (und ich kenne so manche), die ich je hatte. Jedoch hatte ich einen Fehler gemacht: Vorgewarnt durch Forumberichte hätte ich mir vorher einen Affen von der Palme schütteln sollen.

Ihre Griffe an und vor allem in den Arsch sind so geil, dass sich das Spritzen kaum aufhalten lässt, zumindest bin ich dazu nicht in der Lage. So spritzte ich ab, ohne dass es zum verabredeten Fick kam. Trotzde unheimlich geil! Und das ist es doch, was letztendlich zählt.

Im Smalltalk ist sie eine ganz Liebe. Sobald ich noch einmal in den Norden Hamburg komme, werde ich wieder besuchen, wenn si noch da zu finden ist.

Kostenpunkt: 100,- für 1 h Massage, F ohne und GV mit.

Docbizz
Zitieren
#2
Kontaktdaten
01522-6468322
01522-6468322

Zitat: Geschlecht: weiblich
Alter: 31
Größe: 160
Figur: schlank
Gewicht: 55
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 36
Oberweite: natur
BH-Größe: 80 B
Intim: behaart
Schuhgröße: 38
Sprachen: thai, englisch
Nationalität: thailändisch

[Bild: 450965194736_2955ruvl.jpg]
Zitieren
Danke für den Bilder-Service! Auf die Altersangabe kann man gut und gerne 10 Jahre drauflegen. Aber ihr Griff.... einfach geil !!!!!
Wichst vorher ab, sonst seid ihr schnell am Ende!

Zitieren