Delia aus Rumänien
#1
Nach zwei schönen Nummern mit Anastasia und Tasha -keine Berichte da nichts Neues- hatte ich eigentlich mein altersgerechtes Soll erfüllt, wenn da nicht die zwei neuen Mädchen gewesen wären. Zwei wahre Optikhappen -Vorsicht Kopf einschalten-. Mädchen unter 25, Optikhappen - Mann über 50, Bauch, das geht oft daneben. So etwa waren meine Gegenargumente, die aber angesichts der nonverbalen Annimation und der Optik der Beiden von Minute zu Minute schwächer wurden. Dann kam es wie es kommen mußte. Der Adonis hatte gerade eine der Beiden zum letzten Schuss entführt. Da saß sie so alleine und verlassen auf ihrer Couch und die -überwiegend- französische Meute scharrte bereits mit den Hufen. Nein dieser Meute konnte ich das junge Ding (schätze unter 25, ca. 1,65m, KF34, dunkle Haare, ca.75B) nicht überlassen und die Kollegen im Forum wollten ja sicher auch einen Bericht über einen ach so seltenen Neuzugang in NK. Also hin!

Sie heißt Delia und kommt aus Rumänien, nach eigenen Angaben seit einem Jahr in Deutschland, spricht ganz gut deutsch und englisch. Unterhaltung war sehr angenehm, ein hübsches Mädchen. Also vom kleinen Brasili gesteuert alle Vernunft über den Haufen geworfen und gebucht. Und es kam wie es kommen mußte:

Ihr schwebte eher eine schnelle 0815-Nummer vor, dementsprechend legte sie sich ins Zeug. Sehr schönes FO, hätte nach einigen Minuten bereits trotz der dritten Nummer am Tag zum Abschuss geführt. Aber nein Mädchen so nicht, nicht mit mir und schon gar nicht heute.

Action unterbrochen und ihr nonverbal angedeutet, dass ich sie jetzt etwas oral verwöhnen werde. Alter Trick, sie versucht es im Sitzen, so dass ich mit meiner Zunge fast nicht an den richtigen Ort komme. Irgendwie hat diese Art meinen alten Jagdinstinkt geweckt, von dem ich annahm, dass er mir in den Jahren abhanden gekommen sei. Mit einem so billigen Trick kommst du mir heute nicht davon. Ich sie also an der Hüfte gepackt und ersteinmal halbwegs zurecht gelegt. Sie stützt immer noch die Ellbogen auf und versucht das Schlimmste zu verhindern. So ein Verhalten muß "bestraft" werden. Was dann kam, macht man eigentlich nicht, ich weiß, aber es mußte sein und ich entschuldige mich gerne dafür. Ich behandelte das junge Ding nach allen Regeln der oralen Kunst und hatte mir vorgenommen, dass sie mir heute ohne Orgasmus nicht davon kommt.

Ihre Zurückhaltung hält lange an, endlich lockert sich die Verkrampfung, spielt einen Orgasmus vor- ihr letzter Trumph, zieht aber nicht- sie legt sich hin, sie öffnet die Beine weit. Brasili du bist auf dem richtigen Weg. "halbe Stunde ist um, na und, habe ich etwas von einer halben Stunde gesagt?" Es wird feucht um meine Zunge, sie stönt leise, hebt das Kreuz, legt den Kopf nach hinten, stönt lauter und drückt mir die Musche fest ins Gesicht, erste Zuckungen beginnen. Halt Mädel, jetzt noch nicht, nicht so schnell. Ich gönne ihr den Orgasmus noch nicht, Strafe muß sein. So und ähnlich geht das noch drei bis viermal hin und her bis ich sie endlich erlöse. Sie bebt und windet sich und ich bin sicher das war nicht gespielt. Sorry Mädchen, aber das mußte mal sein.

Anschließend hat sie sich dann auf ihre Weise mit sehr angenehmem FO "bedankt" und gerächt. Kurz vor dem Abschuß habe ich sie noch gewarnt, sie läßt in aus dem Mund und schiebt noch einige Fäden Speichel nach mit dem Sie mir andeuten will, dass ich im Mund gekommen sei, was dann aber kurz danach erst tatsächlich erfolgt. "Da muß du aber ein Extra bezahlen" Ich streite mich nicht, ein Tip war ohnehin geplant wegen des guten FO und dem leicht lechten Gewissen wegen der "Bestrafung". So bekommt sie eben ein Extra bezahlt aber kein Tip.

Wenn die bei leider zahlreichen Rumäninnen vorhandene übermäßig geschäftliche Ader nicht wäre, könnte ich das Mädchen empfehlen und eine Wdh wäre sicher, so werde ich ihr ersteinmal in einiger Zeit eine zweite Chance einräumen - vielleicht-! Andere Mütter haben schließlich auch schöne Töchter und die Mädchen müssen endlich einmal begreifen, dass man für 150.-€ Stundenlohn auch etwas überdurchschnittliches bieten muß.
Zitieren
Die Delia ist schon eine tolle Nummer. Nach 30 Sekunden Küssen habe ich ihr sofort gesagt, sie soll relaxen, wir machen eine Stunde. Hat zum Glück die ganze Hektik herausgenommen, denn was folgte war perfektes GF6 ohne jeden Stress mit einer sehr hübschen Frau. Die das auch gerne ein bisschen anders macht, angefangen mit dem Küssen. Beim Blasen muss man ihre Hände schnell anderweitig beschäftigen, aber beim Facesitting und 69 ist sie eine wahre Heldin! Besser als jede andere Frau dieses Jahr hat sie bei mir die perfekt Illusion vermittelt. Oder vielleicht liebt sie mich doch? Winke

Delia war früher in Paradise und 5tes Element. Ich hoffe, sie bleibt in NK. (Ihre Freundin, Monika, noch schöner, noch schlanker, mit perfekten Titten und einem wunderbaren Lächeln, ist dagegen fresh off the bus. Sollte man auch erleben. Gute rumänische Mannschaft in NK zur Zeit. War ja auch Zeit....).
Zitieren
#3
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie bleibt. Schon wegen der B-Probe. Mir sagte sie allerdings, dass sie nur in 2 Clubs gearbeitet hat im Paradise und im Lancelot, aber kannst ihnen halt nichts glauben den Girls.
Zitieren
(02.07.2011, 09:27)Brasili schrieb: Mir sagte sie allerdings, dass sie nur in 2 Clubs gearbeitet hat im Paradise und im Lancelot, aber kannst ihnen halt nichts glauben den Girls.
Nee, hast recht! Lancelot war's. Mit einer anderen verwechselt.

Zitieren