Im FKK - ficken nur im Zimmer?
Frage 
Hallo,

Im Juli komme ich nach Frankfurt, will erstemal FKK besuchen. Darf mann im FKK nur im Zimmer ficken - oder auch beim Pool und in anderen Raumen?

Gruss
#2
Hi Alex. Winke

In vielen FKK-Clubs kannst Du durchaus auch öffentlich ficken,
zumeist in den vorhandenen Kino's, wie z.B. in der Oase, der World,
im ROM und auch im ATK. In letzterem geht es zusätzlich noch sehr
gut auf der großzüigen Liegefläche gegenüber der Panoramasauna! [Bild: a070.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
(23.06.2011, 13:05)goldgeil schrieb: Hi Alex. Winke

In vielen FKK-Clubs kannst Du durchaus auch öffentlich ficken,
zumeist in den vorhandenen Kino's, wie z.B. in der Oase, der World,
im ROM und auch im ATK. In letzterem geht es zusätzlich noch sehr
gut auf der großzüigen Liegefläche gegenüber der Panoramasauna! [Bild: a070.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Danke, Goldgeil!

Und Palace auch?

Gruss,
Alex
#4
(23.06.2011, 13:23)Alex7420 schrieb: Und Palace auch?

Hatte die oben genannten Club's nur als Beispiel genannt, im Palace,
Mainhatten und im Sharks geht es, denke ich sicherlich auch! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub
In der Oase gibt es z.B. noch eine Fickhütte auf einem Hügel ("Adlerhorst"), Zelte und auch Strandkörbe, wo man sich ausserhalb der Zimmer noch zusätzlich vergnügen kann.
Palace ist halt geschlossener Raum mit Zimmern, da könnte man sich höchstens noch auf der Couch vergnügen...

Ps.: und bitte den Bericht nicht vergessen, wenn Du clubben warst ;-)
(23.06.2011, 16:16)Hesse74 schrieb: In der Oase gibt es z.B. noch eine Fickhütte auf einem Hügel ("Adlerhorst"), Zelte und auch Strandkörbe, wo man sich ausserhalb der Zimmer noch zusätzlich vergnügen kann.
Palace ist halt geschlossener Raum mit Zimmern, da könnte man sich höchstens noch auf der Couch vergnügen...

Grad im Palace geht das sehr gut. z.b. Auf den Sofas im Durchgang zu den Zimmern.

Sagesesam, selber da schon herrlichst gevögelt ...
Du kannst im Prinzip in allen FKK überall ficken, auf der Tanzfläche, auf dem Sofa, an der Theke ... Nur in der Mädelsumkleide wird es schwierig werden ...

Stuart, Big Grin

PS: Viele Girls wollen allerdings keine öffentliche Action
Auch im Restaurant eines FKK-Clubs (z.B. World) sollte man(n) das Ficken nicht versuchen. Unentschlossen
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
#9
(23.06.2011, 18:59)Stuart schrieb: Du kannst im Prinzip in allen FKK überall ficken, auf der Tanzfläche, auf dem Sofa, an der Theke ... Nur in der Mädelsumkleide wird es schwierig werden ...
PS: Viele Girls wollen allerdings keine öffentliche Action

Obwohl die "Scheu" mancher Mädels vor öffentlicher Action -insbesondere in kleineren Clubs mit geringer Zimmeranzahl, bei hohem Besucherandrang- angesichts des zu erwartenden Verdienstes oft schnell weicht...um es mal elegant zu formulieren. Smile
Klingt paradox, ist aber so. Und dann wird im Extremfall auch mal kreuz und quer im Club gepoppt...hab ich mir sagen lassen. Pst
Persönlich sind insbesondere solche Parties in Clubs ja nichts für mich. Das meide ich lieber. Gründe sind eben gerade erwähnter hoher Männerandrang, die damit verbundene Hektik, unentspannte Mädels und die einhergehende Abfertigung im Schnellverfahren...

Desweiteren stellt andererseits sich die Frage, ob man -selbst wenn man persönlich keine Scheu vor öffentlicher Aktion hat- anderen Leuten überhaupt beim öffentlichen GV zusehen will, was, so finde ich, oft am doch nicht mehr so ästhetischen Anblick mancher männlicher Akteure fortgeschrittenen Alters und Körperfülle zu tun hat.
Solche Anblicke deprimieren mich eher. Unglücklich
Das hat ja oft auch schon eine gewisse Form von praktisch betriebener Altenpflege...
[Bild: alt0043.gif]

...ohne jetzt irgendjemandem zu nahe treten zu wollen... Augen Roll
[Bild: opamoritz.jpg]


(23.06.2011, 19:20)nobby schrieb: Auch im Restaurant eines FKK-Clubs (z.B. World) sollte man(n) das Ficken nicht versuchen. Unentschlossen

Stimmt.
Denn man will ja auch sicher sein, daß das auf dem Brötchen, welches man gerade verspeist, wirklich Mayo ist, und nicht irgendetwas, das bei einer zuvor stattgefundenen öffentlichen Aktion "aus Versehen" durch die Gegend geschleudert wurde... -würg- Eek (Andererseits könnte das wiederum die Qualität des Essens in bestimmten hessischen Clubs sogar verbessern...was man so liest... Big Grin)

Auch in der Sauna oder im öffentlichen Whirlpool finde ich es nicht gerade sonderlich hygienisch.
Man sollte da ja auch immer an seine nachfolgenden Mitmenschen denken, die es sicher nicht so toll finden, im irgendeinem Schlonz der Vorgänger zu sitzen...Eek

Obwohl, soll ja sogar solch ekelhafte Zeitgenossen geben, die sogar in die Aufgußeimer pinkeln. Solchen Ferkeln gehört meiner Meinung nach lebenslanges Clubverbot erteilt. Mindestens !! Verärgert


Zurück zum eigentlichen Thema:
Klasse, Alex !!
Geplanter Erstbesuch in einem FKK-Club, und womöglich gleich öffentliche Action angedacht. Cool !!
Da freuen wir uns (und insbesondere wohl Elmar 2000 Wink ) aber schon auf den Bericht !! Cool
(23.06.2011, 22:51)pandabär schrieb: Das hat ja oft auch schon eine gewisse Form von praktisch betriebener Altenpflege...

...ohne jetzt irgendjemandem zu nahe treten zu wollen... Augen Roll
Jetzt fühl ich mich aber persönlich angegriffen Verärgert ...... Dodgy

...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
#11
(23.06.2011, 22:51)pandabär schrieb: Da freuen wir uns (und insbesondere wohl Elmar 2000 Wink ) aber schon auf den Bericht !!

Na das passt ja. Ich komme nämlich gerade aus dem FKK Palmas. Hab dort mit
der DENIZ öffentlich gefickt (war schon stark, so mit Zuschauern Smile . Bericht schreibe ich
noch). Wollte danach noch mit nem anderen Girl öffentlich poppen, aber - wie Stuart schon
erwähnt - viele Girls sind da nicht so ungehemmt. Ich hab auf jeden Fall kein weiteres
Mädel 'überreden' können. Am weitesten ist mir noch die KIM entgegen gekommen. Nach
anfänglichem Entsetzen - "Hier auf dem Sofa?!!" - bot sie mir Blasen und Ficken in der
Dusche im Keller an. Fand ich sehr nett von ihr, aber da unten treibt sich ja kaum jemand
rum. Und so hab ich mich dann halt vom Acker gemacht.

Elmar, aus der fränkischen Provinz

Das Palmas ist doch in Bayern. Wie sieht's denn da inzwischen mit dieser albernen Hygieneverordnung aus?
Dürfte doch recht schwierig sein, ein Mädel zum öffentlichen Blasen (FO) zu überreden, wenn's unter Bussgeldandrohung verboten ist?

Grübel -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Keine Sorge bb, die CSU-Regierung hat in Bayern alles im Griff.

Sie glaubt ja auch für das tolle Alpenpanorama in Bayern verantwortlich zu sein.

Dem Bayerischen Lebensgefühl hat das jedenfalls nicht geschadet.

carolusMAGNUS Pst
Na, sind wir nun beim übernächsten Thema angekommen ?

lw, der den Thread schließt und darum bittet neue Threads für neue Themen zu starten
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)