Laura im Bienenkorb, Rosenheim
#1
Liebe Stechergemeinde,
gestern habe ich endlich was gemacht, was ich schon soooo lange wollte, ich habe Laura im Bienenkörbchen in Rosenheim gevögelt.
Nun mal der Reihenfolge nach. Ich bin im Bienenkorb angkommen, waren 4 girls da, Isabell ein süßes Girl mit nettem Naturbusen, eine geile Spanierin, Tanja war gerade "im Studio mit einem Gast", und endlich sie, Laura.
Kosten 50 Euro für eine schöne geile Rückenmassage, franz mit, und stellungsreichen Verkehr.
Also habe ich Laura gewählt.
Während der Rückenmassage konnte ich schon mal fingern, die hat eine Muschi, da guckt ein Stückchen schon raus, da kann man so richtig gut dran lutschen ....
Nach einer ausgiebigen Massage, hat sie gesagt, jetzt setz ich mich so hin, daß Du meinen geilen Arsch schön genießen kannst, hat mir ihre Muschi in Mundhöhe präsentiert, und mich geblasen, da wäre ich beinahe gekommen, sie hat dann etwas verlangsmant, sonst wäre es für mich schon vorbei gewesen.
Nach einem langen Konzert, haben wir uns entschieden, daß ich sie per doggy beglücken sollte. Also mal eine Weile an ihren Hüften festgehalten und durchgenagelt. Sie hat mich angefeuert, "Ja nimm mich , besorg es mir" und hat gestöhnt ... gute Schausspielerin ..
Dann hat sie mich gefragt, ob ich auch missionieren wollte, ich, na klar, und so richtig reingestochen ins Vergnügen. Nach einer Weile missionieren, wollte ich sie in der Reiterstellung haben.
Sie hat gesagt, OK, aber nur wenn Du dann in mir abspritzt.
Sie hat mich geritten, Wahnsinn. Dieses geile Becken, ich habe sie gehalten beim Reiten, und sie hat sich ihre Nippel steiff gestreichelt.
Nun, alles in allem: Massage, Blasen und gute 20 Minuten vögeln mit einer Frau, die gut mitgeht und einen auch verbal aufgeilt für 50 Euro ....
sowas gibt es sonst nirgends
Laura, ich werde Dich öfters rannehmen, ... wie sie gesagt hat. Damit hat sie mich angefeuert, während ich sie nagelte, "Ja nimm mich so richtig ran ... Ja spritz ab, bitte ..."
Hier der Link: http://www.suessebiene.de
Zitieren
#2
Gerdy96 schrieb:...Link: www.suessebiene.de
funzt leider nicht Unglücklich jedenfalls nicht bei mir...

Übrigens: wie alt, groß/klein, dünn/dick ist sie? bzw. welche KF&OW hat sie?
Wo/wie kann man sie erreichen (auch telefonisch) ?

Ansonsten ein feiner Bericht :wow:

Aligator Winke
Zitieren
Hallo Gerdy!

Endlich mal wieder ein Bericht aus Oberbayern! :wow:

Dein Link funzt nicht (Zugriff nicht erlaubt)

Der geht:
http://www.suessebienen.de

Tanjas Bienenkörbchen
Innstr. 55
83022 Rosenheim
Telefon:08031-393439 od. 396 177
Infoband:08031-400671

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#4
sorry, falscher Link, schon bei dem Gedanken an Laura, war ich etwas nun ja ....
also Alter, stimmt nicht 23 , wie es drin steht, etwas mehr, aber unter 30. Busen, steht noch , keine Gehaenge, und dieser Arsch .... das Foto auf der Webseite ist nicht so gut wie sie .... http://www.suessebienen.de/web/index.htm
Angeblich macht sie es auch im Stehen vor dem Spiegel ... so werde ich sie das nächste Mal nehmen.
Zitieren
#5
Gerdy96 schrieb:...und dieser Arsch .... das Foto auf der Webseite ist nicht so gut wie sie...
[Bild: th_87888_laura_3_123_467lo.jpg] [Bild: th_87882_laura_2neu_123_380lo.jpg] [Bild: th_87883_laura_3neu_123_1156lo.jpg] [Bild: th_87878_laura_1neu_123_751lo.jpg]
:hmm stimmt, so toll sind die Bilder leider nicht... Aber ich tacker sie trotzdem an Cool
Zitieren
Geht im Bienenstock auch FO?
Bin grade auf der Suche nach ner guten Location weil ich demnächst in der Nähe bin.
Zitieren
FO darf laut §6 der bay. Hygieneverordnung nicht angeboten/praktiziert werden.
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren